Beiträge von Lupo13

Partner:
Feiertag?

Nene wenn das Haupt Licht sprich Xenon an ist dann leuchtet das Standlicht mit 5W.

Aber wenn ich das Licht aus habe dann kommt ja das sogenannte tagfahrlicht mit 21W, und das habe ich soweiso aus.

Und wegen dem bei Nacht fahren, ich fahre eigentlich Nie wenns dunkel ist haha. Steht eher die meiste zeit der kleine ;)

Also darum Optik 8)

Ja die gelben Brenner kosten aber viel mehr und so habe ich es einfach Foliert und ja in der Garage zb sieht es cool aus mit dem gelb schimmer.

Und ja wegen dem Rauchglass unten, wollte es ja nicht dunkler sondern komplett Schwarz ;)

Hab euch mal 2 Bilder gemacht, eins mit Xenon an (tagfahrlichter also 5W) und eins einmal nur die Tagfahrlichter/ Standlichter.

Ja doch darum haben ja unsere Birnen beim A500 auch 2 Drähte.

21W/5W. Und ich hatte ja blaue Xenon Birnen und auch drinnen das es schön weiss leuchtet, aber dann wollte ich im Endeffekt doch das es komplett Schwarz ist. Weil wenn ich ja mein Haupt Licht sprich das Xenon an habe dann leuchtet die Tagfahrlicht Birne unten mit nur 5W. Und das sieht man dann nicht durch die Folie.
    Aber angenommen ich würde das Haupt Licht auslassen, ( was ich aber nie mache Weil ich immer mit Licht AN Fahre, weil es einfach besser aussieht mit Xenon :thumbsup: ) dann würde die Birne unten auf 21W umschalten und dann sieht man es leicht durchleuchten.

Wie auf den Bilder zu sehen ist, habe ich ja das Xenon an und unten sieht man nix.
    Ich kann aber heute mal ein Bild machen wo das Xenon aus ist und nur die Lichter unter dann leuchten.

VIELE GRÜßE

Hallo liebe Gemeinde, es gibt wieder Neuigkeiten bezüglich meines Rambo :top:

Habe schon lange mit den Gedanken gespielt, wie meine früheren Autos oder auch in den 70-80-90.ern meine Scheinwerfer Gelb zu Folieren und dazu meine Tagfahrlichter die ich ja sowieso nicht brauche komplett Schwarz abzudunkeln.

Und das Ergebnis finde ich, kann sich echt sehen lassen.

Dazu habe ich auch noch die Xenon Reinigungsanlage auch gleich mit der Schwarzen Folie gemacht.
    Jetzt überlgen ich nur noch eventuell in Zukunft mein Emblem auch Schwarz zu machen....

Habe euch Bilder gemacht von Schritt zu Schritt.
    Plus
    Mit und ohne Licht an. Bin auch dann in meine Garage gefahren und muss sagen Licht ist Top.

Dazu bedanke ich mich auch noch Herzlich an meinen guten Freund Patrick (Red abarth) der mich unterstützt hat :beifall:

Zum Beispiel ist dieses auch sehr sehr gut,

CASTROL EDGE 10W60 TWS

Ist zb in dem M-Modellen Standard. Und bei vielen leistungsstarken Motoren zu finden.
    Ich finde es auch klasse

Es ist immer wieder ein Gedicht deine tollen beiträge zu lesen hoffe wir sehen uns bald.

Mein kleiner säuselt mir immer zu das er sehensucht hat :anhimmel:

Hii... benutze mal die suchfunkrion. Da findest du alles ;)

Aber noch so...

Ja kannst du aber ich empfehle dir von Eibach die Sportline. Die habe ich und sind mehr wie perfekt.

Aber such mal nach dem Thema... Tieferlegungspics, usw.

Ist echt etwas knifflig, ist mir beim putzen auch mal passiert als ich mal hängen geblieben bin. Also alleine hab ich es persönlichen nicjt hinbekomme.
    Bin dann bei nem Fiat Händler kurz vorbei und 20 min später ging es wieder.

Er hat das Glas abgemacht, dann mit nem Schraubenschlüssel die Feder gespannt und dabei es fest wieder in die Halterung gedrückt, aber selbst er brauchte paar Anläufe weil die Feder sie bockig war. Aber sobald du es schaffst die Feder fest zu halten dann einfach reindrücken.