Beiträge von Chris1986

Partner:
Feiertag?

So dann will ich euch mal den stand der dinge durchgeben.

Am 05.02 habe ich meinen GPA in schwarz gekauft.

Und heute habe ich ihn angemeldet und beim Händler abgeholt.

Bin total begeistert von der Leistung. (Im Gegensatz zu einem Grande Punto 1,4l 16v) ;)

Hier mal in Paar Daten:

Baujahr 08/2009

60.000 km gelaufen

mit folgender Ausstattung:

- Ledersportsitze Schwarz,

- Leichtmetallfelgen 17 Zoll mit Bereifung 215/45-17,

- Alupedale

- 2 Zonen-Klimaautomatik

- Blue&Me

-Lederlenkrad mit Radiobedienung

- Interscope Sound System

Ja habe ich wobei ich das Angebot von hubbeda etwas hoch finde bei der Leistung von 106.000Km.

Will hier aber keinem was unterstellen und weiß das die Autos neu um die 20.000€ und mehr kosten.

Haben aber leider auch einen relativ hohen Wertverlust was ich ziemlich traurig finde. (Ist halt kein Audi, BMW, oder VW)

Ist schon ok.

Aber der Serie 2 GPA hat ja schon die SS Kupplung verbaut wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Finde das ist schon mal ne gute Grundlage, wobei der SS schon besser währe aber kostet auch nen paar tausender mehr.

Ich habe mir da auch schon mal Gedanken gemacht und mir den esseesse angeschaut also das Angebot.

Aber wie nNick schon geschrieben hat mein Budget liegt nur bei max. 10.000€.

Währe schön wenn noch was übrig bliebe. ;)

@ ASeppi

Der Evo gefällt mir von Außen nicht so gut. (Geschmack ist ja jedem selbst überlassen)

Zudem habe ich mitbekommen das der multiair Motor sich nicht so einfach Chippen lässt und das sich da nicht jeder Tuner dran traut.

Habe hier noch einen zur Auswahl würde dazu auch mal gerne eure Meinung wissen:

Baujahr 08/2009

60.000 km gelaufen

für 9.500€ (Preis unverhandelt) Steht beim Händler

mit folgender Ausstattung:

Incl.Neu Winterreder !!! Fahrzeug aus 2. Hand, u.a. mit Ledersportsitze Schwarz, Leichtmetallfelgen 17Zoll mit Bereifung 215/45-17, Alupedale, 2 Zonen-Klimaautomatik, ZV mit Funk, Audioanlage mit Radio-CD und Subwoofersystem, Blue&Me mit Bluetoothfreisprecheinrichtung und USB-Mediaanschluss, Lederlenkrad mit Radiobedienung,Lenkrad und Fahrersitz höhenverstellbar,Rücksitzbank umklappbar,
    Scheckheftgepflegt!!!

Bin für jeden Rat dankbar und würde gerne wissen wie weit der Händler noch runter gehen sollte.

Ich will mich hier mal kurz vorstellen:

Ich heiße Christof bin 27 und komme aus Köln.

Derzeit Fahre ich einen 1,4l 16v Sport (Serie 2) in new Orleans blau metallic.

Bin bis jetzt im Grande Punto Forum unterwegs gewesen habe aber vor mir einen Abarth zuzulegen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

Habe derzeit folgendes Angebot vorliegen:

Grande Punto Abarth 1,4l 16v / 155Ps

Baujahr 07/2008

85.000 km [*]Armlehne vorn [*]Audiosystem Highclass (Radio/CD-Player mit MP3-Wiedergabefunktion) [*]Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar [*]Freisprechanlage Bluetooth [*]Tempomat [*]Kit ESTETICO Abarth (Design Set) [*]Klimaautomatik 2-Zonen [*]Lenkrad (Sport/Leder) mit Fernbedienung Radio / Blue & Me [*]Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial) [*]LM-Felgen 6,5x17 (10-Doppelspeichen) [*]Sound-System Interscope [*]Verglasung getönt [*]Wärmeschutzverglasung

Der wagen soll beim Händler 8.500€ kosten (Preis unverhandelt)

Möchte gerne von euch wissen was ihr von der Ausstattung und dem Preis haltet.

Vielen dank schon mal im voraus!!!