wann ist der stammtisch denn?
Beiträge von Bender
-
-
alles klar, bin gespannt.
kommst ja eh aus mannheim vllt hör ich den ja irgendwann mal live und in farbe

-
also meiner meinung nach taugt fast schon ein iphone 4s (und höher) dafür.. zumindest um mal die grundrichtung erkennen zu können.
-
Schwarzer GPA steht grad neben mir auf nem Parkplatz in Hainburg, HU-A
Und in ner Nebenstraße seh ich grad nen weißen 500er
-
Ja.. quasi das Cup Rohr selbst bauen
-
fährt hier jemand seit längerem das g tech SST leistungskit? Auch bei schon mehr KM? also 80.000 und mehr bei einbau?
-
Ja das ist eh grad nur rein informativ für mich, wollte mich nur mal in die Richtung schlau machen.
Weiß nur dass es beim TT 20€ waren.. mal sehen was ich mache, bin lieber legal unterwegs.
Alternative wäre dann ja diese BullX Anlage..
-
Die Cup Anlagen sind genauso illegal, wird trotzdem gefahren..
-
Servus,
hab mich ja schonmal ein bisschen umgehört was so Abgasanlagen betrifft, und wenn man da in die nicht zugelassene Richtung schaut, gibts da ja z.B. die CUP Sachen von G-Tech. Da wird ja eigentlich einfach nur ein Rohr ab Kat bis hinten zum ESD gemacht.
Kann man das nicht einfach selbst machen? 20€ Rohr im Baumarkt gekauft und dann ein bisschen getüftelt? Kenne das nur von nem Freund und seinem Audi TT, der hat das genauso gemacht, ein Rohr und dann ori ESD.
Hat das schonmal jemand hier gemacht oder würdet ihr davon massiv abraten?
Lg
-
wo ich grad die tec AS2 sehe, bekommt man die ohne probleme zugelassen auf den GPA??
-
Danke für die PN

Hätte ich natürlich nicht :O
-
und dann kommt sowas wie "Turboladerschaden bei 90.000 - Abarth verklagen?"..
**ACHTUNG: Beitrag könnte Ironie und Übertreibung enthalten!**

-
Also ich machs so:
Wenn ich heize und ich weiß ich bin noch 2-3km von der ausfahrt weg dann geh ich da schon vom gas und tucker dann gemützlich bis zur ausfahrt. dann kann der turbo sich durch die niedrigeren drehzahlen abkühlen und wird auch noch gekühlt, weil wenn man dann danach z.b. an ner kreuzung steht und der turbo nicht ausreichend gekühlt wird durch zu wenig luftdurchfluss(natürlich nicht die enormen mengen vom vorherigen heizen) kann das nicht gut für ihn sein
-
Nähe Frankfurt/Main -> Hessen
wo kommsten her?
-
pfff dieser unterschwellige hohn

bei mir ist gesponsert das falsche wort zumindest
-
schnittige 18

-
-
vorhin ca 12 uhr in hanau, schwarzer, saudreckiger APE mit MKK kennzeichen
einer von hier? -
hm ja mal schauen. ich find eigentlich das serienfahrwerk vom gpa top, das könnte nur bisschen tiefer sein, mehr brauch ich garnicht

und das kw1 is mir eigentlich schon zu hart..
airride wär mal was
ist halt total unsinnig und kostet die hälfte vom auto selbst -
Müssten sich nur alle daran halten…unmöglich!

Quatsch, da hat sich einfach jeder dran zu halten. Da muss dann halt moderatoren Arbeit geleistet werden, aber wenn auch andere User, User ermahnen die wegen einem Fake einen extra Fred eröffnen, dann passt das schon, klappt doch anderswo auch.
wenn sich einer einmal nicht dran hält - Verwahnung, beim 2. mal Sperre für X Tage. Da muss man nur konsequent sein.