31 euro inklusive versand aus italien
wenn billi die von der ebay bucht geordert hat!!!
und billi sind natürlich top aus! hätte ich ganz vergessen! Hast es selber geklebt oder mit den folien aus der ebay bucht
31 euro inklusive versand aus italien
wenn billi die von der ebay bucht geordert hat!!!
und billi sind natürlich top aus! hätte ich ganz vergessen! Hast es selber geklebt oder mit den folien aus der ebay bucht
hat jemand ne artikelnummer zu den eibach feder die wie die esseesse sind!
Man zahlt auch den Namen!
Verarbeitung qualitativ hochwertig sowie der stand von vmaxx! hatten dort auch nen 500a stehen
Ciao Marcello,
v-maxx bzw. hiltrac haben auch auf der tuningworld ausgestellt.
hab dort auch nachgefragt
http://WWW.V-MAXX.INFO oder hiltrac.com kannst du dir ein paar infos einholen!!!
find leider des aktuelle prospekt nicht mehr da war der preis für den gpa sowie den 500a drauf, ansonst musst du denen kurz ne email schreiben!!!
Grüße
Marcello P.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kibarfeyso
das will ich als überzeugter k****** [Wort von Moderator zensiert] und überzeugter fiat fahrer mal überhört bezihungsweise überlesen haben.
du willst nicht wissen was ich für ein super sound an meinem 188 punto habe.
und nicht jeder k****** [Wort von Moderator zensiert] fährt ein bmw !!!!!!!!!!
ich bitte dich solche äusserungen sein zu lassen
ich will darauf nicht weiter eingehen, ich denke jeder versteht was darunter gemeint ist! tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst! aber wir sind hier nicht im kindergarten
jep macht noch mehr spaß! hört sich kerniger an, und zu glück nicht assi
servus andy hat alles prima geklappt, fast wie plug and play! nein ist net gekennzeichnet du musst nur des mito mittelrohr dran heben dann weißt du wo du flexen musst!
ZitatOriginal von TurboZeta
Ein Traum.
Aber der bekommt sehr schwer eine Zulassung in der Schweiz, oder nicht?
der wurde ja schon mal in deutschland auf den straßen zugelassen, ich kann dir aber nicht sagen ob du den in der schweiz zugelassen bekommst, aber eigentlich dürfte da nix im wege stehen
ja der delta is brutal man beachte den km stand
klar ist es innen ein bissle lauter geworden aber jetzt nicht extrem so das man ohrtaps braucht. ich finde es sehr angenehm im innenraum!
wie das mit den grünen ist weiß ich nicht genau aber das mito rohr hat ja eine Fiat - Alfa - Lancia homologisation.
vom sound her klinkt er sehr schön nicht zu laut aber auch nicht zu leise. und hört sich auf keinen fall nach einem k****** [Wort von Moderator zensiert] bmw an!
kann au mal vorkommen das es nen leichten knall hinten raus gibt
ZitatOriginal von dc004
Hallo,
das mit dem Mito Mittelrohr finde ich interessant. Aber bin mir nicht sicher, ob ich jetzt etwas überlesen haben. Wenn ich das Rohr verbauen würde, ist das dann problemlos, oder muss man das eintragen lassen? Kann man es überhaupt eintragen lassen?
Danke und Gruss
D.
habe das mito mittelrohr verbaut vor 2 tagen und ich kann nur sagen es macht noch mehr spaß! du brauchst nur das mittelrohr ne schelle, flex und nen rätschekasten, die flex bracuhst du dazu um den endschalldämpfer vom mittelschalldämpfer zu trennen, dies ist aber auch in diesem tread http://abarth-forum.de/thread.…id=964&hilight=mittelrohr genauer beschrieben
Grüße
ich fahr morgen auf die tuningworld ich hoff mal das ich net angehalten werde!
ciao Marce,
205 / 45 R17 88V
Tragfähigkeitskennzahl 88
Reifentragfähigkeit 560 kg
was mir grad aufgefallen ist ich hab 215 drauf und diese sind nicht eingetragen! ist dies schlimm?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Internaldlx
hi hab da was gefunden was ich ziehmnlich lässig finde ...
FX 1
FX 2
Fox Racing
kennt Ihr diese Marke ?
oder diese ...
sorry marcello hab gedacht du hättest des gepostet! sorry hatte meine brille net auf ![]()
Hallo Leute,
die felge die marcello aka ABARTHNAPLES von advanti racing eingefügt hat gibt es nicht für den deutschen Markt! Hab da bei andvanti direkt angefragt mit Bild und dies war die info von denen.
Also falls sich jemand für die felge interessiert hat. Schnee von gestern!
Wie sieht es den aus wenn ich mir die Felge importieren lassen würde! Wie sieht es da aus mit TüV und etc?
Grüße Marcello P.
dann hab ich noch zeit zu trainieren
maximum war bis 1600
ach mir egal! was soll der geiz heut wird geflext!!!!!!!!!!!!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat