So, gibt wiedermal News 
Punto: gerade die 130'000 km geknackt. Geplant ist diesen Sommer einiges an Wartung:
- Geberzylinder ersetzen, Kupplungspedal hängt immer häufiger. Seit einiger Zeit klappert manchmal etwas, wenn der Motor läuft, kein Gang eingelegt ist und die Kupplung nicht betätigt ist; bin mir nicht sicher, ob das mit dem Geberzylinder zusammenhängt oder ob das neue Ausrücklager schon wieder kaputt ist 
- Evtl. Zahnriemen, eigentlich ein Jahr zu früh
- Vorhin einige Tropfen Kühlwasser auf dem Ausgleichsbehälter gesehen, ich denke das der jetzt auch langsam kommt, ist ja bekannt
- Korrosionsbekämpfung, da hätte ich gerne einige Tipps. Klar, abschleifen. Dann Rostumwandler oder eine bestimmte Rostschutzgrundierung? Beides? Habe bisher keine zufriedenstellenden Resultate erzielt...(Rostschutzgrundierung und drüber lackiert/ gepinselt, je nach Stelle)
- Neue Winterfelgen, meine aktuellen kann man nicht mehr ansehen 
Zum Turismo:
Felgen sind drauf! OZ Ultraleggera Matte Graphite

Passen hervorragend. Brauche natürlich noch andere Nabendeckel, wenn ich das gelbe Estetico (liegt auch schon ewig hier) drauf mache natürlich in Gelb. Überlege mir aber aktuell, ob ich ein Titangraues Estetico bestellen soll...
Die Rücklichter sind noch nicht montiert, aber liegen bereit.
Die (alte) Felge mit den schlimmsten Bordsteinschäden:

Denkt ihr, die kann man noch bedenkenlos benutzen?
Grüsse,
Taigaff