der spaß an dem 500ter hat aber 9500 € + ital. Märchensteuer gekostet
Beiträge von Cello
-
-
ich wechsel auch immer auf die letzten 30 Beiträge!
-
meiner sieht so aus
-
hab da nen Kumpel =)!!!
was kann des schon kosten! brembos lacken in giftgrün mit hitzebeständigem lack, und die spiegelkappen folieren/oder lacken!wird nicht die welt sein! hoff ich doch
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand nen schwarzen gpa faken ohne estetico mit bicolore felgen !
Hätte gerne giftgrüne brembos, und giftgrüne spiegel! bin echt gespannt wie der spaß aussieht! Ist mir definitiv eine überlegung wert
Danke für eure Hilfe!
Grüße Cello
-
steht bei mir auch so steve! hab auch 17000 runter!
-
die konnte man auch mal aus italien ordern! irgendwo gibts hier nen link!
-
wer hats schon im GPA?
Hat jemand nen How-To-Do? Der link ausm gpaabarth forum is leider off!Grüße Cello
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob es ein solches App gibt! Oder ist diese Funktion vielleicht im TOmTOM App integriert!
Finde sowas sehr hilfreich wenn man(n) den kurs nicht kennt!
Waren am wochenende auf der nordschleife und streckenkenntniss hat einfach gefehlt da wäre so ein app sehr hilfreich!War aber nicht mit abarth auf ring, war nur nen Clio Sport!

Grüße Cello
-
Finds auch geillllllll!!!
Wo hast du deine Halterung her? -
Schade! Wäre gerne gekommen! mOmentan is autole noch in der werke und an dem Wochenende bin ich in Portugal (kleines Wochenendtrip)
Viel spaß euch beim Putzzzzaaaaaaa!!!
-
jo ich will des video sehen!!!
-
Sitze sind Recaro Sportster CS!
Daniel mach dir doch RS 1! Limited Edition by Daniel 1702!

-
ach so hab ich vergessen zu erwähnen! des ding is nur in matt schwarz foliert! was da wohl drunter schimmert ????
wie gesagt ich würde ohne mit der wimper zu zucken tauschen!
mit allrad wär der rs der porschekiller hoch 10!
Vorallem dank unseren super qualitäts GP abarths!!! -
ich sag mal hier überwiegen e36 und e46! ganz nach dem motto tief, breit, laut LOL!!!
Evos und imprezas (ich mag die Reisschüsseln), nach meiner Meinung hier eher exoten, genaus wie der Ford Focus RS!
dafür stehen porsche und AMG an jeder ecke! -
zum glück sind geschmäcker verschieden!
Muss dir ganz ehrlich sagen, hier in Stuttgart ist mir bis jetzt einer über den Weg gefahren!

Ich finde das Ford da was nettes hingestellt hat! -
Da hat aber Ford nochmal ne Schippe drauf gelegt!
Die Farbwahl wurde den Kunden schon genommen, Fahrzeug limitiert auf 500 Stck. und nur in Matt - Schwarz erhältlich! TOP!
würde sofort gegen mein Problemkind GPA tauschenDaten:
2,5-Liter-Fünfzylinder-Benziner mit 257 kW/350 PS,
max. Drehmoment 460 Nm bei 2000 U/Min,
0-100 km/h: 5,6 Sekunden,
Höchstgeschwindigkeit 265 km/h,
Verbrauch 9,4 Liter Super/100 km,
CO2-Ausstoß 223 g/km,
Preis 46 050 Euro.Pics:
http://www.focus.de/auto/news/…attschwarz_did_28637.htmlEDIT: mein Youtube video funzt net! hier mal der lINK
http://www.youtube.com/watch?v=wGJFAb8jDBw
Edit by MrHenry20: Wenn Du Youtubes direkt ins Fenster verlinken willst, mußt Du in die [ youtube ] -Klammern nur die Video-ID, hier wGJFAb8jDBw [ /youtube ] eingeben..!
-
Zitat
Original von galvaniker
Na,noch jemand der zum Auto P.in Stgt.mitfährt?Oder fahr mer nich!? :confused:ich würde ja gerne!
mein gerichstverhandlung ist auf nen Vergleich hinaus! Heißt auto hinstellen noch einmal alle mängel beseitigen lassen, bei nicht korrekter reparatur geld zurück!Auto P ist einfach viel zu unkompetent! Bereue es sowas von dermaßen dort ein Auto gekauft zu haben! ich glaub jede hinterhofwerke liefert besser qualität und know how wie die mechs dort!!! RICHTIGER SKANDAL!!!
Bin mal gespannt wie lang die jetzt für mein auto brauchen! wieder 2 wochen oder doch 4!!!!!
-
Danke fürs Bild!
ist es kompliziert die Anzeigen anzuschließen??? Zeitaufwand & Geldaufwand wenn ich des ne werke machen lass! -
kannst du bitte mal ein bild posten wenn die Zündung aus ist!!!
Lg aus Ludwigsburg
Cello