Danke für eure ehrliche antworten welche ja mit meiner ersten Einschätzung über einstimmen.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Danke für eure ehrliche antworten welche ja mit meiner ersten Einschätzung über einstimmen.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hallo,
mal eine ungewöhnliche Frage.
Da ich momentan meinen Mito versuche zu verkaufe habe ich heute mal
ein Angebot von einem Interessenten bekommen der aber das Auto ohne Motor
und Getriebe will da er aus der Gulietta den 235PS Motor verbauen will.
Nun die Frage was der Motor mit Getriebe ca Wert ist und ob die Nachfrage
nach den Teilen überhaupt lohnenswert ist das Auto auseinander zu nehmen!?
Bock hab ich eigentlich nicht den Wagen zu zerlegen, da doch einiges gemacht ist
aber leider wenig Interesse besteht.
Laufleistung sind aktuell 50000KM als Basis dient die 155PS Version wie aus dem GPA.
Danke für eure Hilfe
Gruss
Andre
Denke wenn man sich den Sprung zu etwas neuem leisten kann, warum nicht!? Ich werd mir wenn es klappt auch noch was stärkeres zulegen, da selbst die turbo umbauten eben auch noch nicht den mehr Hubraum ausgleichen von zB den Japaner mit Aufladung!!
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Denke das spielt nicht so die Rolle, da die Abgasanlagen sehr ähnlich sind.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Preis
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Nein, ist dann nicht mehr EWG Konform. Glaub auch nicht dass HG den ESD einzeln ausliefert
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Wird auf jeden Fall lauter und blubbert mehr.... Knallen trotz Umbau auf 200 Zeller gelingt zwar oft aber nicht immer. Also klanglich Würd ich noch gern ein Kat Ersatzrohr ausprobieren aber irgendwie bekommen ich keins heran mit 3" Ausgang....HG hat irgendwie kein Interesse wenn es nur über Versand geht, trotz dass ich angeboten hab ne original pipe zu kaufen dass man diese umschweißt.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Also die bekannten sagen die hört sich sehr geil an....ohne den MSD
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Danke Tom, also ich hab momentan keinen MSD mehr drunter da ich wissen wollte wie sich die Anlage klanglich verändert.... aber EWG konform ist die AGA nur mit MSD beim Mito auch wenn er Serie kein MSD hat. da der ESD der BullX kleiner gehalten wurde musste der MSD rein.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hi, die BullX hat einen MSD beim Mito
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hat jemand en Preis für die Scara Düsen? Will jetzt doch auf 1446 oder 2556 umbauen
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Super dass es auch mal ein Treffen in der Nähe gibt ;-D..
Hoffe das Treffen wird ein Erfolg, so dass es nicht bei dem ersten bleibt. Ich werd auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen!!
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
HG hat mit der Bull X auch ein soundfile eingestellt
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Ich dachte eher an die Jungs die hier sowieso am bauen sind und ja auch die HG Anlage glaub vor Ort haben!?
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hab mir jetzt auch erst die gelben montiert mit Serien Scheiben!! Kann aber noch nichts so viel sagen
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Schreib mir mal was du haben willst, gerne auch die Einspritzdüsen falls du noch welche hast
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Sag mal kann einer ein Kat ersatzrohr für die 3" Anlage von HG bauen?? Würd mich mal interessieren was es an Veränderung mit sich bringen würde!?
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
OK, danke
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hi, hat sonst keiner infos bzw ne Meinung zu dem GT1549?? Mich würde interessieren wie er zum vergleich zum 1446 ist
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Garrett GT1549 Lader? Ist der mit dem SS Lader vergleichbar? Würd gerne mehr Leistung raus holen bin aber mit meinem IHI Lader am Ende dank Luca!!
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

