Beiträge von Sattler John

Partner:
Feiertag?

Huhu, klar muss ich mich auch mal dazu melden wenn es hier um Sitzheizungen geht.

Wenn du schon eine Sitzheizung verbauen möchtest sollest du auf jedenfall Carbonheizmatten nehmen die sind einfach langlebiger und dein Sitz brennt nicht irgendwann ab.

Hänge dazu noch ein paar bilder dran.

Wenn du es zb bei uns machen lässt kostet es komplett 450,- inkl allem je Sitz.
    Für eine Stufenlos regelbare 499,-. Ganz neu auf dem Markt und nur bei uns zZ zu bekommen.
    http://www.berliner-autosattlerei.de ---- > die Leibeigene von mosmutzel

Ist doch richtig wohltuend wenn über unsere Arbeiten so gut geredet wird.

Wenn also sich jemand dazu entschließt etwas an seinem Fiffi machen zu wollen

Hey das geht auch per Versand ;-) Wir sind für alles offen.

Ps. Ich möchte unbedingt mal einen in ROSA beledern.

Zitat

Original von Thorsten
    genau! und frag ihn direkt mal was er für das beziehen der gpa türverkleidung nimmt...

Guten Morgen,

wir freuen uns das euch unsere Arbeit an Renés Kleinem so zusagt.
    Ist schön wenn man soviel Lob bekommt. :D

Was den gpa angeht müsste ich natürlich erstmal ein Bild ( oder live ) sehen ob und wie diese zu machen sind.
    Die vom 500er waren schon sehr aufwändig und wir haben 3 volle Tage inkl Nachtschicht gebraucht um rechtzeitig zur Messe fertig zu werden.

Aber jetzt kann René behaubten den einzigartigsten Abarth zu besitzen.

Zu den Fußmatten.

Was ich euch da anbieten kann wäre ein Set vorn (inkl Stickerei) und hinten, in Wunschfarbe für Teppich und Naht für 80 Euro.
    Denke das ist fair.

Wenn interesse besteht meldet euch bitte über meine Website.
    www.berliner-autosattlerei.de

Zitat

Original von abarthmech

du hast doch nicht etwa diese fürchterlich geil aussehenden mit leder bezogenen hinteren kopfstützen und die carbon-sitzheizung zu verantworten oder ?? Hervorragende arbeit , bin schon sehr auf die ebenfalls mit leder bezogenen türverkleidungen und auf das armaturenbrett gespannt . dickes lob :top:

aber verrate doch nicht alles vorher... ;-)