124grandeabarth i ask you about the papers befor i buy it, but its okay. maybe you can ask your friend helmut he can send you one, and you can send it to me.
Beiträge von Andy
-
-
Weil ich die komplette Seriennummer mitgeschickt habe, wissen sie also dass es sich um ihr Produkt handelt, und etwas mailen kostet kein Geld, und was soll das gelaber von wegen sie zahlen ein haufen um die Gutachten erstellen zu lassen..?! Der Kunde der den Auspuff gekauft hat, hat auch haufen Geld bezahlt! Aber egal, hier gehts um ne Anfrage nach nem Gutachten, und nicht nach Trollantworten.
-
Antwort von Gtech, ich bekomme keine ABE, soll mich an den Verkäufer wenden, netter Service der Laden.
@ 124grandeabarth can you scan me the abe?
-
wow, wir hätten uns doch lieber treffen sollen.
-
@ 124grandeabarth jetzt muß ich nurnoch ne 73er Schelle herbekommen, war nur eine im Paket.
-
Jo danke, hab ich eben, aber denke das dauert immer bisl länger, die Anleitung für die Box hab ich in der Preisliste gerade entdeckt, aber ne Abe für den Endtopf wär schon dringend, will den Auspuff heute drunter machen, nur ganz ohne Papiere is mir das bisl zu heiss.
-
brauch dringend ne Einbauanleitung GTEch Box, und ne ABE für den Gtech Endtopf, kann das vieleicht einer Einscannen, und posten? Is ziemlich dringend, tausend Dank schonmal.
Gruß Andy -
was hat die zweite den gekostet? würde mir auch noch zusagen sowas.
-
Ich hab in 1-2 Wochen selbiges zu verkaufen, Bild folgt dann, aber ich biete es hiermit schonmal an. Gruß Andy
-
luchs, wenn du sie hast, mach bitte ein paar Fotos und ein Vid:)
-
sorry hab mich verschrieben, meinte nicht ebay sondern youtube, und die quali is schlecht.
-
sorry, hätte die sufu nutzen sollen:-) was mich jetzt wundert is das die anlagen offensichtlich keinen msd haben, aber bei ebay steht msd mit drin?! ohne mit abe, wär natürlich was! ein soundfile der 63,5mm Anlage hat keiner? Hab in ebay nur normale puntos gesehen, aber miese quali...
-
Hat jemand erfahrungen mit den Friedrich Motorsport Anlagen? In Ebay werde die sehr günstig angeboten, mit sehr hoher Auswahl an Endrohren, z.B. hier: klick
Kostet 439 Euro mit Mitteltopf und ABE. Klingt schon verführerisch. -
Ich such nen Sportauspuff für mein GPA, Endtopf oder Komplettanlage, bitte mal alles anbieten:-)
-
Wie isn das eigentlich, wenn man den Kat ohne Steuergerät anpassung fährt? Macht keinen Sinn oder? Muß nicht das Steuergerät an den geringeren Widerstand angepaßt sein?!
Achso und der Durchmesser is höher als original? Paßt er den dann aufn Original Auspuff? -
Man könnte aber mal bei Opel nachfragen ob die 17" 4loch felgen haben, wir haben ja immerhin die gleiche nabe bzw. noch viel mehr gemeinsam mit dem corsa.
-
Ich habe ihn mir gekauft, weil ich keine Lust mehr auf das rumgeschraube hatte, und billiges Auto wollte, mit halbwegs akzeptabler Leistung.
Denke wenn er 6 Jahre alt ist, wird er ersetzt.
Für mich ist das ein normales Auto, ohne irgendwas besonderes dran, kann den hyp drum nicht nachvollziehen. -
oh danke, aber das is ja blöd dass es ein teil ist mit dem mittelrohr, so fällt das schon auf beim tüv.
-
sehr interessant, kannst du mal paar bilder posten? was hat der spaß gekostet und wo hast du es gekauft?
haben esseesse und normaler den gleichen kat oder ist der verschieden? -
Turbodre sag mir dann mal wie er sich damit fährt und was es kostet, wobei man eigentlich selbst fahren sollte um zu wissen ob es einem paßt, die Meinungen gehen hier ja extrem ausseinander:-)