Nicht schlecht die blauen sehen wirklich gut aus ich hole mir auch die blauen ![]()
Gruss
APE69
Nicht schlecht die blauen sehen wirklich gut aus ich hole mir auch die blauen ![]()
Gruss
APE69
Aha ok davide tönt sich komisch an das du den beep ton nicht hattest aber ja wie schon erwähnt worden ist kann ja der box gewesen sein.
Gruss
APE69
vieleicht hast du dich nicht geachtet aber eben ist normal ich finds noch geil ![]()
Gruss
APE69
ok aber eben Fragfrog hat schon alles erwähnt ![]()
Gruss
APE69
TheDopeofLife hat recht es ist bei allen EVO Abarth so auch bei mir nix schlimmes davide ![]()
APE69
Ok wusste ich nicht sry
sh3ld0nc00p3r hast du Regensensor?
Wenn Ja der Sensor vom Regensensor kann man einstellen und zwar im Bordcomputer!
Gruss
APE69
Lauren77 kauf doch lieber die Essesse Felgen sehen besser aus ![]()
Ok die sind auch nicht schlecht aber ja geschmack sache..
Gruss
APE69
Don Abarth eigentlich ist es normal soweit ich weiss, falls es schlimmer wird gehst mal einfach nachfragen zu den Abarth händler.
Gruss
APE69
Herzlich Willkommen PI500 du könntest nicht besseres machen als dir ein Abarth zu beschaffen ![]()
Gut bin gespannt auf Fotos ![]()
wünsch dir alles gute und viel Spass und eine unfallfreie Fahrt. ![]()
Behandle der Abarth immer mit Liebe ![]()
Gruss
APE69
Freut mich das er dir gefällt so muss es sein ![]()
hm ja wie meinst du das genau könntest du das besser beschreiben.. macht das geräusch in jeder gang wechsel?
Gruss
APE69
Was Isy sagt mit dem Emotionen die Abarth abgibt hat er recht und das wisst ihr alle wie ich auch schon viele
Deutsche Autos Gefahren bin 200,265,250 PS aber trotzdem haben sie nicht so spass gemacht wie der Abarth und das ist schon ein bischen traurig....
Aber Stephan ich find der RS MK1 schon von aussen schön aber ein fettes minus punkt von Innen...
Der Motor ist Top an der Ford RS1
Ich Wünsche dir viel Spass und Gute Fahrt und ich bleibe der Abarth Treu für mehr als nur ein paar Jährchen ![]()
Gruss
APE69
Ok Lupo danke ![]()
Gruss
APE69
Ok aber meiner ist eben multi-air deiner T-Jet Motor oder`?
Gruss
APE69
Hat jemand erfahrungen mit castrol? wäre der gut für unser Multi-air motoren?
Gruss
APE69
Apollo noch die Media Player anzeige hast du vergesse also auch dass kann man per Tomtom
bedienen und die Rubrik der USB Stick schauen, man kann hineinschauen was es für Musik titel oder Ordner auf den USB hat
ohne die Musik zu Unterbrechen und dann noch die entsprechenden titeln wählen
..
Bin sehr zufrieden mit Tomtom Blue&me ![]()
Gruss
APE69
Auch von mir Billi Kompliment super Entscheidung behalt dieses schmuckstück ![]()
Gruss
APE69
Geil Don Abarth ich freue mich für dich behandle der abarth gut und mit liebe ![]()
VIEL SPASS NOCH ![]()
Gruss
APE69
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat