Man muss das lockerer sehen. Ich fahr n Supersport von '13 mit 36tkm und merk da nichts. Ich behandel den auch nicht sonderlich besser und schütte nur die teure Selenia Plörre rein. Ich fahr ENI 5W40 aufm Track und das läuft soweit. Bei regelmäßiger Wartung und n bisschen Ahnung von den Schwachstellen des 1.4ers würd ich mich nicht bekloppt machen oder gar ein Auto deshalb nicht kaufen. Btw Vertrau ich meist nicht den Hersteller Settings also hab ich das Auto direkt bei 7tkm "einstellen" lassen.
Beiträge von nightoftune
-
-
:'D Ich denke mal das ist der "sie wissen nicht was sie tun" Preis.
-
Der einzige seltsame Beitrag ist von dir Billi. Da hast du leider was überlesen.Zum Thema: Da wird dir die Community nicht wirklich weiterhelfen. Guck dir wirklich ein paar rennsport designs an und den rest musst du mit dem folierer besprechen. Ich wollte sowas auch immer machen aber ich stell es mir einfach super teuer vor und ein design muss man auch erstmal anfertigen lassen.
-
Ich kann es dir leider nicht sagen. Wäre wirklich schön wenn sich da was organisieren ließe. Mein Notfallplan besteht im moment darin so eine Universallippe zu kaufen und anzupassen oder eine von einem Normalen Punto zu nehmen aber die wird auch nichts anderes sein wie die universelle.
-
Ich bin auch sehr interessiert. suche schon länger eine die man verschrauben kann aber die vom 500er ist mir auch way to much. Was dezenteres ohne die prollo flügel an der seite in carbon wäre der hammer.
Die von koshi is absolut keine option wenn man nicht kleben will.
-
Für mich leider wesentlich zu kurze Vorlaufzeit gewesen. Sonst wäre ich sicherlich dabei.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass bei der Tour.
-
Anwalt ohne Rechtsschutz? Das wär mir bei so einem Schaden viel zu heikel. Sprich halt nochmal mit denen, wenn nichts bei rumkommt machs selber. Hier das Forum ist echt etwas verwöhnt :D, nicht böse gemeint. Man ließt immer, lass dies, lass das, ich hab schon ein paar Stoßstangen mit noch minderwertigerem Zeug repariert. Alles keine Autos die mir lieb und teuer waren aber funktioniert. Bei solch einem Wagen zwar etwas schade aber was willste machen. Die Lösung mit dem PP Schweißen klingt schonmal recht ordentlich.
-
Gebläse für den Fussraum hinüber?
-
Eigentlich ist die Entscheidung nicht schwer. Ich musste auch schon mehr als genug Lehrgeld bezahlen weil ich versucht habe dem Topmodel hinterher zu jagen. Fakt ist mit dem GPA bist du besser bedient.
BTW hier im Forum scheinen einige echt verwöhnt zu sein mit geringer Laufleistung
bei mir geht hohe Laufleistung bei 150tkm erst los. Dafür hatte ich schon viel zu viele 1.4er Motörchen mit denen ich die 250tkm geknackt habe. Die frage ist halt immer wie er sie erreicht hat, Langstrecke und gemütlich gefahren bei 98tkm gegen 40.000 volles Rohr ohne Warm und Kaltfahren... -
Verdammt
alled gute Nachträglich -
Genau das hab ich vor
Wäre mir eine große Hilfe. Es gibt ja schon vereinzelte Splitter, da will ich mich erstmal umgucken und prüfen ob sie passen. -
Hey, ich suche die Länge (Rad zu Rad) einer GPA Stoßstange bzw eigentlich sogar nur einer normalen Grande Punto aber die sollen ja recht gleich sein. Vielleicht hat sogar direkt einer die APE Länge auf Lager, ich würde da gern was Basteln.
-
Werd meine Lippe aus der Sammelbestellung anbieten. Leider hab ich andere Pläne

Ich kann über die Passgenauigkeit aber nicht mekern, die ist klasse. -
Auch nochmal vielen Dank von mir an die Organisation. Tolle Strecke und "Vegetation"

-
owei dat schlüssel

wie viel?
-
Ich hatte auch schon eine Menge Autos aber der Punto bringt für den Preis unter 20.000 wirklich den meisten Fahrspass. Ich hab ihn mir mit Koni-Kit geholt und würde es wieder tun, es sei denn man hat vor in nächster Zeit umzurüsten.
-
- Hektor und Rennsemmel
- Apollo und Freundin
- nightoftune
Erst gestern noch Nassau "befahren" höhö

-
Ja so langsam ist die Zeit reif

-
Ich glaub er meinte eher ein autonomes treffen

-
Also mir ist keine Halterung bekannt die das kann. Ich hab mir einfach die Originale fürs TomTom besorgt und umgebaut. Es gibt noch ne alte Halterung die eine Flache Auflagefläche hat, da geht das besser. Nimmst dir noch ne billige Drehkopfhalterung für dein Handy und bastelst alles zusammen, du kannst sogar direkt Strom rausholen um das Handy zu laden