Beiträge von Denni

Partner:
Feiertag?

@ MartiniRacingAbarth

Ich weis gerade nicht wie technisch bewandert du bist, doch eben solche Aussagen 165/er only für die Eisdeele.. sind lachhafte Aussagen. Glaub das spiegelt das so genannte "Dampfplauder Prozedere wieder".

Im Bezug auf den gepfeffert Abarth das war meiner und ich glaube nicht das das Fahrverhalten beurteilen kannst ohne damit gefahren zu sein. Würde dich bitten solch Meinungen die daraus fossieren etwas gesehen zu haben und dann zu labern bitte hinten anzustellen. Nix für ungut. Aber glaub mir eins du kannst gerne in solchen Themen referieren, doch bitte mit einem Themenbezug und keinen.. Eisdeelen gelaber.

:thumbup: Langs is her ja, geile Zeit...

Ich hab keinen mehr meine Luftpumpe ist verkauft und Abarth auch.
    Fahr wieder Bike ---> Panigale R :evil:

Bau grad um, momentan Eigenbau Carbonteile. Haben fürn 595 noch einge Negativformen für Haube und Stossis.
    Wennst was brauchst meldest dich, kennst uns ja .. Motoren etc :P

ps. Fahrwerktechnisch ist kein Ding da Andy hat alles was du brauchst... Farwerk wird ohne HR geschrieben :thumbup:

Mim Carsten no Kontak ? Weil war heuer in Pegnitz und fast keiner der alten war da.. ;(

Melli wie lang ist es her :thumbup:

Dachte schon was du wohl treibst. Hab ja kurze Zeit meinen 595 gefahren, war schon ne Putzige Zeit.

18Zoll, und gepfeffert.

Meld dich mal wieder.

Ps. Ich weis nicht ob das as Richtige Forum für mich/dich ist. 8| Mehr Dampfplauderer als .... naja egal LOL

Schee wieder was zu lesen von dir.

Greetz da Denni

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Abarth Club München -> Mai 2014 -> Stammtisch

Immer am 3. Freitag im Monat!! :thumbsup:

Freitag, 16. Mai im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305 >>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1.-2. De Weana Gfrasta (2 Ehrenplätze: Werden freigehalten bis 18. Juli 2014 für Anita+Stefan)
    3. Norman87
    4. Denni +
    5. Freundin
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.

Ich höre schon wieder die "Schlaumeier" kommen "Unfahrbar " die wieder ihr Bla Bla von sich geben wie was etc. Der 500"gepeffert" ist meiner. Áber dafür sind hier die falschen Leute.

Traurig das viele nicht wissen was sie da vom Stapel lassen mit ihren Aussagen UNFAHRBAR Aber für alle jetzt nochmal das ist fahrbar..und sogar besser den je. Bewege das Auto jeden Tag im Alltag. Und wer jetzt noch was sagt, der hat wenig Ahnung was ein KW clubsport kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@ Mark ..... geht alles.. Fahre ihn selbst im alltäglichen Leben. Muss sagen was meine Vorredner schon sagten ein Kw3 Clubsport ist ein Traum denn man kann mit Druck und Zustufe das Auto perfekt abstimmen. Siehe Andy (Peffer) Performance Stützpunkt von KW

Mal ehrlich: welcher Reifen ? :P

Sieht absolut nach Eisdiele und nicht nach fahren aus.

So So Eisdiele meint der Herr ...... der warscheinlich keine Ahnung hat bzw. in Live noch nie gesehen hat. Aber einen schönen Beitrag liefert. :top: Ja das ist meiner.

Nur noch 4 Tage!!! Schnell anmelden und sich wieder auf einen unterhaltsamen Abend freuen! :(

August-Stammtisch
    im Rosengarten!! Nicht mehr hinten im heißen Stüberl, sondern vorne im
    Restaurant an der langen Tafel und später draußen bei einem Drink und
    chilliger Musik in der neuen, behaglichen Open-Air-Lounge!!

*Abarth*Club*München*August-Stammtisch*

Freitag, 9. August im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Norman87

2. honolulu (Tom) und

3. Simone mit dem Abarth-Hund

4. Michi Neuner

5. MrHenry20

6. Oberstkling

7.-9. Bansheeteam mit Frau und Sohn

10. ElKevino

11. mikezeff

12.-13. DonCaipi eventuell mit Ehefrau

14.-15. Roberto mit Begleitung

16.-17. WM_Abarthig eventuell mit Ehefrau

18. Denni + (Evt. Begeleitung)

19.

20.

...

Juli-Stammtisch im Rosengarten!! Nicht mehr hinten im heißen Stüberl, sondern vorne im Restaurant an der langen Tafel und später draußen bei einem Drink und chilliger Musik in der neuen, behaglichen Open-Air-Lounge!!

*Abarth*Club*München*Juli-Stammtisch*

Freitag, 12. Juli im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

1. MrHenry20
    2. Norman87
    3. Denni
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    ......

Wir sehen uns im Rosengarten! ^^

Hallo Jungs ich fahr selbst ein KW Var. 3 Clubsport extra Tief Made by Pfeffer und muss sagen, das es das Optimum ist, richtig eingestellt ein Traum aber zum Einstellen geht gern mal ein paar Tage drauf. Bin jetzt selbst in meinen Autos schon alles gefahren B14 Fk und GAS Luftfahrwerk sowie Hu. R aber wenns Perfekt auf Tiefe und Performance geht, geht nix über KW. Zu den Geräuschen hatte ich selbst noch nie. Und habe auch schon Unmengen verbaut. WICHTIG ist Fahrwerkskomponenten nur mit Bodenkontackt anziehen. (:

Nach jeder Saison im Oktober 10w60 oder nach 10000km auch 10w 60. Was mich sehr erstaunt das mein Händler sagt ok wenn ich ihm das 10w60 mitbringe :p und der Kübel ist erst 5 Wochen alt. Nach 1000 hab ich selbst gewechselt, ist ja kein Ding.

Die alten zeiten ;(

Fiat Club Nürnberg Geiselwind
    2003/2004/2005/2006 :thumbup: immer Top ( Gt Fahrer --> Hitman :sleeping: )

Aschheim Autokino ( Uno club) 2003/2004/2005 :thumbup:

Gunzenhausen: 2004 :thumbup:

Regensburg: 2003 ( meine erstes Fiat Treffen :love: )

Sachsen Pleißa : 2003/2004/2005/2006/2007 ( Ein Denni im Osi land .. :top: war Top )

Vöhringen Stilo
    Libero: 2007 ( letztes Treffen mit meinen Punto :thumbdown: )