Beiträge von Turbogirl

Partner:
Feiertag?

    Hallo!


    So, haben gestern das mit dem Download eines Liedes über Itunes gemacht, und,......... siehe da, alles an Lieder von Spotify Funktioniert jetzt ohne Probleme (off/online) über den USB und Lightning Anschluss!
    Der Radio erkent jetzt sofort bei Zündung ein das Telefon (wenns halt angesteckt ist) und beginnt die wiedergabe ab dort wo sie das letzte mal beendet wurde!
    Auch die Lenkradtasten für Track+/- Funktionieren ohne weiteres!



    Danke nochmals "sh3ld0nc00p3r" für den Tipp mit ITunes!!!!!!


    Hmmmm, Danke für den Tipp!
    Mein Freund hat ein paar Itunes Lieder oben, kann also gut sein das es wirklich daran liegt.
    Werd ich diese Tage versuchen und euch eine Rückmeldung geben.


    Danke sh3ld0nc00p3r

    Hallo!


    Hätte eine frage bezüglich Keramikzusatz Ceramic Power Liquid im Motoröl!


    Hatte bis jetzt bei meinen Fahrzeugen "IMMER" den Keramikzusatz im Motoröl, uind war immer sehr zufrieden mit Laufruhe, Verbrauch,.....


    Nur jetzt, da ich immer wieder lese wie wichtig das richtige Motoröl ist im Abarth, habe ich bedenken den zusatz beim ersten anstehenden Ölwechsel, wieder ein zu füllen.


    Hat wer Negative erfahrung im Abarth Punto SS oder kann oder soll ich es einfüllen.


    MfG
    Turbogirl

    Denn genauso hab ich es aus der Erklärung von Monstereddi entnehmen können ;)


    Was eigentlich schade ist, denn das Ultimate ist bei uns im schnitt 4cent billiger als das teure V-Power :(


    Also in Österreich ist es auch so,... aber NUR!!!! Der BP Ultimate ist kein (!!!!!) 100 Oktan Benzin!!


    Hatte das Problem das ich Tanken musste fuhr auf die BP Tanke, und was steht auf der ULTIMATE Zapftankstelle ? "Für Fahrzeuge mit 91, 95 und 98 Oktan geeignet" !


    Mit nachfrage beim Tankstellenpächter ob der auch für 100 Oktan Fahrzeuge geeignet ist kam die Aussage "ne der sprit hat max 97 od 98 Oktan!" (volle verarsche mit ULTIMATE!!!!) Also kommt daher auch der Preisunterschied, und somit kann ich einen Normalen Super Plus mit 98 Oktan bei Shell nehmen und Tanke billiger!


    Beid der nachfrage per Mail an BP was genau für eine OKTAN Zahl der Ultimate hat,.... kam dazu genau nichts an stellungnahme! NA ja muss auch sagen mein Mail war etwas unhöflich an die :-)


    Belibt nur OMV Super 100 oder Shell V-Power 100!

    Es muss am Telfon liegen.


    Hatten jetzt mal einen Panda Twin Air zum Probefahren, und da war das selbe Problem, mein 5er Funktionierte nichtz im Panda, mein Freund steckte seins an, und ohne Probleme Funktionierte es,.......
    Also sagt mir das, es muss eben am Telefon liegen!!!!!

    Bei unseren sind auf beiden 7.0.2 drauf.
    as komische, jetzt wo Du es erwähnst, mit IOS 6 haben beide Funktioniert und mit umstellung auf 7.0.1. und 7.0. 2hat nur mehr das von meinem Freund Funktioniert.


    hmmm,....Mal Versuchen die Batterie vom Auto für nen STunde oder mehr ab zu schliessen damit sich der Speicher der Einstellungen am Radio leert,.... wär ein Versuch wert,...

    White_Scorpion
    Das Problem hab ich bei meinem IPohne 5 (8GB) auch, habe aber einen 2013 Abarth Punto SS
    Er kennt das Telefon nicht wenn ich es per USB Kabel anstecke, Telefonieren über Bluetooth Funkt ohne Probleme, kennt auch keine Lieder, egal ob aus eigenem Ordner, Spotify OFF/Online.


    Das Komische dabei, mein Freund hat auch ein Iphone 5 (16GB`) und bei ihm Funktioniert das Telefon Ohne problem mit dem USB Kabel, Anstecken und Radio Schaltet sofort auf Blue&ME um, kenn alle Titel, Lenkradfernb. funkt auch.
    Hab aber die selben einstellungen wie auf seinem.


    Das einzige was wir wissen ist, das es beim 5er anscheinend unterschiedliche Ladebuchsen gegeben hat,....AUskunft von einem MEdia MArkt Mitarbeiter

    Hmm, erstmal Danke.


    Aber noch eine Frage: habe jetzt im Netz des öfteren gelesen daß das Koni Str-T Fahrwerk Kit NICHT für den Abarth Punto EVO (bj 2013) ist.


    Kann mir bitte auch hierzu wer eine Auskunft geben?!


    Danke

    JA stimmt, die SS werden mit 163PS lt Typenschein Ausgeliefert, und erst danach zur Landesregierung gefahren um die 180 nach zu tragen, und erst dann erneut zur Zulassungsbehörde bzw. Versicherung die 180PS nachtragen.


    Schätze dein Vorbesitzer hat sich die 180PS eintragung gespart und fährt jetzt mit den Offizielen 163PS herum, obwohl er 180 hat (haben soll), oder der Händler hat die 180PS Software noch nict aufgespielt!
    Würde da mal nachfragen!