einfach TOPP
Beiträge von Edi
-
-
geht nix über Original, halt RM -
Wär nicht schlecht, koennte dann ja mal meinen DON KRAWALLO vorstellen,
hm, wieviele Mc gibst denn in Mannheim, bzw. welcher ? Adresse ?
LG Edi
-
ich schmeiß immer ne Schaufel Trockeneis auf den Turbolader, hilft sofort -
hier mal was für die Osterfeiertage, einfach nach dem Texthinweis sich das Video ansehen,
es geht hat nix über einen freundlichen Verkäufer, der mit einem Kunden nur eine kleine Probefahrt macht 
http://www.automobilwoche.de/a…s-probefahrt#.UU6HUFfTQxE ( hier die Vorgeschichte : TEXT )
und hier das Video dazu:
-
hallo edi so sehe ich das auch mit der sitzbank,fahre auch fast immer alleine.darf man fragen wie hoch die gutschrift wahr ?
lg.bernd
PN -
na prima,
dann wird man sich ja bestimmt mal sehen,
herrliche Gegend haben wir ja hier.
Gruß Edi
-
Hi, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Abarth...
Gruß aus Mannheim
Prima, nicht weit weg von mir,bin ja sowieso ein einsamer ABARTH Wolf, hab in den letzten 2 Jahren noch nie einen Abarth in Kaiserslautern gesehen
Gruß Edi
-
hab heut von der kundenbetreuung antwort bekommen,soll mich wegen der sitzbank an den händler wenden,und klären ob die sitzbank im kaufvertrag bestellt wurde
dachte die ist schon immer serie gewessen beim compe.
Na ja, das mit der Kundenbetreuung-Auskunft hat ja tunwirs schon beantwortet,Fakt ist, dass alle 595 Compensione als Serie die geteilte Rücksitzbank haben,
meiner hatte auch keine geteilte, obwohl lt. Werke mein Compenzione am 14.11.2012 vom Band gefallen war,
ist dies wohl nicht beachtet worden,habe dies auch meiner Werke beim Kauf im Febr. 2013 mitgeteilt,
nach Rückruf bei ABARTH Frankfurt durch diese, dann folgendes Angebot:Kostenlose Lieferung und Einbau der geteilten Rücksitzbank
oder:
Gutschrift direkt vom Händler,
habe auf die geteilte dann verzichtet, fahr eh zu 95 % allein meinen Krawallo
und eine Transportkiste ist der auch nicht,
zum shoppen und Transport meiner Helis langt das allemaldie Gutschrift wurde mit den nachträglich montierten Esseesse-Felgen verrechnet
LG Edi
-
Hallo,
mein Name ist Edi, komme aus dem Raum Kaiserslautern - Rheinland-Pfalz
seit Februar 2013 bin ich im Besitz meines Don Krawallo,
ein - schwarzer - Abarth 500 Compentizione -
gehöre dann ja wohl hier zur Liga Ü 50
LG Edi
-
Nee oder, sche..e!!
Da werde ich wohl demnächst das gute Stück verkaufen, oder es kommt kurzfristig ein Fiat-(Abarth)-Händler nach Bamberg??
wieso verkaufen ? so groß ist doch die BRD gar nicht . -
Hallo,
die Angelegenheit hat sich zum positiven erledigt,
hatte ein längeres Gespräch mit der DEKRA-Mainz,mich hat die Formulierung stutzig gemacht - erkennbar an der Bezeichnung usw.
habe dies darauf bezogen, dass wenn es so ist, dies auf dem Rahmen aufgezeichnet ist,auch die Bezeichung IB anstatt IA geht lt. Aussage DEKRA in Ordnung, IVA würde auch gehen,
( Bezeichnungen für ROT/Weiss/Reflektoren )zu den Rückstrahlern lt. DEKRA: diese muessen bei Anstrahlung einer fremden Lichtquelle
( Taschenlampe - Scheinwerferlicht ) deutlich sichtbar sein.Werde mir dann auch welche bestellen,
und bitte nicht sauer sein, dass ich hier zuerst die Pferde scheu gemacht habe.
LG Edi
-
Leider falsche Annahme, tunwirs
Gerade weil es drauf steht :
Jede PKW muss mit zwei Rückstrahlern ausgerüstet sein. Sind diese nicht in den Rückleuchten integriert
(erkennbar an der Kennzeichnung IA, IB, IVA),sind diese nicht lt. STVO zugelassen !
LG Edi
-
Hallo,
mein Name ist Edi und bin neu hier im Forum,
werde mich in nächster Zeit noch mit meinem Compemzione 595 vorstellen,zu diesem Tread muss ich Euch leider folgendes mitteilen:
Rückstrahler (§53 Abs. 4 StVZO)
Jede PKW muss mit zwei Rückstrahlern ausgerüstet sein. Sind diese nicht in den Rückleuchten integriert
(erkennbar an der Kennzeichnung IA, IB, IVA), so müssen diese separat angebracht werden. Hierbei ist darauf zu
achten, dass sie die Farbe Rot, ein E-Prüfzeichen und die Kennzeichnung IA, IB oder IVA besitzen. Des Weiteren ist
darauf zu achten, dass sie mit der Unterkante mind. 350mm und max. 900mm mit der Oberkante, sowie
in einem 90° Winkel über der Fahrbahn angebracht werden. Die Rückstrahler dürfen nicht dreieckig sein!Schade, dass die Rechtslage so ist, hätte diese Leuchten auch gerne an meinem gehabt,
alternativ bleibt halt noch 2 separate EU konforme Rückstrahler anbringen ( kleben )LG Edi