Sachen gibts.... an meinem Essesse ist das Profil so wahnsinnig gleichmässig abgefahren, dass ichs fast nicht glaube!
Lass die Lenkgeometrie überprüfen...
Beiträge von hulix
-
-
na? ist der Post eingeschlafen? Noch immer haben wir es nicht geschafft uns in der CH zu treffen.. oder habe ich da etwas verpasst???

Ciao
-
Ich sag nur Nankang NS2-R. Überall Super! Wenn sie ganz neu sind gefärlich bei Nässe. Nach ca 250KM alles super! Hatte angst wegen Wasser aber echt kein Problem. Werde aber den RSR auch mal testen. Dann kann ich vergleichen.
Meinst du diese Variante (grösse nicht relevant)? Nankang 215/45 ZR17 91W XL street car NS-2R
Gibt ja anscheinend auch diese: 215/45 ZR17 91W XL Competition Use Only
..oder sehe ich das falsch?
-
Na was nun? Im original Post ging es um eine Komplettanlage ab Turbo ohne KAT!
An dieser Anlage sehe ich kein Gewinde für die Monitorsonde (2te Sonde). Was hast du mit der Sonde gemacht?
-
.. das musst du von anfang an einplanen.. ansonsten brennt dir konstant die Motorkontrolleuchte. Zudem wird man via OBD sehen, dass du kein KAT drin hast..
-
Dir ist aber schon bewusst, dass sich die ABE nicht auf die Downpipe bezieht? Wirst du einen KAT faker einsetzen?
-
eehhhhhmmmm.... nein.

-
Hi Holly
Also ich hab die Asus rt-ac66u im einsatz mit 3 Antennen. Du kannst mit der inssider software ziemlich gut die WLAN stärke bzw die ein eine Feldstärkentopologie anzeigen lassen.
Meines Erachtens (falls noch nicht erledigt):
- Fixe Bandbreite auf Router
- Fixer Kanal auf beiden Bänder (Dafür mal die Channels der Umgebungsnetze checken)
- Bau dier Antennenverstärker. Hat bei mir gut geholfen da die Bündelung mittels Ausrichtig richtig gut funktioniert. Dazu hier die Vorlage: http://www.chip.de/downloads/W…Selberbauen_35747900.html
- Repeater sind nicht immer zu empfehlen.. Sie fressen dir auch bandbreite unabhängig wo wie gut die Seisung des Repeaters ist!
- In extremis, bau dir einen 2ten Accesspoint mit 2ter SSID für draussen! Das funktioert gut.. musst halt einfach umswitchen auf dem Gerät wenn draussen bist!
mal fürs erste...
Eine Frage bleibt da aber schon: Wenn du "nur" einen Balken bis nach draussen verlierst.. dann hast du auf Ipad oder Iphone noch immer 2. 2 Balken sollten reichen für alles mögliche..wenn du eien dezente iNet bandbreite hast. Oder?
Ciao
-
Ciao Nico
Die Zimmermann Scheiben werden of kritisiert. Ich selber habe an meinem alten cinquecento immer die Zimmermann Scheiben montiert.. ohne Probleme (Rissbildungen etc). Hast du bereits Langzeiterfahrungen damit? Und warum hast du dich eigentlich für die Greenstuff und nicht yellow/black entschieden? Wäre sehr an deiner Argumentation interessiert.. meine Bremsen stehen bald auch an..

-
nö, normal ist das nicht. Versuch doch mal die Datei über ein anderes Medium (zb notebook) abzuspielen.. Es könnte ja auch eine beschädigte Datei sein.. und B&M springt dann zum nächsten Titel. Falls ich die Tage mal Zeit habe, mach ich den Test bei mir selber um ganz sicher zu sein dass unser System mit "grossen" Dateien nicht zickt.
-
Die Anlage passt nur einmal richtig ohne Anschlagen unterm Auto .
Ist manchmal ne Fummel Arbeit.
So ist es. hab auch 2 oder 3 mal nachbessern müssen.. aber es geht definitiv ohne Schäppern. Wichtig ist, das Rohr über der Achse wirklich so wie beschrieben zu montieren. Nicht zu vergessen ist das abflexen der Gummihalterung am vorderen Teil der Anlage.. sonst schäpperts auch dort.
-
honolulu.. Bei mir auch :-).. Musst du deinen Zeiger nicht auf Null tarieren oder ist es die Perspektive?
Wie ist deine durchschnittstemp und öldruck? Bei mir sinds ca 85 Grad bei normaler Fahrt un ca 5.5 bar bei Last und 1.8bar im Leerlauf.
ciao
-
Bis jetzt läufts noch

-
.. habe mich für eine Exide Premium entschieden. Finde Preis-/Leistung top.

-
passt definitiv pnp.
Krümmer GPA SS:
Krümmer 55221553
Dichtung Kopf 55225376
Dichtung Turboflansch 55224615 -
hatte das Problem mit den Vibrationen auch.. habs dann genau so gemacht wie beschrieben.. und das Vibrieren war weg. Ob es dennoch manchmal irgendwo ansteht kann ich dir nicht sagen.. sollte mal wieder unters Auto schauen..
ciao -
Hi an alle!!
Off topic (aber ich hab keinen besseren Platz gefunden)
Habe soeben mit Laptop, Kabel und Sodtware fogendes eliminieren können:
1. Das STÄNDIGE Gepieeeeepe wenn der Gurt mal nicht benutzt wird!
2. Das STÄNDIGE Geblinke wenn man voll in die Eisen steht!
3. Fehler Auslesen/Löschen, Service rückstellen etc..Falls jemand in der Region Basel unterwegs ist.. interesse hat.. (und ich Zeit habe
) .. könnt ihr euch via PN melden! 
Ciao
-
ja.. habs nicht mehr geschafft..
-
..etwas kurzfristig.. aber wer weiss.. vielleicht kann der/die eine oder andere..
Mach mal Vorschlag.
Wo, Wann.. -
...und was hat dieser Schaden mit dem Service zu tun? Hast du das mal nachgefragt?
Zudem hätte die Garage das vorgängig klären sollen.. und nicht nachdem die Arbeit bereits erledigt ist!
Und noch was: Bei einer Zusage (seitens der Versicherung) müssen bereits bei der Zusage sämtliche Paramter überprüft werden! Somit hätte man das mit dem Service bereits bei Anfrage überprüfen müssen!Ich würde da gar nichts bezahlen... meine Meinung