Beiträge von Cello

Partner:
Feiertag?

31 euro inklusive versand aus italien

wenn billi die von der ebay bucht geordert hat!!!

und billi sind natürlich top aus! hätte ich ganz vergessen! Hast es selber geklebt oder mit den folien aus der ebay bucht

Ciao Marcello,

v-maxx bzw. hiltrac haben auch auf der tuningworld ausgestellt.

hab dort auch nachgefragt

http://WWW.V-MAXX.INFO oder hiltrac.com kannst du dir ein paar infos einholen!!!

find leider des aktuelle prospekt nicht mehr da war der preis für den gpa sowie den 500a drauf, ansonst musst du denen kurz ne email schreiben!!!

Grüße

Marcello P.

ich will darauf nicht weiter eingehen, ich denke jeder versteht was darunter gemeint ist! tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst! aber wir sind hier nicht im kindergarten

Zitat

Original von TurboZeta

Ein Traum. :)
    Aber der bekommt sehr schwer eine Zulassung in der Schweiz, oder nicht?

der wurde ja schon mal in deutschland auf den straßen zugelassen, ich kann dir aber nicht sagen ob du den in der schweiz zugelassen bekommst, aber eigentlich dürfte da nix im wege stehen

klar ist es innen ein bissle lauter geworden aber jetzt nicht extrem so das man ohrtaps braucht. ich finde es sehr angenehm im innenraum!

wie das mit den grünen ist weiß ich nicht genau aber das mito rohr hat ja eine Fiat - Alfa - Lancia homologisation.

vom sound her klinkt er sehr schön nicht zu laut aber auch nicht zu leise. und hört sich auf keinen fall nach einem k****** [Wort von Moderator zensiert] bmw an! :rotfl:
    kann au mal vorkommen das es nen leichten knall hinten raus gibt

Zitat

Original von dc004
    Hallo,

das mit dem Mito Mittelrohr finde ich interessant. Aber bin mir nicht sicher, ob ich jetzt etwas überlesen haben. Wenn ich das Rohr verbauen würde, ist das dann problemlos, oder muss man das eintragen lassen? Kann man es überhaupt eintragen lassen?

Danke und Gruss
    D.

habe das mito mittelrohr verbaut vor 2 tagen und ich kann nur sagen es macht noch mehr spaß! du brauchst nur das mittelrohr ne schelle, flex und nen rätschekasten, die flex bracuhst du dazu um den endschalldämpfer vom mittelschalldämpfer zu trennen, dies ist aber auch in diesem tread http://abarth-forum.de/thread.…id=964&hilight=mittelrohr genauer beschrieben

Grüße

ciao Marce,

205 / 45 R17 88V

Tragfähigkeitskennzahl 88

Reifentragfähigkeit 560 kg

was mir grad aufgefallen ist ich hab 215 drauf und diese sind nicht eingetragen! ist dies schlimm?

sorry marcello hab gedacht du hättest des gepostet! sorry hatte meine brille net auf :rotfl:

Hallo Leute,

die felge die marcello aka ABARTHNAPLES von advanti racing eingefügt hat gibt es nicht für den deutschen Markt! Hab da bei andvanti direkt angefragt mit Bild und dies war die info von denen.

Also falls sich jemand für die felge interessiert hat. Schnee von gestern!

Wie sieht es den aus wenn ich mir die Felge importieren lassen würde! Wie sieht es da aus mit TüV und etc?

Grüße Marcello P.