Hey ho! ![]()
Top Foto
Gruß Christian
Hey ho! ![]()
Top Foto
Gruß Christian
Es sind nicht alle im Forum vertreten! ![]()
Gruß Christian
Willkommen im Forum!
Was solls denn für einer werden?
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Gruß Christian
Liste hier fürs Forum
1. Mr. Guru + 1 Person
2. Avanti ? + ?
3. Stefan+Michaela
4. Christian
Freu mich schon drauf!! ![]()
Gruß Christian
Stimmt!
War ein bewölkter tag.. Muss auch ehrlich sagen das mir die farbe eher weniger zusagt.
Am besten im Autohaus direkt ansehen gehen, falls einer da steht
Gruß Christian
Servus!
Hab auch noch 2 Fotos in meiner Sammlung gefunden!
Gruß Christian
Du musst nicht andauernd erwähnen dass der 500er in polen gebaut werden!!! Es weiß jeder - es interessiert keinen!
Gruß Christian
Hast eine pn.
Gruß Christian
Servus!
Hast du das Bild auch größer? Mit der Bildgröße ist das Ergebnis eher bescheiden!
Gruß Christian
Mir gefällts auch!
Mal ein paar neue ideen dabei!
Gruß Christian
Abarth Puntos wurden bei weitem nicht so gut verkauft wie der Abarth 500, dann kommt noch der Amerikanische und Japanische Markt dazu wenn dort auch nicht alle Bauteile gleich sind wie hierzulande.
Man kann den Punto leider nicht mit z.B. einem 5er Golf vergleichen wo noch immer neue Teile hinzukommen. Das habe ich damals mit dem Stilo schon durchgemacht.
Ich kanns ihm nicht übel nehmen das er nur mehr A500 Teile im Sortiment hat.
Gruß Christian
Da hast du schon recht, bekam die letzten monate nie irgendeine rückmeldung auf meine fragen.
Puntoteile sind nicht mehr lukrativ genug. Preise sind aber um ein ordentliches Stück angestiegen oder?
Gruß Christian
Also mir wäre das bei meinem noch nie aufgefallen!
Dichtung bei der entlüftung war bei mir bei 20tkm spröde, taschen soll helfen - kostet 1,36€
Gruß Christian
Servus!
Weiß ja nicht wie das bei euch in D so ist aber hier in Ö sind die Plastikabdeckungen beim 500er notwendig.
Wir haben da so ein Tolles Gesetz nach dem der
Reifen im Bereich 30° nach vor und 50 ° nach der Mitte des Rades gemessen abgedeckt sein muss.
Denke aus diesem Grund sind diese Flügel hinten drauf, kenne viele Autos die das drauf haben, oft aber viel kleiner, eben genau bei 50° von Reifenmitte nach hinten
Gruß Christian
soll bedeuten wenn man einen compentizone bestellt bekommt man den ohne felgen? ![]()
Tributo ferrari felgen und edizione maserati felgen passen bei den esseesse felgen bin ich mir nicht sicher - original bekommst du die tributo ferrari felgen dazu wenn du neu bestellst.
Gruß christian
Was für horrorszenarien hast du dir denn ausgemalt? ![]()
Gruß Christian
Ja, ist normal so!
Gruß Christian
Hey ho!
Das sind xxr 527, dimension hab ich irgendwo mal gelesen, kann ich leider nicht mehr finden!
Der Bestzer des Puntos heisst Mikael Graindorge, kannst ihn ja bei Facebook anschreiben.
Gruß Christian
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat