So, erstes Foto vom SS und mir.
Nächsten Änderungen, Spoilerlippe in 176 Rosso und Leiste beim vorderen Abarthzeichen auch in 175 Rosso.
Vorder Achse je seite 7mm Spurplatte und Hinterachse je Seite 15mm Spurplatte
So, erstes Foto vom SS und mir.
Nächsten Änderungen, Spoilerlippe in 176 Rosso und Leiste beim vorderen Abarthzeichen auch in 175 Rosso.
Vorder Achse je seite 7mm Spurplatte und Hinterachse je Seite 15mm Spurplatte
Danke, hat sich erledigt!
Der freundliche Abarthändler Fiat Damisch hat mir die Nummer gegeben.
176 Rosso Passionale
Hallo Leute!
Möchte mir ein zwei Teile bei meinem AP SS lackieren lassen und zwar in den Rot der Seitenstreifen.
Jetzt meine Frage, Kann mir wer bitte die Farbnummer von den Streifen sagen damit der Farbton der Lackierten Teile mit den Streifen zusammen passt.
Danke!
Ich hoffe, Du meinst das normale Soundsystem. Das Interscope ist beim SuperSport nämlich nicht Serie
Also laut Damisch, Abarthhändler, hat er das Soundsystem mit Verstärker und Woofer im Kofferraum drinnen, fals Du das mit Interscope meinst.
Das ist seit Modeljahr 2013 im Punto Serie!
Danke mal an alle!
Danke an alle!
Wir sehen uns beim Treffen!
Hab mich und meinen Gatten bereits angemeldet!
Kommen auch wenn das Auto noch nicht da ist! Hoffen aber nicht!!
Hallo Leute!
Möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Lisbeth, komme aus dem Süden von Graz, bin .. Jahre, und habe mir vorgestern, den 7. März 2013, einen Abarth Punto Supersport bestellt.
Daten zum Auto:
Eben einen Subersport (180PS) in Cambovolo Grau mit Roten Streifen
Skydome
Regensensor
Tempomat
Mittelarmlehne
automatisch abblendbarer Innenspiegel
Bereits Serie im SS:
Elektronische 2 Zonen Klimaanlage und Soundsystem
Scorpion Felgen
4 Kolben Brembo Bremsanlage
Bei Auslieferung bereits verbaut G-Tech Kit mit 205 Cavalli
340 NM mit G-Tech Auspuffanlage ( Doppel Endrohr ) größerem Ladeluftkühler, Sportluftfilter,....
Lester Frontspoiler Ansatz in Rot
Weitere Pläne am AP SS, Gelochte Bremsscheiben,......
Vorläufiger Liefertermin ~ 22.04, kann's eh kaum erwarten,......
Gekauft bei der Firma Damisch Graz, beim Chef persönlich! DANKE ROBERT!!!
Lg Lisi
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

