Beiträge von leodruecker

Partner:
Feiertag?

Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach einen Gewindefahrwerk fur meinen 500er Abarth. Was für mich wichtig ist er soll richtig tief werden.Wie schauts den mit dem Fahrwerk von AP aus, hat da jemand erfahrung?

Über eure Antworten wäre ich dankbar.

Bis denn

Michel

Hallo,das stimmt ich bin 8 Jahre nen Cooper S gefahren. Nun zu meinen neuen. Kann bis jetzt natülich noch nich so viel sagen hab erst 2500 Km aufm Tacho. Was ich jetzt schon sagen kann ich fühl mich seit dem ersten Tag wohler im Abarth. Verarbeitung find ich fast besser als im Mini,von den Sabelt Sitzen brauchen wir erst gar nich sprechen :top: . Das einzige was mich stört ist das Fahrwerk,ist weitaus schwammiger als beim Mini, was aber sowieso durch ein Gewinde ersetzt wird.Zu den Fahrleistungen kann ich noch nicht soviel sagen,bin noch beim einfahren. Mein erster Eindruck ist also besser als wie vom Mini.Mal schauen was die Zeit bringt. Ach ja fast vergessen,angesprochen wird mann auch öfters als mit meinen alten.

Bis denn

Michel :thumbup:

Hifi ist folgendes geplant. Kofferraumausbau mit 2 20er Bässen in der Reseveradmulde. Anderes Radio mit Endstufe und ein anderes Frontsystem.. Wird alles vom Profi eingebaut. Werde Bilder machen und euch am laufenden halten.

Gruß
    Michel

Hallo an alle. Nun wird es Zeit das ich mich doch mal kurz vorstelle.
    Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und
    komme aus Höchstadt an der Aisch. Habe mich
    nun nach 8 Jahren Mini Cooper S fahren
    für einen Fiat 500 Abarth Compitezone endschieden. Fahre ihn nun 3 Wochen und
    ich muss sagen macht ne Menge spaß. :top:

Bis denn ich hoffe man sieht sich mal

Michel

Dateien

• k-CIMG0175.JPG

(85,89 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG0176.JPG

(78,13 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG0178.JPG

(89,68 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG0180.JPG

(46,6 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG0182.JPG

(53,33 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )