Hallo zusammen
Hat jemand von euch die Autec Fanatic 8x18 ET35 drauf? Und weiss jemand ob diese ohne Anpassungen oder Spurverbreiterung passen?
Beiträge von manu9499
-
-
Wie es dazu gekommen ist weiss leider niemand. Der Motor ist soweit original.
-
Das ist für mich billig. Mein Mechaniker hat gesagt Fiat bietet keine Tauschmotoren an und ein neuer würde 9000 Schweizer Franken kosten, wobei der Turbo noch nicht dabei ist. Wo kriege ich denn so einen Tauschmotor?
-
Hallo Zusammen
Leider habe ich eine traurige Nachricht. Bei meinem Grande Punto Abarth 2008 mit nicht ein mal 110'000 KM habe ich einen Motorschaden. Der Service wurde regelmässig gemacht und auch immer schön Öl nachgefüllt. Doch leider ist jetzt ein Kolben verbrochen, der Turbo gerissen und die Kanäle für das Benzin/Luft-Gemisch gerissen. Eine Reparatur wäre zu teuer und lohnt sich nicht mehr.
Hat jemand von euch noch eine Idee für eine billigere Reparatur, oder hat jemand noch einen ersatz Motor im Keller liegen?
-
Falls ihr im Süden wiedermal eine Ausfahrt macht, wäre ich auch dabei. Leider gibt es in der schweiz keine treffen, dann muss ich hald zu euch kommen

-
Hallo
Ich wollte kurz nachfragen, wieso ich keine Rechte im Bereich Terminplanung habe. Wenn ich angemeldet bin habe ich nicht mal das Recht, den Bereich anzuschauen.
Danke für eure Antworten.
-
Ich versuche geraden diesen umbau nachzumachen. Aber in der schweiz finde ich niergends einen umschalter zu einem akzeptablen preis. Hat von euch einer eine idee?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Genau soetwas suche ich schon seit langem
Ich bin auch extrem gespannt, wie du dies gelöst hast. -
Würd auf GPA tippen!

Gut getippt

-
So wie ich das sehe brauche ich so einen BlueBack-Adapter, damit die Lenkradfernbedienung wieder funktioniert. Das Problem ist nur, dass dieser Adapter mindestens soviel kostet wie ein neues Radio. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer günstigeren Lösung. Ich selbst habe aber noch kein Radio gefunden, welches ohne Adapter funktioniert.
Hat sonst jemand schon ein Radio gefunden, welches ohne Adapter funktioniert?
-
Hallo zusammen
Mich stört es, dass Blue&Me sehr viele MP3-Dateien einfach nicht richtig abspielen kann. Deswegen suche ich eigentlich ein neues Radio. Meine Frage ist, kann ich das Bestehende Mikrofon der Freisprechanlage weiter benutzen?
An den Lautsprechern möchte ich eigentlich nichts ändern. Ich möchte auch den Interscope Subwoofer behalten.
Könnt ihr mir ein Radio empfehlen? Und kann man irgendwo eine Abdeckung für den Schacht des Radios kaufen, damit es dann schöner aussieht?
Besten Dank für eure Hilfe.
-
Hallo
Ich habe bei meinem GPA seit ein paar Tagen das Problem, dass er fast keinen Ladedruck mehr aufbaut. Auf dem Display beim Tacho kommt er nornoch knapp bis zur Hälfte. Wenn ich das Fenster aufmache, dann höre ich beim Gas geben ein Zischen (Wie wenn Luft aus einem Reifen austritt).
Ich habe jetzt Angst, dass ich einen neuen Turbo brauche. Hat jemand noch eine Idee, was sonst noch die Ursache sein kann? Und ist ein Marderschaden möglich?
-
Guten Tag
Ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich bin seit knapp einem Jahr ein stolzer Abarth Besitzer. Ich habe mich hier Registriert, weil ich schon einige interessante Themen hier gelesen haben. Ich habe zum Beispiel auch den Ciare CS130 Lautsprecher in meinen GPA eingebaut.