alles gute auch von mir...
und viel glück..
grüße rolli ![]()
alles gute auch von mir...
und viel glück..
grüße rolli ![]()
Hatte bei meinem auch schon einen Nebelscheinwerfer kaputt.
Und man muss den ganzen Scheinwerfer austauschen..
ich habe den von hachette ![]()
cooles teil, mir dauerts nur etwas zu lang bis er fertig ist. bin jetzt bei nummeer 15 von 70 ausgaben...
hat nicht der alte audi s3 einen 1,8t mit 220ps??
Meiner kam auch noch nicht an.. Überweisung mach ich heute Nachmittag. Hatte vorher noch keine Zeit sorry
gtech kat.
problem war aber nur einmal da und dann nie wieder..
Ganz genau ASA felgen mit 215/35/18
mein Punto hat jetzt 18zöller bekommen ![]()
Find ich auch gut..
Bei den usermaps fehlt noch Italien als Karte, könnte man das auch noch hinzfügen?
abarthmech mal ne Frage, bei meinem gpa hatte ich das piepen vom gurtwarner deaktiviert.
Wenn ich nicht angeschnallt war leuchtete die rote warnleuchte beim Tacho auf, so gehen die airbacks nich auf oder ?
Hat der supersport nicht die Felgen wie der esseesse??
Auf jedenfall viel spaß damit.. Und viel Glück.
-12 Gradist keinetemperatur.
bei mir zu hause warensgestern - 26 grad
Abarth gibt's erst ab 2010 in US und A
josche66 ich habe jetzt ein muster von der Folie bestellt.. Ich klebe sie dann probeweise über dem turbo auf die haube und dann schau ma mal.. Leider kann ich dass erst im Sommer probieren, jetzt könnte sie ja hallten aber im sommer mit manchmal 30 grad Außentemperatur habe ich auch meine bedenken..
Vielleicht gibt mir die Werkstatt bei der ich es machen lass eine Garantie dass sie hält.. ![]()
Hallo
Ich würde gerne meine Haube mit carbonfolie überziehen aber die Folie von 3M ist für dauerhaft 50C° freigegeben, mit Spitzenwerten von zeitweilig 60C°.
Kann mir jemand sagen ob die Temperatur mehr beträgt??
hat irgend jemand zufällig die temperatur der Motorhaube vom 500beim Turbo gemessen?
Danke
gruß rolli
habe das von G-Tech
Von kappa gibt's auch Abarth Abarth Klamotten..
Mach einen Preis für den mitteltopf.. Hab eine. Übrig
Über den Preis von den momos lässt sich reden.. Sind neue Felgen mit neuen reifen.. Und liefern würde ich sie kostenlos..
Grüße rolli
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat