Ölwechsel, kein Ding. Aber Zahnriemen ??
Beiträge von Isy
-
-
Hallo,
da meiner ja ein G tech Kit hat sind alle 10 000 Km ein Ölwechsel vorschrift, und bei 50 000 Zahnriemen wechsel...
habe vorhin bemerkt dass obwohl ich ein Saison Kennzeichen fahre 04-10 bereits 6 000 Km gefahren bin...
Da muss ich doch mal nachhaken, also sobald ein G-Tech Kit verbaut ist, ändert sich das Intervall für den Zahnriemen so drastisch ? Egal welches Kit ??
Hab hier im Forum was von 100- oder 120tkm gelesen, 50tkm wäre ja extrem kurz.
Bitte klärt mich auf
-
Groß, teuer, viel PS kann doch jeder
. Wird aber immer uninteressanter, der Porsche überholt den BMW, dann kommt wieder ein Benz von hinten und das andere "Premium"-Produkt mit den vier Ringen darf natürlich auch nicht fehlen...LANGWEILIG !!!Klein, flink, stark und dazu noch eher exotisch auf unseren Straßen - das macht Spaß

Nach der Arbeit stehe ich oft in der Schlange an der Ampel - eng am Gegenverkehr - , dicht an dicht mit viel teureren und stärkeren Autos und glaube mir, die meisten Blicke bekommt mein Abarth.
-
Am Rhein wird immer mehr los sein, das stimmt. Nach dem letzten cars and coffee wird der Parkplatz in Hürth auch seine ruhigen Tage hinter sich haben...
, war bestimmt nicht das letzte Mal dort. -
...da fehlten doch einige...
... hendrik : Fahr bis zum nächsten Treffen gaaanz vorichtig, sonst passiert noch was mit den Fußmatten, das möchte ich nicht verantworten

Mir hat es gut gefallen, tolles Wetter, auf dem Parkplatz ist man völlig ungestört und man kann auch bequem eine kleine Testrunde drehen
. -
-
-
Na, herzlich willkommen ! Ich freue mich über jeden Kölner Abarth ganz besonders
, gibt´s mehr Infos - Leistung, was wird/wurde gemacht usw... ? -
13500km, davon ca. 4000km von mir - noch nicht viel, Probleme bisher nicht vorhanden.
-
...ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben...

Herzlich willkommen, Holger.
Ja ja, das mit den Porsche,Ferrari, AMG und wie sie alle heißen, kenne ich. Nervt schon tierisch, wenn so 0815 Karren einen Abarth überholen
. -
Die Zwei passen super zusammen
! Der Hellblaue sieht so richtig schön unschuldig aus
.Wie viel km waren es durch die halbe Schweiz ?
-
Zwar noch nicht gewaschen aber egal
. -
Yes, muss aber erst die Kiste waschen und so groß sieht der Unterschied nicht aus. Aber er fährt wunderbar, hätte nie gedacht, dass 1-2cm überhaupt was ausmachen.
-
Update : Auto heute tiefer gelegt, so ca. der tiefste TÜV Bereich. Fährt besser als vorher und die Geräusche sind weg. Super !
PS: Danke, Lars - es waren Federgeräusche. Jetzt liegen die Gewinde schön auf und nix kann mehr klappern
...hätte ich mal von Beginn auf Lars gehört aber ich habe mich ja nicht getraut direkt so tief zu gehen.... 
-
-
-
Heute auch in der Autobild ( online ), ein Vergleich zwischen Abarth, Mini und A1.
-
Sehr schön, Danke
. -
Jetzt muss ich noch das ein oder andere passende Foto machen und dann ab an Stephan. Coole Sache, gefällt mir.
-
Herzlich Willkommen !! Abarth macht einfach Spaß
.