Zitat
Genau das sind die Felgen.
Zitat
Genau das sind die Felgen.
Ich komme aus Bad Hersfeld.
GPA, Weiß mit Estetico-Kit, Klimaautomatik, Tempomat, Mittelarmlehne und den 17" Exklusiv Felgen.
Gestern Abend gegen 23:15 Uhr ein komplett weißer 500er Abarth am Mc Drive in Bad Hersfeld. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.
Ich hoffe das der Termin nur verschoben wurde und nicht ganz gestrichen. Der soll nämlich mein Nächster werden.
Alles Gute nachträglich!
Vor 2 Tagen in Oberursel ein Weiß Roter Abarth 500 mit FB-CK *** Kennzeichen.
Heute Mittag in Bad Hersfeld ein weiß-roter 500er EsseEsse mit HEF-CF-***
Weiß jemand was neues über den Mito GTA? Mich interessiert besonders wann der Verkaufstart ist und wie die Fahrleistungen von dem wagen sind.
ZitatOriginal von MrHenry20
Naja, vllt war der Löwe auch getunt, man weiß es nicht..
Ja steht doch da auch irgendwo mit dabei. Der Peugeot gegen den M3 hatte 200PS + NOS Einspritzung.
Also sieht ja schonmal alles sehr vielversprechend aus, wie sieht es den mit einem Soundfile aus?
Nein, leider habe ich den MK2 noch nie gefahren, geschweige den gesehen. Die Lieferzeit für de RS ist im Moment ellen lang und in meiner Umgebung gibt es leider keine Ford Händler die sich einen in den Showroom stellen bzw. wäre der in sehr kurzer Zeit verkauft.
Der MK1 fährt sich tadellos. Ohne ESP, Vorderradantrieb und Diff. Sperre. Die alten waren mit 215 PS eingetragen aber so gut wie jeder der in Serie auf den Prüfstand war hatte 10-20PS mehr. Es gab mal ein schöner Vergleich in einer Zeitschrift, da hat der RS MK1 einen R32 und 149 GTA hinter sich gelassen.
Ich bin immer noch eingefleischter MK1 RS Fetischist, einfach eines der besten Kompaktsportler der letzten Jahre.
Welchen ø des Rohr hat die Bastuckanlage?
29000€ für einen RS, glaube ich jetzt nicht ganz. Ich habe auch schon Angebote mir machen lassen und wenn überhaupt bekommt man einen mit max. 3% Rabatt und Liefertermin Ende des Jahres.
Ein Hallo an Daniel K. von Daniel R.
Viel Spaß hier im Forum!
Ich war letzten Montag in Holzhausen bei Fiat Schmidt zum ersten Ölwechsel. Top Service und sehr nette Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hallo und viel Spaß hier im Forum!
ZitatOriginal von Da_Basti
Haha echt lustig das hier zu lesen.
Aber was ich in jedem fall sagen muss. Optik gehört dazu wenn ein Radio nicht rein passt würd ichs nie und nimma einbauen. JVC AVX 20könnte ich mir gut vorstellen. Wie siehts denn nun aus hat das Originalradio Chinch? Meinen ollen Bravo schmückt eine Magnat mit 2 mal Visaton. würd echt gern etwas davon mitnehmen wenns geht mitm Standard Radio und ohne hi to low power Adaptern
Der klang ist echt okay aber den Bass würd ich gern etwas pimpen.
schmunzel Ich tanke eh nie voll,... dann hab ich die 30kg wieder drinn *lach* *rofl* Aber hast schon recht...
Ich dachte eigentlich auch eher an eine Helix DXP-6 Competition oder Alpine VPA-B222R - VehicleHubPro™. Da bekommt man auch anständige Klangergebnisse raus, die den meisten hier reichen dürfte.
Cosworth Motor ist sowieso schon immer mein Favaroit. Ich als kleiner Ford Freak ![]()
Hier habe ich was feines für unseren GPA gefunden:
Hat schon jemand Erfahrung mit der Verarbeitungsqualität und der Montage des Krümmers?
ZitatOriginal von abarthmike
Hallo, ich echt schöne die Anlage. Ich hätte 2 Fragen: Gibt es ein Soundfile und wo kann ich die Anlage bestellen, Adresse eventuell Bestellnummer? Danke im Voraus
Die kannst du hier bestellen: Scara
Kann er auch Anlagen in ø70 anfertigen?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat