Einfach nur unglaublich. Darf man fragen was das gekostet hat ![]()
Und könntest du nochmals sagen was für Felgen und Rad-Reifen Kombination du hast ![]()
Ganz viele liebe grüße
Hoffe auf ein live treffen mal ![]()
Einfach nur unglaublich. Darf man fragen was das gekostet hat ![]()
Und könntest du nochmals sagen was für Felgen und Rad-Reifen Kombination du hast ![]()
Ganz viele liebe grüße
Hoffe auf ein live treffen mal ![]()
Nirgendwo findet man diese.
Kannst du dir aber einfach selbst machen oder machen lassen mit folie.
Doch ich. Schau das nächste mal am besten in der suchfunktion.
Ich habe die eibach sportline
Habe einige beitrage dazu usw
![]()
Lg
Gebau so siehts aus ![]()
Aber wenn ich dir nen tip geben kann, falls du dich nicht genau auskennst mit messen und rechnen dann bestelle bei Fiat Sportiva die sind meine Favoriten. Egal ob in Service oder Beratung usw.
Preise sind bei denen unschlagbar, plus Rabat als Forums Mitglied ![]()
Wenn du es wirklich fett haben willst und es bei den originalen felgen haben willst. Dann kannst es machen wie ich vorher 15 vorne 20 hinten jetzt bei den neuen Felgen habe ich vorne 12 und hinter 20.
![]()
Leistung kann man nie ausreichend genug haben ![]()
Danke dir Danke
![]()
Ja stimmt ja tom. Alles wieder rückgängig gemacht und werde so auch spass haben ![]()
Du bist wirklich einzigartig und super und hast zu allem genau die richtige Antwort
Sehe ich genauso. Aber halte mich jetzt eh raus. Weil es mir vergangen ist.
Danke der nette Herr...
Hab euch alle LIEB ![]()
Im (NORMAL) Modus ist ja der abarth auch recht zarm um lieb aber bei (SPORT) Wird er zum HULK und rastet aus und zeigt was er für eine Kraft hat ![]()
Ja schon schön aber finde dann ist er nur schwarz und weiss.
bissl Farbe muss ins Leben ![]()
Ne evtl irgendwann das Dach schwarz, aber die Spiegel will ich als Farb Tupfer lassen und so wegen dem Abarth rot einfach ![]()
Dann sag ich mal vielen Dank, und liebe grüße ![]()
Ja jetzt hat er gelbe Augen , damit er sich noch mehr konzentrieren ( wie bei den Rad rennen Fahrer ) ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat