Hallo mein Herzlichen Beileid und wünsche der Familie an diesen schweren Tage viel kraft.
Lg Pietro
Hallo mein Herzlichen Beileid und wünsche der Familie an diesen schweren Tage viel kraft.
Lg Pietro
So heute die Lippe dran gemacht! Ich finde das schaut super aus!!! Was denkt ihr? Mehr Bilder sind in meiner Galerie!
Hallo schicker Skorpione:) könntest mir link schicken von wo du die lippe gekauft hast währe echt super
Danke
Lg Pietro
Echt super Fotos
Wurde auch gerne welche machen ![]()
Herzlich Willkommen Sina schöner A 500 hast da viel Spaß ihr im Forum und vorallem viel Spaß mit dein schöner Abarth ![]()
Gruß Pietro
Hallo Peter Herzlichen Willkommen hier im Forum
wünsche dir und dein kleinen viel spass
Gruss Pietro
Hi Herzlichen hier im forum wünsche dir viel spass hier im forum u d viel spass mit dein abarth
Viel Glück für deine Prüfungen
Gruss Pietro
Hi schöner APE hast da ![]()
Gruß Pietro
Echt komisch mein APE starten bis jetz ohne Probleme egal was für Temperatur draußen ist.
Must mal abchecken lassen ist nicht normal find ich
Gruß Pietro
Hi bei mir war maximal speed laut gps 236km/h aber das ist es schon am Limit da geht nichts mehr .
Hi
Gibs eigentlich was neues wann es statt findet das pforzheimeimer treffen
?????
Lg Pietro
Ich liebe mein Abarth weil es einfach ein super Auto ist Abarth alt kann man nur lieben ![]()
Hi Ronny Herzlich willkommen viel Spaß mir deine kleiner und viel spass hier im forum
Lg Pietro
Fähre seit 18000 km G Tech RS - S Kit mit 223ps bis jetz null Probleme und bin sehr zufrieden ![]()
Hallo Willkomme hier im Forum ![]()
Gruß Pietro
Hi willkommen hier im forum wünsche dir viel spas hier im forum und mit dein Abarth
Bin heute mit mein APE mal nach langen wieder auf der Autobahn gewesen war echt cool laut tacho fast 250 km/h laut gps waren es 236km/h war das erste mal wo ich mein APE ausfahren könnte ![]()
Hi Willkomme hier im Forum wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Spaß mit dein APE ![]()
Gruß Pietro
Hi ich hab die hier GT560 Cup gt auf mein Punto Evo Abarth und ich finde die Anlage der Hammer ![]()
Gruß Pietro
Hai, würde euch bitten euch in eine Liste einzutragen (Forum Name), mit Heck- (H) oder Seitenscheibenaufkleber (S) und der Gewünschtenanzahl. Man sollte halt gleich Bestellen, da somit ein besserer Mengenrabatt erzielt werden kann.
Heckscheibe 40cm Breit
Seitenscheibe 20cm Breit
1. Abarth supersport 1x H
2. AbarthGPA 1x H
3. dave.abarth 2 x S (aber bitte mit Abarth Club Austria wenn das möglich ist!?)
4. SuperSport-Flo 1x H / 1x S
5. PuntoEvoAbarth. 2X Heckscheibe
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat