ZitatOriginal von MrHenry20
Ob der dann auf dem normalen GPA auch gut klingt. Oder besser als der G-Tech- ESD??!
Das ist die gute Frage, wir werden sehen wenn er ein Soundfile oder ein Video von dem Super Sport sehen.
ZitatOriginal von MrHenry20
Ob der dann auf dem normalen GPA auch gut klingt. Oder besser als der G-Tech- ESD??!
Das ist die gute Frage, wir werden sehen wenn er ein Soundfile oder ein Video von dem Super Sport sehen.
Alles Gute nachträglich!
Na dann warte mal ab Golden Wolf, der Grande Punto esseesse Super Sport hat auch ein Klappengesteuerten Auspuff. Will den auch haben ![]()
Wow, sieht klasse aus. Sind das Brock Felgen?
Hallo ihr beiden, viel Spaß hier im Forum.
Hallo und Willkommen, viel Spaß mit deinem Abarth!
Mein nächster Abarth-Händler und Werkstatt ist 146km von mir entfernt.
Hallo und Willkommen!
Hallo und viel Spass weiterhin ![]()
Weiß eigentlich jemand was neues üder die Klappengesteuerte Auspuffanlage von G-Tech?
Happy Birthday
Er meint bestimmt die 135PS Variante. Weil ein Audi A3 ne Ecke schwerer ist als ein 500er, kann der A3 sein PS und Drehmomentvorteil nicht zur geltung bringen.
Machtlos, Sorglos, Dagoberthausenund Poppenhausen sind alle in meiner Region.
Hallo, ich kann es auch nachvollziehen das die Wartezeit nie vergeht. Naja aber am Montag ist es soweit und nachher werde ich ihm schon mal einen Besuch abstatten.
Viel Spaß hier im Forum!
Ich bin auch dabei, ist ja nur ne halbe Stunde von mir entfernt.
Mach dich doch selbst dran und zeichne die Teile in Autocad ![]()
Ne also ich wäre auch interessiert an solchen Zeichnungen, also bin um jede Hilfe dankbar.
Hallo, toller GPA fast wie meiner, ausser das meiner die Nero Felgen bekommt. Viel Spaß mit dem Wagen.
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Eine angenehme Wartezeit ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Abarthigdriver
Ja
und wo geisterst du rum, wenn du deinen hast?
Gruss Alex
Ich bin in Osthessen dann mit meinem GPA unterwegs. Immer in der Ecke von Kassel und Fulda.
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Ich kann es nachvollziehen. Ich warte auch auf meinen GPA seit Ende Januar.
Abarthigdriver: Meinst du Autohaus Saggio in Offenbach? Wenn ja, bin ich einer von den vielen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat