hallo meine lieben!! habe mir den termin für den nächsten stammtisch auch eingetragen!! bin eigentlich auch relativ zuversichtlich das sich das ausgehen sollte!!! freu mich!! saluti, fabio
Beiträge von theB
-
-
hey an alle die gerade bei der viva italia sind!! zahltes sich aus wenn ich heute vorbeischau!? wâre super wenn jemand ne schnelle antwort geben könnte!? denn hab leider keine persöhnlich nummer von jemanden, damit ich mich erkundigen könnte ;-)).... saluti, fabio
-
lol na moment soweit bin ich noch nicht;-)....ich muss da selber einen freund heranziehen der ihn mal ne mail schreibt! aber infos folgen hehe
-
flashig soll das natürlich heissen!! scheiss ipad tipperei!sorry
-
und wenns wahr ist sollte das stück nicht mehr als 200 euro kosten ;-))..... flahig oder

-
hey leute !!! hab jetz mal bisschen herumgeschaut wegen sportsitze!!! hab da was voll orges gefunden;-))
hier der link....http://mtuning.pl/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.view_images&product_id=1533&image_id=1673&Itemid=588&pop=1
find die gar net so schlecht!!
-
oh thx.. glaub das kann ich an alle weiter geben denn es gibt kan einzigen 500er und grande punto der sich nixht als schönheit bezeichnen darf!!.... so aber jetz aus min schleimen sonst wirds schwul ;-).....
-
ja das min lokal wäre total leiwand! ich werd ma das auch hinter die ohren schreiben, und mal schaun ob ich da was finde!! übrigens wollt ich mich bei euch allen bedanken für diesen ,wenn auch etwas kurzen, schönen nachmittag! seit echt alle total nett und fühle mich mörderisch wohl in euer runde!!hoffe das beruht auf gegenseitigkeit, und freu mich jetz schon extrem aufs nächste wiedersehn!!!grazie grazie grazie

-
ich weiss das ist ein bisschen spät, aber ich hätte da doch noch zwei freunde die eure abarths brennend interessieren, und mitfahren würden!! wäre das ein problem!?
-
na das war ja auch nur a spass des min deppaten neuen ;-).... okay past dann freu ich mich euch alle dort zu sehn !!! ciao!
-
also miir is das komplett banane!! ich treff mich mit jeder und jedem abarthigen egal wo in wien!! .... ausser es sagt bzw denkt sich a jeder: "na da deppate neiche soll nur alanich forn ;-)...." na wie ihr wollt!! wenns is, seh ma sich halt alle est dort ....
-
so da es ja übermorgen endlich so weit ist... wollte ich mal wissen(auch wenn das nach klosterneuburg jetz keine weltreise ist),ob sich ein paar leute in wien schon treffen, und dann gemeinsam hinfahren!! ich wäre nämlich dabei ;-))....ich bin übrigens im 22igsten daheim. nur mal so am rande!!
saluti, fabio -
ich habe zwar noch nicht viele live gehört, aber einen den ich gehört habe der wirklich extrem laut war ist der tubi style der ohne endtopf versteht sich!!! so wie der bombardone!
-
grazie anche da parte mia!

-
Burt: oh so easy hab ich mir das nicht vorgestellt!! aber dankevielmals mein listenführer;-)....freu mich auch total!!!
salutoni -
wie auch immer ich auf diese liste komm!!, aber euda trogts mi ei!!!;-))..... na ich komm definitiv!! kanns echt kaum erwarten euch kennenzulernen!! klingt schwul..... is aber so :-))....
saluti, fabio -
ich habs leider nicht zum treffen geschafft
, habe auch kein pckerl, aber ich will auch unbedingt zum stammtisch!! hoff der is jezza bald mal!!! salutoni! -
m&m : ja sowas gibs, nur leider sind die wochenende bei uns sehr beliebt, und meistens den familienvätern gegönnt, da das die zeit ist wo sie ganztägig die kinder haben können bzw mit frau und kind was unternehmen.... find das ja eigentlich auch richtig so,.... aber euda diesmal gehts ma massiv am o....!! aber naja was solls. werd noch versuchen alles daran zu setzen, ansonsten werde ich freitags oder sonntags je nach dem ob noch ein paar von euch in graz sind , vorbeischaun oder halt leider nicht ;-(.... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!! salutoni!!!
-
ja stammtisch bin ich aber sowas von dabei!! nur gabs bis jetz keinen seit dem ich meinen kleinen habe!! hoff da kommt bald mal was zustande und wenns nur auf a eis oder a kaffee is ;-).....
-
so war leider jetz länger nicht da und hatte jetz einiges zum nachlesen!!
werd da jetz auch öffters einegrixxln, weil sonst schreiben ja wirklich immer nur die selben ;-).... bezüglich 19 schauts bei mir leider bissl schlecht aus weil ich da dienst habe, aber vielleicht bekomm ich da zufällig frei!sonst wenn ich frei hsb wäre ich bei jeder spontan treffaktion fix dabei ;-))!! genauso blöd wirds beim damisch treffen ( samstag) bin bei der feuerwehr und hab so nen "deppaten" 24h dienst, ... dh. ich könnt da eventuell nur freitag oder sonntag, oder beide tage ;-)... zahlt sich das aus!?? abgesehen von den autos gehts mir eigentlich nur darum, euch gfrasta mal persöhnlich kennenzulernen!(hoff des schreibt ma zam ;-)).... saluti