Hmm oder wenn wir uns ja mal für ein gleiches treffen entscheiden, könnte es auch klappen wenn nicht finden wir schon eine nette Lösung ![]()
Beiträge von Lupo13
-
-
vielleicht schaffen wir es ja uns irgendwann mal zu treffen oder was zu vereinbaren und könnten uns zusammen hinsetzen und meine Folie nochmal neu bearbeiten

-
Hii... sieht wirklich klasse aus. 1A

Nur dss vorne kann ich mir nicht so vorstellen aber kann ja es net beurteilen weil ich es mal live sehen müsste
Aber ansonsten wirklich gut
Liebe grüße
-
nein aufgelöst haben wir uns nicht aber leider ist es etwas ruhiger geworden trotz allem treffe ich mich mit patrick beziehungsweise Red Abarth immer noch öfters.

-
Sodale... Bin jetzt mit allem durch.
Ich sag nur ai ai ai... Kleine liebe emi.
Du machst ja auch was durch, aber alles alles gute weiterhin trotzdem:)
Und der kleine RAMBO sagte auch schon zu mir, dass er sich mal wieder nach mitgenossen und Genossinnen sehnt.

-
Hihi... Mein netter Freund. Hab bis jetzt nur die Überschrift gelesenen und lese jetzt mal den ganzen Text.
Wollte aber jetzt schonmal ganz viele lüüübbbee grüße bei euch zwei hinterlassen

-
Mehr Bilder in meiner Galerie

-
-
Klar, das kann ich natürlich machen.
Ich versuche es dann möglich auch mit guter Qualität hoch zu laden, denn da bin ich etwas unbeholfen und mein Abarthkollege Tobi GPA ladet für mich die Bilder immer hoch

-
Sehr cooler Name

Mein Onkel heißt auch so und nannte seinen Wagen auch so und machte sich sorgar Felgen der Marke Enzo drauf ...

-
Moin moin und Herzlich Willkommen hier, sehr schöner Wagen hast du dir ausgesucht

LG

-
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen

Hoffe du wirst viel spass mit dem kleinen haben !
Liebe grüße und paßt auf euch 2 auf
haha -
Also bei mir leider im Moment nicht mehr so viel

-
Hey... genau dieses Video hab ich gestern Abend noch angesehen
, und jetzt hier -
Ja das können wir gerne in Angriff nehmen

-
-
Ich habe keinen Computer. Darum klappt das leider nicht mit diesem Programm.

-
Nein noch nicht, da wir ja eigentlich noch weiter zusammen arbeiten wollten. Bzgl abarth usw
-
Ajo. Klar macht das jeder, aber wenn es 100% sein soll dann muss ja eine Datei erstellt werden. Und das ist eben das teure, wenn diese Datei extra neu gemacht werden muss
(und die hat der folierer bei sich) Weil wenn es frei Hand wie bei meinen Prototypen ausgeschnitten wird dann wird es nicht 100% gleich.Aber ist halt schön anzusehen

-
Ja eine Idee wäre es. Bin echt so enttäuscht und sauer Jungs. Tut mir sehr leid.
J Aber falls gtech das macht dann kostet es bestimmt zu viel, aber mal abwarten und sehen. Weil bei mir falls es geklappt hätte wären es ca. 10-15€ gewesen, aber dann hat der Idiot alles kaputt gemacht. Boa bin so sauer. Weil jetzt hab ich es zwar bei mir, sieht gut aus, aber es ist nicht 100% gleich da es ja nur doe Prototypen waren.
Fuck