Willkommen,
und viel spaß mit deinem weißen Flitzer!
Grüße
Marcello P.
Willkommen,
und viel spaß mit deinem weißen Flitzer!
Grüße
Marcello P.
kann dwooning bezüglich garantie hier ein paar infos geben?
ok was solls! nächstes mal!
wie siehts aus! ich fahr freitag los so 8 uhr und bin dann gegen 10 uhr am bodensee!
abarth 81 fahren wir zusammen? wenn ja wo treffen wir uns
danke rolli
ja genau so habe ich es auch gemacht, hab mir das mittelrohr vom alfa mito geholt da der kein vorschalldämpfer hat! musst auf jeden fall flexen, das is der grund warum ich mein mittelrohr nocht nicht verbaut hab!
muss mich überwinden!
Kurze frage an alle die esseesse fahren, ist bei euch auch geflex worden oder ist es an einem stück????
Vielleicht kann ja mal nen Händler kurze Info geben bezüglich Garantie, wenn wir den mittelschalldämpfer vom endschalldämpfer flexen
ich frag mal meinen händler und dann werd ich mich an die arbeit machen! danke euch für eure antworten
Hallo Zusammen!
Hab ja bei dave des mittelrohr vom mito bestellt! ist auch alles angekommen und tip top. nun hab ich folgendes Problem bei meinem GPA ist das mittelrohr und der Endschalldämpfer an einem STück verschweißt! Baujahr 03/2009
Jetzt hätte ich kurz ne bitte ob jemand mit Modell 2008 kurz nen foto machen könnte von dem ende des endschladämpfers und mittelschaldämpfer, dort wo die schelle ist!
Ich will nix an meinem auto rumflexen bezüglich garantie, würde gerne wissen wollen ob des bei euch auch so ist?
Danke im vorraus!!!
Marcello P
ZitatOriginal von Abarth_Icke
In der heutigen Zeit gibts auch schon Teerentferner zu kaufen![]()
back to the roots
Olivenöl hilft! ich weiß net ob des auch mit sonnenblumenöl oder motoröl geht!
Grüße Marcello P.
dankeschönnnnnnnnn!!!
Ciao Marcello,
hast du mir nen link wo du die advanti felge her bekommst! hab auf der homepage mal geschaut hab aber dieses modell an felge nicht gefunden!
Hoffe du kannst mir helfen
Grüße Marcello P.
muss ich auch gleich mal bestellen! Danke!!!
die kleber auf den felgen sind auch rot/gelb! ja ich frag mich auch wos des gibt auf nem schwarzen auto sieht des brutal aus! sieht man erst im 2ten Moment!
Billi wenn du nähere infos hast bitte sag mir kurz bescheid!
Grüße
Marcello P.
also hab gerade geschaut waren 650 euro! tank war 1/4 voll, fussmatten, warndreieck und verbandskasten waren dabei
von mir natürlich auch alles alles Gute
LG Cello
hey leute die gibts auch mit abarth mein händler hat mir einen bestellt ich schau mal ob ich des irgendwo finde! ich hatte irgendwo nen bild von den abarth covers!
Edit: habs gefunden!
hier der Link zum Bestellen:
http://www.fiatshop.com/shop/c…bc2fbca67ed0d49bf6972412f
ich schau mal bei mir nach aber ich glaube es sind um die 600 euro bei mir gewesen, ich sag dir heute abend genau bescheid wenn ich daheim bin!
Dave,
ich bin sprachlos, dein Baby sieht richtig brutal aus!
danke!!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat