Beiträge von Hektor

Partner:
Feiertag?

Hallo ich melde mich dann auch mal kurz zu diesem Thema bin ja schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum. Hatte heute die info über den poust bekommen. Ja wir sind leider nicht mehr genommen worden nach 6 Teilnahmen die echt richtig super waren besonders haben wir uns immer über euren Besuch gefreut und das man sich mit gleichgesinnten unterhalten konnte.

Die Gründe warum es nicht geklappt hat kann man nur spekulieren.

Ich persönlich denke das wir Autos haben die im Moment nicht den Geschmack der Masse treffen die mit Topp lackierung dicken Felgen und besonders luftfahwerk glänzen.

Und meine Meinung wir haben italjenische Autos die schon immer einen schweren Stand hatten und das wird sich auch nicht ändern außer du hast einen Ferrari. Aber das soll uns nicht stören. Wir haben das schönste Hobby mit richtig schönen und guten Autos 😁 und super netten Leuten.

Ich denke das Thema Abarth Performance Crew und Tunigworld Bodensee ist hiermit Geschichte.

Vieleicht sieht man den einen oder anderen auf einem der Geilen Italo und Abarth Treffen.

Also bis dann mal und sehr viel Spaß mit euren Abarth's

Gruß Roger (Hektor) 👍😎

Hallo zusammen vielen Dank für die Glückwünsche :thumbsup:
    Ja der Abarth fährt noch und macht immer noch sehr viel Spaß :D.
    Hab als Geburtstagsgeschenk einen Uno Turbo bekommen also noch mehr Spaß für die Zukunft!!!!!!!
    Euch allen alles Gute für Dieses Jahr und hoffentlich sehen wir uns mal.
    Gruß Roger :thumbup:

Hallo Leute
    Ja leider wurde die TWB 2020 abgesagt, wir waren voll in den Vorbereitungen der Messe. Wir haben wieder viele neue Teile und Veränderungen an unseren Autos vorgenommen. Ein neues Mitglied haben wir auch dazugewonnen :thumbsup: der mit uns seinen Abarth präsentiern wollte.
    Aber leider wird es diesmal nichts.
    Wir von der Abarth Performance Crew finden es schade aber auch richtig in so einer Situation die Messe nicht stattfinden zu lassen, Respekt auch dem Veranstalter eine solche Entscheidung zu treffen!!!
    Wir freuen uns auf die TWB 2021und auf Euch die uns wieder besuchen und unterstützen :top:

LG Eure Abarth Performance Crew

Hallo Leute vielen Dank für eure Unterstützung echt Topp von euch :top:
    Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, morgen noch alles verstauen und dann geht es am Mittwoch zu TWB. Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!

Gruß Hektor und die Abarth Performance Crew :thumbup:

Hallo Dani und alle Abarth verrückten.
    Ja wir werden dieses Jahr wieder auf der Tuningworld Bodensee sei mit einem Doppelstand.
    Es wird wieder ein paar Neuerungen geben wie auch der neue Nahmen. Abarth Performance Crew.
    Wir freuen uns schon auf euren Besuch und auf die guten Gespräche mit Leuten die die selbe Leidenschaft haben :thumbsup:
    Also traut euch ruhig uns anzusprechen!!!
    Bis nächste Woche wir freuen uns schon sehr.
    Eure Abarth Performance Crew :thumbup:

Vielen Dank für die netten Glückwünsche ihr Abarth verrückten :thumbsup:
    Ja der Abarth hält mich jung hoffe noch eine lange Zeit ;)
    Lasst krachen Mädels und Jungs, Mann sieht sich bestimmt dieses Jahr auf irgendeinem treffen :D

Gruß Hektor :thumbup:

Hallo Jochen schön von Dir zu hören meld Dich mal kurz bevor Du kommst bei mir dann können wir ja ein WW treffen organisieren.
    Wie wir es schon einmal gemacht haben vor ein paar Jahren. Da jetzt ja mehrere Interesse bekunden dürfte es ja kein Problem sein ein Treffen zu organisieren.

Gruß Roger :thumbup:

Hallo an alle Abarth verrückten!!!!!!
    Erst mal super vielen Dank an meine Mädels und Jungs ohne Die ich eine so geniale Tuningworld nicht hätte realisieren können tausend Dank :top: ihr seit die besten!!!!
    Dan bedanke ich mich bei den vielen netten Abarth begeisterten ohne Die so eine Tuningworld langweilig wäre, danke für euren Besuch :top: ihr gebt uns die nötige Motivation Jahr für Jahr unsere Abarth's zu präsentieren.
    Danke auch an alle die uns im Forum verfolgt und mit ihren Beiträgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben :top: einfach super!!
    So genug jetzt, ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Abarth's.
    Bis zur nächsten Tuningworld Bodensee.

Hallo an alle Abarth verrückten.
    Morgen geht's los um 5 Uhr wird gestartet zu TWB endlich ist es soweit.
    Wir würden uns alle sehr freuen wenn ihr uns auf unserem Stand besuchen würdet. Sprecht uns ruhig an habt keine scheu wir beißen nicht ;).
    Wir freuen uns schon auf schöne Gespräche mit Leuten die das gleiche Hobby haben...ABARTH..... :thumbsup:
    Also auf zur Tuningworld Bodensee.

LG Euer TWB Abarth Team :thumbup:

weitere Teilnehmer :D

Sonntag der 27.05.2018 ab 11 Uhr

Die Anschrift lautet:
    Mo s Bikertrefff
    Kleinewefersstrasse 160
    47803 Krefeld

1. Sloty1967, Jörg
    2. Tom-595C, Tom
    3. ex-cento, Dirk
    4. Sa Bubwit
    5. Lenny, Ralf
    6. Rennsemmel595, Markus und Nicky
    7. Arnie595
    8. Koco der 1., René
    9. A595 , Gaby & Heinz
    10. Abarthistin959
    11. DOC
    12. Abarthchrisi
    13. Charly47
    14. Hektor und Rennsemmel

Hallo RifQ ich habe mir selbst eine downpipe gebaut auch mit einem Hjs kat bis jetzt überhaupt keine Probleme oder Fehlermeldung alles einwandfrei und auch beim tüv bis jetzt. Mal schauen wie es wird wenn die am Auspuff messen.
    Also ich kann dir die Kombi nur empfehlen.

Gruß Roger