Hallo Tommy
Ja du musst die Hinterachse auf der linken Seite lösen sonst geht das Rohr nicht drüber, ist aber kein Problem
Viel Spaß mit der Anlage!!!
Gruß Hektor ![]()
Beiträge von Hektor
-
-
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Alex

Gruß Hektor

-
Hallo Tommy ja es war richtig Topp hast was verpasst.
Danke an alle die heute da waren
Wir freuen uns schon auf das nächste mal
Gruß Hektor -
Hallo Leute endlich ist es noch mal soweit .
Erstes Treffen 2015Wir werden uns ab 10 Uhr in Koblenz treffen an der Aral Tankstelle
August -Horch -Straße 1
Nach ein bisschen quatschen und kennenlernen geht es dann gemeinsam zum Ring
Also kommt alle nach Koblenz wir freuen uns schon !!
Dan hopp alle eintragen
[list=1][*]Hektor und RennsemmelGruß
Apollo und Hektor
-
Super Idee Noebby bin dabei, egal was wir machen Hauptsache Abarth fahren

-
Bin auch dabei
Soll ich wieder Kaffee mitbringen?? -
Danke für die Info
Gruß Hektor -
Also die essesse Felgen passen auf jeden Fall!!
Gruß Hektor
-
Wenns um Abarth geht brauch ich keine Pause

hätte mich gefreut wenn du mich angesprochen hättest.
Also Leute keine Angst!!!einfach kommen und Ansprechen ich beiß nicht
Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt!!!!
Gruß Hektor -
Hallo Leute!!!!!!!
Also für meine Verhältnisse hab ich schon gelächelt !!!!!
Und ich würde mich selbst auch nicht anspreche!!!!!
Die Tuningworld ist echt Topp die Leute alle nett und interessiert
Leider nur noch ein Tag also in diesem Sinne kommt zu unserem Stand, ihr könnt mich auch ruhig ansprechen
Gruß Hektor
-
Also mit dem kleinen das ist schon ordentlich laut mit 200zeller das weiß ich nicht beim 500, denke da kommen noch paar db dazu. Ist bei meinem Evo so der ist mit 200zeller 10 db lauter hinten. Im Innenraum aber kaum, aber das ist schwer einzuschätzen da jeder anders empfindlich ist.Da kann man schlecht eine Empfehlung geben. Ich würde behaupten wenn du viel Autobahn fährst würde ich den großen mmsd nehmen und sonst volles Programm

-
So hab mal alles nachgemessen meine Endrohre sind 210 mm lang.
Das mit Durchmesser 100 ist 150 mm lang und das Anschluss Stück ist 60mm lang und hat einen innendurchmesser von 70mm und geht ca.10 Krad nach unten. Hoffe ihr kommt damit klar
Gruß Hektor -
Bilder findet ihr in meiner Galerie.
Wenn du die Endrohre nehmen willst wirst du die anpassen müssen da der Auspuff schräg von unten hoch kommt, dürfte aber für einen der bichen Geschick hat kein Problem sein. Mit nieten oder verschrauben wirst du das nicht fest bekommen. Von der Länge her könnte das passen ich mess das morgen mal nach wie lang meine Endrohre sind. -
kleine Frage am Rande - hat zufällig schon wer die gtech Endrohre gegen Zubehör Endrohre der Optik wegen ausgetauscht?
kleine Frage am Rande - hat zufällig schon wer die gtech Endrohre gegen Zubehör Endrohre der Optik wegen ausgetauscht?
Ja ich hab mir selbst welche gemacht in 100 mm Durchmesser, hab mir die an die schräge der Schürze angepasst. War für mich die beste Lösung weil mir die anderen nicht gefallen haben z.B.die 100 mm von G-tech.
Gruß Hektor -
War richtig super gestern
wir sind das nächste mal wieder dabei war alles Topp Luca
Gruß Hektor
Made In Switzerland weil dein Integrale einfach ein Super Auto ist, ein Traum!!!! -
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Gruß Hektor
-
Ich komme auch mit meiner Frau und leg noch 80km drauf Alex
Gruß Hektor
-
Hallo ich hab auch die 278 mit dem kleinen msd. Hatte mal db Messung im Innenraum gemach. Das höchste waren 85 db.Ist schon laut aber man gewöhnt sich dran, ich will den Sound nicht mehr misse. Entweder du kaufst dir den größeren msd oder du nimmst eine klappen Anlage oder frag doch einfach mal bei G-tech nach ob die dir da weiterhelfen können.
Gruß Hektor
-
Hallo Davide es wird auf jeden Fall ein treffen in Koblenz geben, vielleicht kurzfristig ende April wahrscheinlich aber erst Mitte Mai.
Ich werde es früh genug bekannt geben, aber danke für dein Interesse. Wahrscheinlich werden wir auch wieder eine Ausfahrt machen wenn das Wetter mitspielt.
Gruß Hektor
-
Hallo kann die Super Blue nur empfehlen fahre sie selbst in Verbindung mit stahlflex bremsschläuschen einfach super kombi.
Der bremspunkt ist immer gleich auch bei mehrmaligem harten ruterbremsen.
Der Vorteil von der Super Blue zur normalen ist sie hat einen höheren Siedepunkt. Du kannst noch ferrodo kaufen die hat den Siedepunkt noch höher ist aber auch sehr viel teurer. Du brauchst nur 1 Liter davon. Hab nur gehört das man die super Blue jedes jahr wechseln soll?? Hab ich nicht gemacht ich wechsel jedes zweite jahr, denke das reicht.
Gruß Hektor