PUSH!!!
Beiträge von Cello
-
-
dann werd ich doch auch mal bestellen! muss bis zum 1. Juni da sein! soll nen teil von nem Bday Geschenk werden!
Danke Abarth_GP82
-
würde auch die 2te nehmen!
-
Machen wir ne Sammelbestellung???
Ich nehme einen! Wohne aber in D!
-
-
Zitat
Original von Shiver_HN
21 und derzeit keinen Führerschein seit Oktober 2009. In zirka 2 - 3 Monaten dann wieder auf der Straße, dann wieder mit 0 Punkten.
AMATEUR!!! -
Zitat
Original von FoxMulder
Achso, nur weil etwas günstiger ist darf es also rumzicken. Ne, sowas akzeptiere ich nicht und dieses schneller stimmt zum einem nicht und ist zum anderen nicht das Maß der Dinge.Ich hätte mir wirklich gern wieder nen Italiener geholt, Designmäßig einfach das Nonplusultra, kommt man nicht dran vorbei. Was sich Fiat aber schon innerhalb der normalen Werksgarantie erlaubt, dass erlauben sich andere Hersteller nicht mal danach.
BTW: Einen S3/Golf GTI oder BMW 1er mit dem GPA zu vergleichen ist schon deswegen dämlich weils ne andere Fahrzeugklasse ist.
Fox!!!
Wird auch mein letzter! Du bist nicht allein

-
Zitat
Original von madfighter
also soweit ich gesehen hab gab es nur einen einzigen Grande Punto und abarths nur am stand von abarthja und kein einzigen GPA, nur die Knutschkugel war vertreten!

-
vielleicht wäre das ja auch was für seimen!!!
-
JAAAAAAAAAAA !!! Danke madfighter
ja genau und der hat die teile aus GFK herstellt
-
Zitat
nein den meinte ich eigentlich nicht!

da gabs auch autoscout links und etc dazu wo jemand das auto mit dem Kit verbaut hatte.Verdammt warum find ich des Thread net!!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
hier im forum gabs mal nen thread zu nem italienischen GFKler der haube, stoßstangen und etc angefertigt hat! Auch in Carbon!
Sah echt super aus, nur ich finde es im moment nicht! Vielleicht kann sich noch irgendeiner erinnern wie der thread hieß!
Grüße
Cello -
sauber sieht super aus!!!
was hat dich der spaß gekostet!
finde die handbremse und schaltung SUPERRRRRRRRRR!!! -
Fragt doch mal den Sandro den Folierer CFC Stuttgart, müsste sowas auch hinbekommen!!!
Grüße Cello
-
gefällt mir sehr

-
Zitat
Original von Cooper S
Für den 500er und viele andere aus dem Fiat Konzern gibt es mittlerweile ein Teilegutachten mit dem die Eintragung kein Problem ist. Bei der Brachetta gings auch ohne, einfach vorher beim Tüv anfragen obs mit den Achslasten hinhaut und dann eintragen lassen.Danke für die Info!!!
Grüße CelloEDIT: der Preis für den Felgensatz ohne Bereifung bei Felgenoutlet in 17" 740 € und in 18" 820 €! Also fast nen Schnäppchen!
-
hatte mal vor die motec nitros auf gpa zu klatschen!!! leider gab es zu dieser zeit kein gutachten für nen GPA oder 500A!
Hab damals auch direkt bei Motec angefragt oder bei dem Händler aber leider ohne Erfolg!
Gibts da was neues? -
werde freitag auch da sein!!!!
-
Gibt es NEWS! Hat jemand nun einen drunter???
-