Herzlich willkommen.
Gruss aus Mannhein
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Herzlich willkommen.
Gruss aus Mannhein
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
denke nicht
Danke für den Link
Bestell dir ein Stück Schlauch bei HG oder einem anderen Anbieter
Hi Andreas,
auch aus Mannheim alles alles gute zu deinem Geburtstag.
Lass krachen... und geniese deinen Tag
Gruss
Andre
Danke Luca, dann belass ich das mit den Düsen von dem Typ!
Hab ja auch noch en Angebot von Opc Düsen hier aus dem Forum.
Was muss denn auf jeden Fall sonst noch mit gewechselt werden?
Öl Leitung??
So der Verkäufer hat mir jetzt mal zwei Nummern geschickt, 0280620583 und 0280151235
Vielleicht kann mal einer schauen ob das passende Nummern sind, beides sind Bosch Nummern.
Danke und Gruss
Andre
Ohh Mann, der vollhorst hat mir Nummern von den Zündspulen geschickt.
Schau mal dass ich die richtigen bekomme
Keiner en Tip??
Hi, bescheidene Frage da ich gestern bei nem Händler auf der Seite war und für dir Vorderachse Beläge
Angrklickt habe kam als Bremszange Bosch zum Vorschein, wir haben doch in der 155PS Version doch Serie
Brembo drauf oder täusche ich mich da, fahre zwar einen Mito aber die Bremsen sind ja die gleichen.
Kann mir auch jemand sagen ob unsere Schreiben schon Hochgrkohlt sind, oder muss ich mir neue Scheiben
Kaufen wenn ich mir die teurere Variante der Bembobeläge holen möchte?
ok, dachte schon hab scheisse geantwortet
gibt es noch en zweiten andré oder hab ich jetzt was verpasst
Hallo,
hab die Chance auf einen Garett 1446 mit wenig Laufleistung zu Bekommen welcher aber aus dem Alfa Mito QV also dem EVO Motor stammt. Selbst fahre ich die 155 PS Variante. Nun brauche ich ja noch die Einspritzdüsen und da kommt nun mein Anliegen, kann mir einer sagen ob die Düsen vom EVO auf die 155PS Variante passen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruss
Andre
kann nur empfehlen das Angebot von Luca anzunehmen, hatte vorher G-Tech Box verbaut welche mir aber durch den schon erwähnten Punch nicht gefallen hat da die Leistung wirklich nur bis ca 4500 ansteht bevor es wieder back geht
Hab bei HG die Pipe bearbeiten lassen war zwar nicht für die 180PS Variante aber das ist ja egal da das Substrat wahrscheinlich das gleiche sein wird! Bisher zufrieden, jedoch denke ich tut es ein günstigeres Substrat auch! Bearbeitung kostet ja ein gutes Stück, Ding Dong kann dir da bestimmt auch was machen!
Hab für meinen Mito auch 5mm bestellt
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk 4
Hi, wer heute Abend Lust und Laune hat kann sich gerne mal ab ca 21 Uhr auf dem Metro Gelände in Oggersheim
blicken lassen. Die Facebook Gruppe Low Life Squad trefft sich mit interessierten dort, alle Marken sind Willkommen.
Werd mit meinem Mito dort sein.
Gruss
Andre
trage das mal hier im Geschäft ein und hoffe dass nichts dazwischen kommt!
Währe gerne gekommen, musste aber arbeiten daher sind für mich Samstag treffen am Tag Tabu, abends gerne!
Werd das Thema hier weiter verfolgen!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat