^^Die Fotos sind ja der Hammer
außer die von der Döner Bude...das ist wieder mal für so die Underground Tuner oder Ideen. Achja und zu Protzig!
Der Dank geht an Dich
![]()
^^Die Fotos sind ja der Hammer
außer die von der Döner Bude...das ist wieder mal für so die Underground Tuner oder Ideen. Achja und zu Protzig!
Der Dank geht an Dich
![]()
Aach soo
Objekt der Begierde??! Hab' ich was verpasst?
Zum Händler fahre ich für sowas nicht mehr, da Garantie vorbei.
Aber ich denke, das kriegt ma auch so ganz gut selber hin. Also??!
Achsooo ok ![]()
Kanst du deinen flitzer nicht einfach zum
Händler zue reparatur shicken?? Wird dich ja wohl nichts kosten wen dir die karre auseinander fliegt!! ![]()
formars (500)
linofusco (GPA)
DarioAbrtRed. (500)
![]()
Alles anzeigen
8o. Wow, EINZIGARTIG ![]()
Den fährst ned wirklich du oder??
Wie reagieren den die leute?? ![]()
Ich danke dir ein mal mehr, bin noch etwas unorientiert
![]()
Kan mir jemand mal ein abarth500 rot mit den gleichen weissen streiffen an der unterkante der karroseri machen, zeichnen, faken? Oder hat das jemamd shon?
Daaaaankee ![]()
ich habe swiss klicks, welche ich im abart rot lackiert habe!! sticht richtig raus!!
hast du ein foto von den kenzeichen?? *neugier* ![]()
Bei meinem ist das genau gleich. Habe mich anfangs auch gewundert, aber ich denke das ist bei denen normal
Leider kenne ich keinen in meiner Umgebung
Du kommst bestimmt am 21.4 am ch/D bodensee treffen oder? Da können alle 30 mal die kupplung testen ![]()
Kennst du jemanden der auch einen abarth fährt?
Kannst ja den mal fahren lassen und sein gefühl mal hörn!!!?!!!
Und neine im internet weder im youtube finde ich keinen roten a500 mit den weiqqen streifenn, vlt kan jemand das ganze faken?! ![]()
Hat jemand schon an seinem A500 die streifen ab der unterkante des autos gesehen/folieren/lackieren lassen, oder gesehen? Möchte die bei meinem rosso abarth machn!! ![]()
Mach dir keine sorgen, ist vlt nur angewonungs sache ![]()
IIch hätte am liebsten eine mit dem abarth logo und einer esseesse aufshrift in rot, finde aber kaaaine ![]()
![]()
Hoffe mal
toootaalschaaden
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat