Beiträge von swishi

Partner:
Feiertag?

@ DjGiovan:

Uey... einfach nur Abaaaaaaaaaaaaarthig Geil...! Super...!
    Was musst Du denn für so ein Schild in Abarth Signetform (wie auf meinem Foto) haben...? Kannst Du mir noch die Dimmensionen durchgeben... würde gleich zwei drei bestellen...

Lieber Gruss...

Also ich habe mit carpats Kontakt aufgenommen, da das Problem anscheinend bekannt ist, haben sie mir angeboten die Rückleuchten gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Da mir die Rückleuchten aber gefallen habe ich Hand angelegt, den Reflektor des Standlichtes abgeschliffen und das Gehäuse mit Druckluft ausgeblasen... PiccoBello... es hat gewirkt... Die Birne ist nun schon über ner Woche drin und leuchtet... Danke für die Tipps und einen abaaaaaarthigen Gruss aus Basel...

Hi abarthisti...
    Also ich habe meine bei carperts bestellt und letzte Woche montiert...sehen einfach geil aus... ich musste jedoch bereits zwei mal die standlicht Glühbirne hinten links wechseln... :pinch: Die Birne war jeweils am Reflektor angeschmolzen und das glas zerbrochen.... werde mal mit carparts kontakt aufnehmen....

Frage an die, die aufgebohrt haben: habt ihr nur am reflektor rumgeschliffen...? Wie sieht es mit dem schleifstaub aus der geht doch dann ins gehäuse rein...?

Gruss und danke für eure antworten...