Das sind Momo thunder! Schwarz lackiert
Beiträge von rolli86
-
-
-
ok danke.. schick dir meine mailadresse per pn
-
das stimmt, beim abarth hat man keine probleme sein geld los zu werden..
steht an der heckscheibe ohne scheiss "danke an Rolli" ?
und hast du mehr fotos von meinem 500? -
@immobraun über die felgen könnten wir reden. die waren beim auto dabei... aber ich würde sie schon verkaufen. da kommen noch 18zoll oz drauf
weis nicht was es kosten würde wenn man alles einzeln kauft, ich hab den 500 so bei der firma gtech gekauft.. -
der schwarze da ist meiner

-
Gina dankeschön

-
zu verkaufen wäre ein satz orginal abarth 500 felgen mit 195 / 45 reifen
die reifen wurden nur einige km auf dem prüffstand gefahren..
die felgen haben keinen kratzer und sind wie neu1000€ VB
gruß rolli
-
geht jemand von euch am Wochenende zur eröffnung??
wäre dann jemand so nett und würde vom schwarzen 500 RSS von G-tech ein paar fotos machen? ich hätte gern ein paar als erinnerung..danke
-
Verkaufe meine Orginale Auspuffanlage komplett ab kat.
der zustand der anlage ist neu, es wurde damit kein einziger km gefahren da ich mein auto gleich in die firma g-tech liefern lies.
preis: 500€VB
bilder vom ausgebauten zustand werde ich morgen früh noch posten
grüße rolli
-
Zitat
Original von granturismo
wünsch dir viel Spaß damit,
kenne das nur zu gut das lange warten bis es endlich soewit ist.
Hab glaub ich deinen GPA letztens mal bei GTech gesehen.Danke Spaß hab ich sicher mit dem Teil..
Kann schon sein dass du meinen gpa dort gesehen hast.. Wenn er schwarze ASA 18 Zoll hatte dann war's meiner
-
Hallo nik, ja wir könnten uns in innsbruck treffen.. Ich Ruf dich am Mittwoch an dann machen wir was aus..
Gruß rolli
-
Einfache Erklärung:
man erweitert den ansaugkanal dann kommt mehr Luft hinein und somit hat man mehr Leistung.. -
denke nicht das das ohne auspuff klappen wird, wegen der eintragung..
-
@pasta.. hast du deine 18 zoll schon verkauft??
-
sehr lange, seit november bin ich ohne auto.. und weils im winter sowiso in der garage bleibt hatte ich keinen stress das auto zu bekommen..
-
ich hätte eine komplette 500 Anlage zu verkaufen wenn interesse besteht....
die anlage ist neu und wurde keinen Km gefahren
-
Dieses wochenende ist dort eine Einweihungsfeier... dort wird dann mein A500 RSS von G-Tech ausgestellt..
und dann hol ich ihn in stetten ab
-
Hallo alle zusammen, am nächsten Mittwoch ist es soweit.
da werde ich nach Stetten fahren um endlich meinen 500 RSS abzuholen...kanns kaum noch erwarten

grüße Rolli
-
Der GPA steht in der Garage und wartet nur noch aufs Nummernschild, und den 500 nimmt mir der Helmut das nächste mal wenn er nach italien fährt mit..

kanns noch kaum erwarten