Endlich Schluss mit den LED-Kennzeichenleuchten, hier die Alternative!

Partner:
Feiertag?
  • hallo hoelzchen,

könnte ich aussteigen? ich habe gerade leds verbaut da ich für meinen kuga sowieso welche bestellt habe und es zeigt nix an im bordcomputer. falls du sie nicht wegbringst nehme ich sie trotzdem als ersatz.

will ja nicht dass du auf den kosten sitzen bleibst :)

lg aus vorarlberg
    michael

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mein Abarth 500C: EVO-R KIT, Bilstein B14 Fahrwerk, VMAXX 330mm inkl. Stahlflex!
  • Leider bis jetzt nichts , nur die email vom 03.02.2014.

Good Morning,

Thank you for your recent order.

Unfortunately we are currently waiting for 2of the PACK INCLUDNG 12 KIT INTERIOR HALOGEN BULB (LENGTH 36 MM.)that you ordered as we only had 8 in stock.

The usual lead time for delivery to mainland UK on this item is 13 days.

As soon as your whole order is in stock it will be despatched out to you and you will receive an e-mail confirming this.

If you require any further assistance please don’t hesitate to contact us.

Kind Regards,

Mein Abarth 500: Abarth 500 , kit 595 160ps, Koni FSD,
  • Hallo zusammen , also habe eben eine Email bekommen das die leuchte woll am 20.02.2014 bei denen am Lager ankommen, dann kommt es nur noch drauf an wie lange es noch mal von uk zu mir dauert.
    Über die weiteren 5 Sätze haben sie noch nichts geschrieben.

• heeee, ich brauche deine doch... funktioniert doch net mit den led. es kommt eine Fehlermeldung... :(

Mein Abarth 500C: EVO-R KIT, Bilstein B14 Fahrwerk, VMAXX 330mm inkl. Stahlflex!
  • So es gibt gute und schlechte Neuigkeiten , gute: sie haben dir Ware jetzt verschickt.
    Schlechte: durch die mangelnde Kommunikation nur die Bestellten 10 Sätze.

Wenn sie dann bei mir sind melde ich mich

• DANKE jetzt schon für deine Mühen....

lg und ein schönes Wochenende

Michael

• So Leute, heute sind die Birnen eingetroffen .
    Es sind wie befürchtet 10 Satz,
    das heißt die ersten 9 auf der Liste bekommen welche.
    Leider habe ich nicht mehr bekommen.
    Jetzt ist nur noch die Frage wir ihr es versendet haben wollt?
    Es ist sehr klein und ich denke man bekommt es als Warensendung verschickt, ist dann aber nicht versichert.
    Dann würde der Versand meine ich 1,40 Euro kosten .
    Wenn ihr es versichert haben wollt muss ich Nachfrage wieviel es kostet.
    Die Lampen an sich kosten 7,33 Euro , abholung ist natürlich auch möglich, entweder in Eitorf oder im Raum Königswinter.

Dann bitte ich die ersten 9 mir ihre Adresse zu senden, bitte auch die die schon mal geschrieben hatte .

• Erst mal herzliches Dankeschön für die Mühen mit der Bestellerei.. :top: :top:

Mir würde auch einfacher Versand genügen!

Bitte dann endgültigen Preis und Kto.-Daten per PM kurz mitteilen - vielen Dank :top:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Hallo noch mal an alle
    Die Bankdaten gebe ich nach dem Versand mit dem aktuellen Preis , da ich mir nicht sicher bin was der Versand genau kostet.
    Gruss

• Alles klar in Ordnung, danke nochmals

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!