Hi 43000km bei 10000km mit g tech RS Kit bis jetz toi toi keine Probleme hoffe das es so bleibt
Gruß Pietro
Beiträge von PuntoEvoAbarth
-
-
Hab ich auch in mein Ape drin mit g tech Auspuff und 200 Zelle Kat nur Hammer, letztens hat der Auspuff Flammen gespuckt

-
Hallo liebe abarth Gemeinde ich wünsche euch allen auch gutes neues Jahr viel Glück und Gesundheit
feiert schön

-
-
-
Sieht Super aus

-
Hallo Herzlichen Willkommen hier im Forum viel Spaß mit dein a500
Lg Pietro -
A ok ja ich fahre es ja schon seit 1.5 jahre den kat und war nichts und seit paar Wochen fing das an

-
Hi windi danke für deine Antwort .
Wie sieht es aus bei die wo auch 200 Zellen Kat verbaut habe, hab ihr auch denn Fehler ?
Gruß Pietro
-
Hallo Sebastian
Herzlichen Willkommen wünschen dir viel Spaß hier im Forum

Gruß Pietro
-
Hallo Mr Guru danke für deine tip wie ist es aber wenn die 2 lambdasonde deaktiviert wird sieht es der tüv nicht bei der au
gruss pietro
-
A ok kenne so was nicht werde mal schauen aber am besten währe wenn man es umprogrammieren könnte weil Mini Kat ja für TÜV sichtbar ist und umprogrammierung nicht
Hast du so Mini Kat eingebaut bei dir ?Gruß Pietro
-
Moin Rolling was ist Mini Kat ?
Gruß Pietro
-
Hallo brauche eure Hilfe hab ein Problem und zwar vor 1.5 Jahre hab ich 200zellen Kat von g tech eingebaut bis jetzt alles gut gewesen aber jetz seit paar
Woche geht meine Motor Lampe an und kommt die Fehler Meldung ,Motor kontrollieren lassen , beim Fehler auslesen
Kommt dieser Fehler Code P0420 Antriebsstrag Catalyst System Efficiency Below Thershold ( Bank 1 )
Auto fährt aber normal keine Leistung Verlust ,lösche ich denn Fehler hält es ca ne Woche bis die Fehlermeldung wieder kommt
. Hat von euch auch jemand diesen Problem mit 200zellen Kat ? Wenn ja was hat geholfen ? Mit G tech habe ich auch schon telefoniert und der Fehler ist bekannt .Beim Grande Punto Abarth mit t jet Motor kann G Tech es umprogrammiert beim Punto Evo abarth mit multiair Motor geht es bis jetz nicht 
Bedanke mich in Voraus für eure Hilfe
-
Hallo brauche eure Hilfe hab ein Problem und zwar vor 1.5 Jahre hab ich 200zellen Kat von g tech eingebaut bis jetzt alles gut gewesen aber jetz seit paar
Woche geht meine Motor Lampe an und kommt die Fehler Meldung ,Motor kontrollieren lassen , beim Fehler auslesen
Kommt dieser Fehler Code P0420 Antriebsstrag Catalyst System Efficiency Below Thershold ( Bank 1 )
Auto fährt aber normal keine Leistung Verlust ,lösche ich denn Fehler hält es ca ne Woche bis die Fehlermeldung wieder kommt
. Hat von euch auch jemand diesen Problem mit 200zellen Kat ? Wenn ja was hat geholfen ? Mit G tech habe ich auch schon telefoniert und der Fehler ist bekannt .Beim Grande Punto Abarth mit t jet Motor kann G Tech es umprogrammiert beim Punto Evo abarth mit multiair Motor geht es bis jetz nicht 
Bedanke mich in Voraus für eure Hilfe
-
Herzlichen Willkommen hier im Forum viel Spaß

Grus Pietro
-
Hallo bei mir ist auch an Motorhaube und heckklappe Bläschen man hat ja 8 Jahre durchrosttung Garantie
bei mir wurde es von Fiat übernommen letzte jahr wurde neue lackiert und die Rost Bläschen sind wieder da
meiner ist bj 2010
werde es beim nächsten Kundendienst reklamieren mal sehen was fiat sagt
-
Hi
ich finde das es gut aussieht aber wurde nicht mehr als 3 anzeigen hin machen 3 anzeigen find ich sieht gut aus wie hast sie befestigt geklebt ?
Gruss pietro
-
Beim PuntoEvoAbarth bj2010 geht diese Methode nicht weil der Fuß wo der Schalter sitzt ist eine einheitliche mit kumplung Pedal

-
Da hast auch recht wenn man da 4 bis 5 Std braucht sind die 280 Euro ok
Danke nochmal für Infos