Geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiill bruttal ej haha
Beiträge von APE69
-
-
Ich danke dir Sachertorte3D

Gruss
APE69 -
Hej Stefan auch von mir ein Herzliches Willkommen

Du wirst mit dem Abarth sehr Spass haben Garantiert

Wünsch dir noch viel Geduld

Gruss
APE69 -
Leute welcher ESD tut am meisten knallen?

Danke
Gruss
APE69 -
-
Ich drücke dir die Daumen das du dein Abarth nächste Woche bekommst!

Und noch etwas Don Abarth du hast das Recht auf ein Auto und wenn er oder sie dir ein Datum vorsagt
und dann nicht einhaltet dann verlang verdammt mal einen Abarth als Ersatz auto bis deiner kommt!Ich kenne so einen Fall, ich würde das tun wenn ich dir wäre lass dich nicht verarschen von solchen Idioten!
Ja ich hab mich auch wie ein kleines Kind gefreut

Bin schon jetz gespannt auf Fotos wird sicher der hammer sein dein Abarth!

Gruss
APE69 -
-
Ohjee mein Herz tut weh dieser APE zu schauen!
-
Beide very very NICE Car's

Gruss
APE69 -
Danke @ndy das war mir auch klar... 
Ja das manche Garage das gar nicht brauchen weil sie sowieso schon warm sind da hast du recht.
Aber jetzt meiner zum beispiel finde ich so schade,es kommt zu viel Kälte rein.. heute im Morgen um 6 Uhr zeigte mir 7 grad celsius im Abarth und es ist noch nicht richtig Winter

Muss mal ne Lösung finden... Ohne heizen zu müssen...
Gruss
APE69 -
Nö, wozu auch. Kostet nur unnötig Geld. Warm wird er von alleineWarm wird er von alleine?
-
Leute eine Dumme Frage tut ihr euren Garage für euren Abarth Heizen ?
Gruss
APE69 -
Shit 4 Monaten ist schon lange, aber noch eine Woche dann hast du Ihn
.. ich habe mein Abarth den 5 Juli bestellt und den 23 oktober 2013 mit Kit Felgen 18 Zoll Weisse ESSESSE bekommen.Ja sobald er hier ist wirst du sicher ausflippen vor freude, ich weiss warten ist hart aber es lohnt sich am schluss, glaube es mir..!

Gruss
APE69 -
Hej Leute wenn Ihr meine Bilder anschaut seht das ich bei Tagfahrlicht eine Blaue Birne (T20) hab, aber die ist nicht blau sie Leuchtet WHITE (Weiss) sieht echt geil aus Empfehlenswert ich hab sie drauf.
hier der Link wo man sie bestellen kann:

http://www.ledtuning.ch/licht/halogen/tagfahrlicht.html ( Das sind die W21/5W) 10 Fr.- kosten die schaut mal

Ich war dort Persönlich und hab mir LED Nebeleuchte montieren lassen und Tagfahrlicht.
Er sagte für EVO und 500 Tagfahrlichter gibt es auf den markt noch keine LED.. ob das stimmt weiss ich nicht.. Naja das wäre halt eine nicht schlechte lösung
.Gruss
APE69
-
Hallo Cinquino,
Du hast einen Sehr guter Entscheid getroffen
,Nie Vergessen Abarth ist nicht einfach einen Auto, sondern es ist eine Geschichte und wie du siehst mit Erfolg!

Ich wünsche dir viel Spass und Liebe mit deinen Cinquecento Abarth
,Gruss
APE69 -
Hej Don Abarth danke sehr gut (dank der Abarth
), selber auch alles Klar?Hast du deiner noch nicht bekommen? Wann ist eigentlich der Termin?
Wie ma hört nix bin ja jeden Tag hier
...Kein Problem mache ich, Jaaa ich Flitze durch die Gegend und lass mich durch die Schweiz blicken

In Deutschland muss ich noch vorbei die Grenze ist ja 5 min von Zuhause

Gruss
APE69 -
Guten Abend Abarther89,
Danke für's Willkommen

Herzlichen dank freut mir das es dir gefällt aber dein APE sieht auch sehr schön aus Kompliment.
Jaa Weiss auf Weiss sieht auch geil aus

wünsch dir auch viel Spass mit dein APE

Gruss
APE69
-
Ou scheisse haha ok sry Apollo
danke dir trotzdem.
Gruss
APE69 -
Guten Abend Hektor

Ja ds war einen Sehr guten Entscheid

Danke Hektor freut mich das mein Abarth dir und alle anderen gefällt