Assetto Corse Carbon Spoiler kostet ~ 700€ mit befestigung für A500
Gruß Christian
Gruß Christian
Kostet der Spoiler (siehe Foto) in Carbon 700 Euro. Normaler weise ist der Assetto Corse Spoiler aus GFK
Garagenherstellung von Carbonteilen für meinen Abarth 500. Selbst ist der Mann - ist zwar nicht 100% Großserienqualität, aber für eine Trackdaymaschine reicht es alle mal. Einzelstücke für spezielle Bedürfnisse angepasst und auch noch selbst gebaut - ein geiles Gefühl
![]()
Könnte koshi wenigstens ein Material Gutachten liefern zu dem heckflügel? Damit
Ich was für meinen TÜV Mann hab
Tadaaaa, Koshi hat endlich ne offizielle Homepage mit Shop ![]()
http://shop.koshigroup.com/
Nur Abarth Punto wird (noch) schmerzlich vermisst ![]()
Danke für den Link darauf habe ich lange gewartet.
Wieder ein Hersteller, der nur auf den 500 fixiert zu sein scheint
Die Cover für die Sabeltsitze sind ja Super ![]()
Garagenherstellung von Carbonteilen für meinen Abarth 500. Selbst ist der Mann - ist zwar nicht 100% Großserienqualität, aber für eine Trackdaymaschine reicht es alle mal. Einzelstücke für spezielle Bedürfnisse angepasst und auch noch selbst gebaut - ein geiles Gefühl
![]()
Hat auch den großen Vorteil... geht mal was kaputt, kannst du die Teile günstig reparieren oder nachbauen.
Besonders wenn man sich die Negativform erhält.
![]()
Endlich, dieses Geschreibe auf Facebook ging mir echt auf die Nerven. ![]()
Gruß Apollo
Da hast du schon recht, bekam die letzten monate nie irgendeine rückmeldung auf meine fragen.
Puntoteile sind nicht mehr lukrativ genug. Preise sind aber um ein ordentliches Stück angestiegen oder?
Gruß Christian
Wieso sollten Puntoteile nicht mehr lukrativ sein? Es haben so viele einen Punto, aber kaum was kannst dran ändern, weil keiner was machte, als er da war und jetzt wird sich heraus geredet mit "der wird ja nicht mehr offiziell hergestellt"! Bla bla. ![]()
Abarth Puntos wurden bei weitem nicht so gut verkauft wie der Abarth 500, dann kommt noch der Amerikanische und Japanische Markt dazu wenn dort auch nicht alle Bauteile gleich sind wie hierzulande.
Man kann den Punto leider nicht mit z.B. einem 5er Golf vergleichen wo noch immer neue Teile hinzukommen. Das habe ich damals mit dem Stilo schon durchgemacht.
Ich kanns ihm nicht übel nehmen das er nur mehr A500 Teile im Sortiment hat.
Gruß Christian
Die Preise die wir damals bekommen haben (z. B. Spiegelkappen - 200€) waren Forumspreise und aus einer Sammelbestellung. Ich hoffe die haben nicht nur an den Preisen gearbeitet, sondern auch an der Qualität und Passgenauigkeit. Das war bisher wie Lotto spielen...
Gruß Apollo
Da könnte man direkt wieder Lust auf ein paar Carbonteile bekommen ![]()
Ich würde front und heck Emblem und die Spiegelkappen nehmen.
Ich moechte mir das Amaturenbrett kaufen. Soll aber keine Blende sein. Ebenso der Spiegel, der Diffusor und dieTuerverkleidung.
Das sind alles Blenden ![]()
Beim originalen Armaturenbrett musst Du die Rückseite vom Cover trennen und mit den Carboncover verkleben.
Ist eine nicht zu unterschätzende Arbeit ![]()
Das ist ja doof, da habe ich ja gar kein Bock drauf. Und wenn das schief geht, sieht das auch noch schei....e aus. Lieber wäre mir Original raus, Carbon rein.
Trägt das nicht auf, wenn die Teile nur einfach darüber geklebt werden? Erinnert mich so an aufgeklebte Fingernägel.
Das hast DU Falsch verstanden...
Das originale Cover wird durch das Carboncover ersetzt, jedoch mußt Du die Rückseite ( Befestigung ) vom originalen Cover lösen und am Carboncover neu anbringen ( verkleben ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat