Wo bekommt man den Stopfen und den Filter?
Beiträge von AbarthRacer
-
-
Kannst du bitte auch mal ein Foto von dem Radio machen? Mich interessiert besonders die Kunststoffblende.
Ich möchte mir in 2 Wochen ein Pioneer verbauen aber ich streube mich noch immer wegen der hässlichen Blende.
-
Schick, sieht klasse aus! Hört sich bestimmt auch nicht schlecht an. Was für Lautsprecher hast du vorne verbaut und welche Headunit?
-
Mit etwa 12000km im Jahr rechne ich auch.
-
Sehr schöner Wagen, viel Spaß mit ihm!
-
Edit: Ach ich habe die Frage falsch verstanden. Ja, Carbon kann man nachträglich lackieren
-
Ach du hast den schwarzen aus dem Showroom? Letzten Montag hatte Saggio gerade mal einen schwarzen als Vorführer da ansonsten nur 500A
-
Sorry aber da habe ich kein Verständnis für. Das sind solche Leute die auf ihren 316 ein M3, oder auf einen Diesel A3 ihr S3 Zeichen kleben.
Wenn, sollte man sich einen richtigen kaufen und gut ist aber nicht so!
-
Postleitzahlenbereich 0: [1]
- Abarth(N)ina -|- GPA -|- weiß -|- 09XXX Chemnitz -|- C-OO XXPostleitzahlenbereich 1: [8]
- mosmutzel -|- Abarth 500 esseesse -|- bianco iridato -|- 10xxx Berlin Wilmersdorf -|- B-07799
- bln_chris -|- GPA esseesse -|- nero scorpione -|- 14193 Berlin Schmagendorf -|- B-CZ 9xx
- opticus ab500 -|- Abarth 500 esseesse -|- bianco iridato -|- 14612 Falkensee -|- _ _ - CT 500
- knutschkugel -|- Abarth 500 esseesse -|- grigio campovolo mit rot -|- 12439 Berlin
- Abarth_Icke -|- Abarth 500 esseesse -|- bianco gara -|- 15827 Blkf. -|- __-MY500
- seppy -|- Abarth 500 esseesse -|- Bianco Iridato -|- 123xx Berlin Lichtenrade -|- B - XO 5OO
- M.I.B. -|- Abarth 500 -|- Nero Scorpione -|- 12247 Berlin Lankwitz -|- B-MM ****
- falko -|- GPA -|- weiß -|- 157xx Halbe -|- LDS-LF XXXPostleitzahlenbereich 2: [3]
- RollerRalf -|- Abarth 500 -|- bianco iridato -|- 21073 Hamburg Harburg
- NO 500 -|- Abarth 500 -|- rosso -|- 26835 Holtland
- Abarth 500 -|- Abarth 500 -|- Grigio Campovolo -|- 25421 PinnebergPostleitzahlenbereich 3: [7]
- Wolf-Raider -|- 500A -|- weiss mit rot -|- 35232 Dautphetal
- Guzzetti -|- 500A -|- Rosso Garanza o. Kriegsbemalung -|- 38440 Wolfsburg
- AbarthGP -|- GPA -|- schwarz wie die Nacht -|- 37176 Nörten Hardenberg
- Abarth-Lilli -|- 500A -|- perlmutt -|- 37176 Nörten-Hardenberg
- Go-135 -|- 500A -|- Bianco Iridato -|- 32657 Lemgo
- Amifan66 -|- A 500 Essesse -|- Neroscorpione -|- 32791 Lage
- AbarthRacer -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 36251 Bad HersfeldPostleitzahlenbereich 4: [11]
- Abarth flavour -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 42117 Wuppertal
- Xverso -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 42277 Wuppertal
- iowa85 -|- GPA -|- weiss mit rot und schwarzen felgen -|- 41472 Neuss - Holzheim
- dirk1110 -|- 500Abarth -|- weiss mit rot -|- 44359 Dortmund
- Schwede -|- GPA -|- weiss -|- 44287 Dortmund
- AMG.Driver -|- GPA -|- weiss -|- 47249 Duisburg
- Tiefflieger -|- GPA Esseesse -|- weiss rot und singleframe grill -|- 44807 Bochum
- Inam -|- 500A -|- nero scorpione -|- oberhausen
- metoo3 -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 47804 Krefeld
- lübi -|- 500A -|- rot mit weiss -|- 45134 Essen
- Abarth.GE -|- 500A -|- schwarz mit rot -|- 45899 GelsenkirchenPostleitzahlenbereich 5: [18]
- billi -|- GPA -|- schwarz und schnell -|- 50939 Köln-Klettenberg
- mic -|- GPA ESSEESSE -|- schwarz -|- 56727 Mayen
- Nobody -|- GPA ESSEESSE Titan -|- rot -|- 56654 Neuwied
- sirius -|- Abarth 500 -|- grau mit weiß -|- 56567 Neuwied
- Thorsten -|- GPA -|- weiss/estetico,-assettokit -|- 53909 Zülpich (Euskirchen)
- Nightfly83 -|- GPA -|- rot -|- 53919 Weilerswist
- white gpa -|- GPA esseesse -|- weiss/ rotes Karodach -|- 52349 Düren
- bootsmann -|- GPA -|- schwarz -|- 52391 vettweiss
- Bere -|- Abarth 500 -|- grau mit rot -|- 52076 Aachen
- Dwooning -|- GPA esseesse -|- Weiß - G-tech auspuff/g-tech Chip -|- 52349 Düren
- hubbeda -|- GPA -|- Schwarz -|- 55590 Meisenheim
- SuperBurschie -|- GPA -|- Schwarz -|- 54295 Trier
- Whiti -|- GPA -|- Schwarz -|- 53547 Breidscheid
- Skorpionalex -|- Abarth 500 -|- schwarz -|- 52499 Baesweiler (Aachen)
- LittleDevil -|- Abarth 500 -|- Schwarz -|- 52499 Baesweiler
- Charly47 -|- Abarth 500 -|- Rosso Officina -|- 56291 Birkheim
- Kanonenkugel -|- Abarth 500 -|- Rosso Officina -|- 59174 Kamen
- Golden Wolf -|- GPA esseesse -|- weiss mit rot -|-52382 Niederzier - EllenPostleitzahlenbereich 6: [6]
- Abarthigdriver -|- Abarth 500 -|- weiss mit rot -|- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)
- Mace -|- GPA-esseesse -|- Weiß - G-tech Auspuff/Chip/Airbox/short Shifter -|- 67069 Ludwigshafen
- Flaesch -|- GPA -|- weiss/estetico, Skydome -|- 69120 Heidelberg (OHA-...)
- 2FaSt4YoU -|- GPA -|- weiss - esseesse Federn/G-Tech Cup-Anlage/Chip/bonalume ss/K&N Tauschfilter... usw -|- 64720 Michelstadt
- cinquina -|- Abarth 500 -|- bianco iridato -|- kit estetico rot -|- 64658 Fürth
- Turbo-Dré -|- GPA -|- weiss/estetico -|- 63533 MainhausenPostleitzahlenbereich 7: [10]
- RedGPA -|- GPA -|- rot natürlich -|- 70597 Stuttgart
- Dirk -|- GPA -|- schwarz -|- 73117 Wangen
- Oo..Mäxchen..oO -|- GPA -|- exotica rot -|- 76593 Gernsbach
- ??ab 31 Januar?? -|- GPA NERO SCORPIONE -|- 79540 Lörrach
- Shiver_HN -|- GPA esseesse -|- Exotica Rot -|- 74080 Heilbronn
- Mitja -|- Abarth 500 -|- weiss mit rot -|- 79100 Freiburg
- Cello -|- GPA Nero -|- 71638 Ludwigsburg
- KN-FI 6 -|- GPA Schwarz 270 PS, 78234 Engen
- FR-XX-135 -|- Abarth 500 Rot Kit Estetico Weiß -|- 79110 Freiburg
- derpate74 -|- Abarth 500 esseesse Rosso Officina -|- 70806 KornwestheimPostleitzahlenbereich 8: [7]
- MrHenry20 -|- GPA -|- weiß mit schwarzen Felgen -|- 81247 München
- josche66 -|- 500 Abarth -|- rot -|- 83362 Surberg
- puntolino -|- GPA -|- schwarzer GPA -|- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)
- white turbo -|- GPA -|- weiß -|- 85375 Neufahrn b. Freising
- DiveEmotion -|- 500 Abarth esseesse -|- bianco iridato, kit estetico rot -|- 81xxx München
- Red Scorpion -|- GPA -|- rot -|- 88079 Kressbronn a. B. (bei Friedrichshafen)
- luigi_ts -|- 500 Abarth -|- bianco gara, kit estetico rot -|- 83379 Wonneberg
- redchili-500 Abarth-bianco iridiato-estetico rot-86343 Königsbrunn/AugsburgPostleitzahlenbereich 9: [7]
- linksschleicher -|- 500 Abarth -|- weiss -|- 93309 Kelheim
- ScratchBP -|- GPA -|- weiß mit kit estetico (rot) -|- 92637 Weiden i.d.OPf
- 96049 -|- 500 Abarth -|- bianco iridiato kit estetico (rot) -|- 96047 Bamberg
- blackScorpion -|- GPA -|- nero scorpione -|- 95643 Tirschenreuth
- quertreiber -|- GPA assetto -|- weiß mit kit estetico -|- 92507 Nabburg
- Grigio -|- 500 Abarth -|- grigio campovolo -|- estetico u. Schach weiß -|- 91126
- bendiss -|- GPA -|- nero scorpione -|- 91054 ErlangenItalien [1]
- Rolli86 -|- GPA -|- weiss - mit ein wenig tuning... -|- 390xx bruneckFrankreich [0]
Österreich [7]
- koritsi -|- 500 Abarth -|- rot mit weißen Spiegeln, kit estetico weiß, Schachbrett weiß -|- 1140 Wien
- sissybar -|- 500 Abarth -|- rot - kit estetico weiß -|- 6020 Innsbruck
- Internaldlx -|- GPA Standart -|- Nero Scorpione -|- 80xx Graz
- bajaklgft -|- 500 abarth -|- weiß - kit estetico rot -|- 9020 Klagenfurt
- Phipse -|- 500 Abarth -|- bianco gara - selfmade decals -|- 4222 St. Georgen an der Gusen
- Abarth_GP82 -/- GPA -/- Nero scorpione -/- 1230 Wien
- scorpio -/- GPA esseesse -/- Nero Scorpione -/- 1160 WienSchweiz [11]
- Dave23 -|- GPA -|- schwarz -|- 8048 Zürich (Schweiz)
- coupe -|- GPA -|- weiss -|- 8800 Thalwil
- Rizzo -|- 500 Abarth -|- weiss -|- 8303 Bassersdorf ( Schweiz )
- SwissAbarth -|- GPA -|- weiss/estetico Kit / Schweller lackiert -|- 1020 Lausanne/8048 Zürich
- Fragfrog -|- GPA (SS in vorbereitung) -|- schwarz -|- 36xx nähe Thun (BE)
- gtb599 -|- GPA -|- weiss -|- 2544 Bettlach (Schweiz)
- Roter_500er -|- 500A -|- Rot/Schwarz -|- 8000 nähe Zürich
- Zürcher -|- GPA -|- weiss -|- 8045 Zürich
- Abarth Kari -|- GPA -|- schwarz -|- nähe Zürich
- Giusimon -|- 500Abarth -|- nähe Zürich (Quartier Bronx)
- Melliman -|- GPA SS -|- schwarz -|- 8907 Wettswil, Zürich (Schweiz)Belgien [1]
- moOshiE -|- GPAesseesse -|- weiß, Vollausstattung, schwarzes Dach -|- 4721KelmisLuxemburg [1]
- Abarth46 / 500Abarth/ Bianco / Luxemburg -
Ja schöner Wagen nur mach bitte die Abarth Embleme ab. Die gehören an einen richtigen Abarth und an keinen Fiat Punto
-
Alles Gute und einen schönen Tag. Feier schön
-
Hey
Gute Entscheidung den Mini wegzugeben und sich einen 500er Abarth zu holen

Viel Spaß mit dem Flitzer
-
Klasse Dave, ich freue mich

-
Hallo
Und viel Spaß hier im Forum!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Abarthigdriver
gute entscheidung!

ich habe meine letztes we am sa eingebaut und ich bin echt super begeistert!!
von der optik her hat er sich enorm gesteigert! er ist nicht assi tief, aber dennoch sehr sportlich vom auftreten. besonders hinten hat sichs total verbessert.!
was die fahreigenschafften angeht, muss ich sagen, ich bin der meinung, der Komfort hat sogar zugenommen, kurze stösse werden weicher abgefangen. trotzdem ist er sehr straff.. streffer als die originalen.ich kann die h&r federn nur empfehlen! kürzere federwegsbegrenzer sind übrigens nicht notwendig.
Gruss Alex
Abarthigdriver: Lösche mal ein paar Nachrichten, dein Postfach ist voll!
-
Genau, nur ein offener Luftfilter macht Krach. Die Einlegfilter von BMC oder K&N bringen keinen anderen Sound.
Versuche es mal mit einer BMC Carbon Box, die hatte ich früher in meinem Ford Cougar. Geiler Sound, nicht so derb wie ein offener aber er bringt geringfügig auch mehr Leistung.
-
Hat eigentlich jemand mal ein Soundfile nur mit dem G-Tech ESD und sonst originaler Auspuffanlage?
-
Hmm toll, dann kommt die schonmal für mich nicht in Frage. Aber danke für die Antwort
-
Ne ehrlich gesagt nicht, die Seite für den GPA ist meiner Meinung etwas unübersichtlich.
-
Hat schon jemand die Supersprint Auspuffanlage am GPA montiert?
Weiß jemand den Rohr ø der Anlage?

