Beiträge von firstabarth

Partner:
Feiertag?

Fahrwerk gekauft bei Sportiva Italia, Forum Partner. Für Einbau in Muenchener Raum bin ich nach Didorf gefahren, nähe Augsburg. Dealer heißt MAYRHOERMANN. Mit TÜV und vermessen 370 Euro. Fast 100 weniger als bei Muenchener Händler oder Bilstein Werkstatt. Möchte noch 1cm tiefer und das wird nächste Woche gemacht...

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Habe warscheinlich beim Öl Check schief gestanden. Halbe Liter zugefügt und jetzt zu Hause in der flache Garage ist er ein paar mm über (!) max. Könnte das schädlich sein? Soll ich was raus laufen lassen...?

Dumdumdum...:(

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Ich moechte mein A500C Competizione tieferlegen mit einem GTech gewindefahrwerk s. Mein garage auffahrt ist aber ziemlich steil und moechte nicht jeden tag scratchen...

Waere super wenn ich von euch hoeren koennte wieviel cm der front spoiler vom boden ist bei standard 17" felgen/reifen und G tech gewindefahrwerk S

DANKE!!!

Komme aus der US, verzeohung fuer viele schreibfehler...

nardoo: had the V8 manual. Agree w you on manual. Read an article for the 991 manual and double clutch and manual was beaten in all categories except "smile on the face"

Am narrowing down to 500 with Gtech 190 and Gtech coilover. Next week visiting Gtech

Hallo, ich werde auf deutsch versuchen, bin aber amerikaner. mitte im umzug aus CA. Audi R8 verkauft und nachdem ich eine A 500 mit monza auspuff gehoert habe muss ich ein haben...

meine frage: wuerdet ihr ein competizione bestellen oder ein 500 mit dem koni brembo 595 paket? Wird das auto mit diesem paket tiefer legen als den competizione? oder einfacht comp mit federn?

zweite frage; wo koennte ich schoene graphite winter felgen/reifen kaufen?

danke!!!