Gibts die Bilder noch irgendwo? Ich habe auch so einen, und er ist wirklich sehr leise....
Beiträge von Andy
-
-
hey die idee ist eigentlich garnicht schlecht, ich hab da kein händchen für aber ich glaub ich kenn da einen, danke für den tipp:)
-
danke für die Info, ist aber auch kein schnäppchen:)
-
Hi, ich meinte tatsächlich die schwarz matten, die du vorher dran hattest.
-
Was hast du für die schwarzen Embleme hinlegen müssen?
Gruß Andreas
-
okay danke, dan sollte ich gelb nehmen, sind die halter den mitlerweile passgenauer, weiß das einer?
-
vielen dank, aschenbecher is mir bisl zu tief, ich hät da lieber was für die a säule...
grün ist dann wie gtech? -
Ich möchte mir auch die Forge Dose kaufen, ich habe eine G-Tech Box in meinem gpa, welche Feder sollte ich nehmen? Kann mir auch einer eine Anzeige und Halterung empfehlen?
Gruß Andreas
-
verkauft.
-
Verkaufe den originalen Subwoofer aus dem Abarth Grande Punto, das ding is wie neu, habe mir aber einen großen Woofer eingebaut.
Preis VB 100 Euro.
-
Suche eine G-Tech Wastegate Dose für meinen Grande Punto Abarth.
Gruß Andreas
-
Verkauft.
-
hast ne Antwort:)
-
Ich gehe mal davon aus, das jemand der es kaufen möchte weiß was es tut?!
Aber gut, das G-Tech Wastegate wird als ersatz des originalen verbaut, hat eine Stärkere Feder und erzeugt somit konstanteren Ladedruck, ohne Ladedruck abfall wie das originale, hoffe das ist in etwa richtig, sonst bitte berichtigen:)
-
Verkaufe ein G-Tech Wastegate weil ich mich umorientiere, das Wastegate ist in Top Zustand, und kann von jedem selbst verbaut werden, ca. 20min arbeit.
Preis 160 Euro inkl. Porto.
-
Besten Dank, das hilft mir sehr! dann werd ich es genau so einstellen, wenn das die original Einstellung ist?!
-
Kann mir einer vieleicht die originale Einstellung vom Gtech Wastegate sagen? Wieviel umdrehungen, oder die Länge der Stange, oder ein Foto?
Besten Dank Schonmal, Gruß Andreas
-
Hat sich erledigt, danke an GTech.
-
Dein Postfach ist voll, ich kann dir nicht schreiben!
-
Verkaufe mein Mito Mittelrohr, knapp ein Jahr gefahren, top Zustand VB 100Euro plus Porto.