Meiner wurde sogar bei einem Garantieantrag gewaschen und ausgesaugt! ![]()
Gruß Christian
Meiner wurde sogar bei einem Garantieantrag gewaschen und ausgesaugt! ![]()
Gruß Christian
Sieht gut aus! ![]()
Umso länger ich den evo in rot sehe desto besser gefällts mir, am anfang wars nicht so meins!
Schwarze Seitenblinker kann ich empfehlen! Kleiner Eingriff aber bringt meiner Meinung nach viel ![]()
Gruß Christian
wie gesagt die Abdeckung hab ich wegmacht.. es kann auch sein das ich die nicht richtig draufgedrückt habe.
ich bin aber bestimmt 20km gefahren und war nichts
ich wollt Grad parken und die Motorleuchtete ist angegangen.
Die müssen auch noch meine Spur einstellen
![]()
Einfach nur ein blöder zufall! ist ja nur eine abdeckung, kannst ja ohne heckstossstange auch fahren!
Spur habe ich auch schon bei 2500km einstellen lassen! da nehmen dies nicht so genau ![]()
Gruß Christian
Mir passierts hier und da wenn er noch kalt ist das ich den ersten gang nur reinbekomm wenn ich vorher 1-2x den zweiten im stehen reingebe!
Verschalten hab ich mich gestern zum ersten mal! Ich sag nur 3x täglich zähne putzen
Aber wenns dir nicht täglich passiert wieds wohl nicht so schlimm sein!...
Gruß Christian
Novitec N10 finde ich persönlich recht schick!
Sollten die selben Masse haben wie die barracuda und somit gerade noch passen!
Gruß Christian
Ja bei mir wars ähnlich, irgendwie verständlich - zuerst mal die einfachere lösung anzusteuern..
Bei mir war 2 mal der Abschleppdienst Starthilfe geben bis dann endlich der entschluss kam er wird in die werkstatt geschleppt!
Einfach nochmal hinfahren und drauf bestehen, dass das Teil getauscht wird! ![]()
Gruß Christian
Neues auto und sowas ;-((
Meiner sprang schon nach einer woche nicht mehr an! Batterie defekt, zum glück auf garantie ausgetauscht, leihwagen gabs auch, ein paar kleinigkeiten hab ich auch gleich mitmachen lassen!
Ich würde einfach nochmal zum Händler fahren, der soll sich bemühen das er wieder fehlerfrei läuft! ![]()
Gruß Christian
Ich hab mal eine Skizze in Paint gemacht!
Die Rundungen auf der Motorhaube (aussen das schwarze) habe ich nicht berücksichtigt da ich das nicht ausmessen kann!
Der Winkel in dem die Streifen auf der Motorhaube leicht "aufgehen" ist 2°
Die Längen habe ich auch nicht ausgemessen!
Angaben in cm, ich hoffe die Skizze ist verständlich ![]()
Gruß Christian
Hallo,
Der Matte teil ist lackiert!
Die Streifen in Wagenfarbe sind geklebt und kann man meines wissens nachbestellen, nur verdammt teuer!
mfg christian
Danke! Habs gleich ausprobiert! Auf seite 235 stehts!
bei User EQ lange auf Menü drücken
Danke, Christian
Hallo,
Wie kann ich den User Equalizer im original Radio einstellen? Die einzelnen Balken, hab schon alles was mir logisch erscheint ausprobiert, es funktioniert aufjeden Fall anders als beim GPA...
Leider steht auch nichts in meiner Anleitung darüber!
Gruß Christian
Anscheinend nicht serie! Bei mir sind die auch nicht dran!
Was kosten die links und rechts? vielleicht bestelle ich mir die dann auch...
Gruß Christian
Gerade eben In Wiener Neustadt am Ferdinand Porsche Ring, danach gleich nochmal beim Kings Club, ein weisser APE mit roten Streifen, WN Kennzeichen und ziemlich heftigen Klang
Hier anwesend? wenn ja was ist denn da verbaut?? ![]()
Bin ebenfalls beim Treffen am Samstag dabei!! ![]()
Gruß Christian
Hallo Leute,
Mein plan wäre es mir diesen Sommer neue Felgen zu gönnen!
Jetzt meine Frage zu den Felgen 8x18 Et 38
Gutachten gibt es, und Reifen würde ich 215/40/18 bevorzugen!
Hat jemand diese Felgen in der Kombination verbaut? Muss ich da etwas an den Radkästen bearbeiten? Fahrwerk ist original und wird auch nicht verändert.
Das sind leider die einzigen Felgen die ich mit Gutachten gefunden habe die mir gefallen, Die N8 hätten 7,5j aber leider kein Gutachten...
Am Kotflügel möchte ich eigentlich nichts verändern, weiß auch nicht wie das mit den Verbreiterungen geht...
Aber wenn die auf dem normalen Punto schon passen sollte das beim Abarth doch kein Problem sein?!
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, hab die Suche verwendet aber nichts gefunden was 100% passt..
Gruß Christian
So etwas in die Richtung? Da brauchst du dann nur mehr einen Skihalter montieren!
Das liebste wär mir gewesen ich kaufe eine batterie, bau die ein und schick Abarth die rechnung!
Geht ja leider nicht, da noch Garantie, mit gewährleistung wäre das vom Händler aus gegeangen..
Die Batterie wurde Überprüft! 2x war der Abschleppdienst da, einmal nur starthilfe und dann ist er 60km abgeschleppt worden und Leihauto hab ich ja auch bekommen..
Naja somit wird ihnen die 100€ Batterie 1000€ kosten
Ich hoffe er wird bald fertig, der 1er Bmw macht mich nicht wirklich an!
Na das Wetter macht mich auch nicht glücklich!! Hoffentlich ändert sich das bald ![]()
mfg christian
So hat mein Tag gestern begonnen!
Auto sprang nicht mehr an, so wies aussieht ist die batterie kaputt!
Leider etwas viel Aufwand für eine Batterie, steht jetzt in Schönbrunn, mal sehen was die morgen sagen, jetzt fahre ich einen 1er bmw
Auf jeden fall sind die bei der Abarth Hotline sehr bemüht! muss man sagen!
Bin mal gespannt, was da morgen rauskommt, auf jeden fall, lasse ich das mit der Unwucht auch gleich mit anschauen...
mfg christian
Erstmal danke für die nette Begrüßung,
Mir gefällt er auch immer besser ![]()
Ja ich tippe auch mal auf die Winterreifen, ich hoffe es wird bald wärmer dann wird gewechselt!
Beim Stammtisch Thread schau ich gleich mal vorbei!, bin zwar zur zeit voll eingespannt mit Arbeit, geht sich aber auf jeden fall aus, sobald es wärmer wird! ![]()
mfg christian
Servus!
Ich heiße Christian und komme aus Wiener Neustadt bei Wien, bin seit letzten Samstag glücklicher Besitzer eines Abarth Punto Evo SS ![]()
Vorher hatte ich einen Fiat Stilo Schumacher Bj 06, war immer sehr zufrieden damit, doch jetzt war mal zeit für etwas neues ![]()
Mein Punto hat jetzt 3000km drauf, hab ihn quasi als Vorführer gekauft zusätzlich hat er Tempomat, Mittelarmlehne, Tachoabdeckung aus Leder und 12V Steckdose im Kofferraum ![]()
Das einzige was ich noch abklären muss ist, das er ab ca. 120kmh leicht zum vibrieren beginnt, kommt aber nicht vom motor, mal sehen was da los ist!..
Sonst bin ich super zufrieden damit ![]()
Zu guter letzt noch ein Foto - leider kein wirklich gutes, sobald das Wetter besser wird kommen mehr ![]()
Mfg Christian
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat