Beiträge von Andy

Partner:
Feiertag?

Ich habe mir überlegt die Felgen in Schwarz Seidenmatt mit den Roten Ringen zu montieren, hat jemand ein Bild wie die auf dem Abarth aussehen? Oder kann sie mal jemand drauf faken?
    Meinst du mit 215/40 gäbs probleme?
    Was für ein Gutachten hast du mit zum Tüv gebracht? Nur Festigkeitsgutachten oder?
    Braucht man für die Felgen noch Ringe oder passen die direkt auf unsere Opel Nabe?

Ich finde eher die LS stoßen an ihre Grenzen, und vorallem klappert der ganze Karren. Ich werde wohl erstmal die LS vorne tauschen, hinten so gut wie auf null stellen und die Türen bisl ausdämmen mit Bitumen Matten, und dann auch so wie du nen kleinen Woofer ins Loch nei:-)
    Die Anlage ist bei uns zwar Serie, hätte ich aber nen Fiat gekauft, und teuer Aufpreis bezahlt, würde mir das stinken.

schmunzel manchmal könnte man meinen ein Fiat sollte man nie zerlegen weil man ihn nichtmehr zusammen bekommt, war schon beim Uno so, die stecken lieber Klammern als Schrauben.
    Werde mir die Tage das mal ansehen, bin aber fast fest davon überzeugt dass ich mir nen größeren LLK rein setzen werde, man merkt turbo typisch extrem die Aussentemperatur unterschiede bei dem Auto, und mit leicht verzögertem Ansprechen des Turbos kann ich eh leben, vermisse das Turboloch:-)

Ich hab den Woofer mal aufgeschraubt, ist ein 13er drin, ziemlich lachhaft, hätten die wenigstens nen 16er genommen könnte man was vernünftiges rein schrauben, ansonsten mußt halt ein Kompo kaufen, und den Woofer da rein setzen, oder gleich nen vernünftigen woofer in die Mulde oder so.
    Aber würde mir aufjedenfall einen neuen auf Garantie holen, kannst dann ja wenigstens verkaufen.
    Werde mir übrigens die ATL-6.2W holen für vorne, die sind aus nem 350euro Kompo Set und kosten nur 135euro, denke die bringen guten Klang, vorallem Lautstärke. klick

bin der gleichen meinung, ich werde aufjedenfall die mitteltöner vorne tauschen, später auch die hinteren.

euch ist schon klar das ne distanzscheibe im prinziz nur die et ändert, also sagen wir die felgen habe et35 und man macht 20mm pro seite drauf, dann hat man sozusagen et15, also es stimmt schon das die belastung mit distanzscheibe fürs radlager höher ist, allerdings ist die belastung mit einem niedrigen ET genauso hoch, und dazu möchte ich noch sagen, das der unterschied der belastung so niedrig ist, das ich garnicht auf die idee kommen würde mir darüber überhaupt gedanken zu machen.