Schwarze Seitenblinker!
Beiträge von nightoftune
-
-
Meine auch, danke. Ist ja nicht sonderlich schlimm das es lange gedauert hat aber über 2 Wochen keine Reaktion zeigen ist der falsche weg.
-
Meins is schon da :p
Hab mir die lippe gegönnt
-
Wenn sich da nichts mehr tut müssen wir wohl oder übel den Rechtsweg gehen

-
Ich hab mich da auch mal informiert. Leichte Kratzer und Verfärbungen kannst du gut mit Kunststoffpflege behandeln. Die gibts in jeder Preisklasse. Gut und günstig sollen wohl Vinylex und Koch-Chemie Plast Star sein.
Grobe Kratzer die richtig in den Kunststoff gegangen sind kannst du VORSICHTIG mit einem Heißluftfön behandeln. Ein heißer Fön tuts wohl auch. Durch die Wärme wird der Kunststoff wohl wieder Schwarz, mit dem Fingernagel etc. kannst du dann die "Späne" die abstehen andrücken. Funktioniert außen wie innen aber immer mit Vorsicht genießen. -
Wer hat denn die Leisten schon?
-
Fahrzeug: Abarth Punto Supersport 205 PS
Felgen: Enkei Wakasa
Bereifung: 215/40R17 Federal RSR
Reifendruck vorne: 2,0 bar
Reifendruck hinten: 1,8 barWerd mein Glück mal damit versuchen. Sind eher Track Werte aber mir scheint das der Reifen damit auch einen guten Alltags-Luftdruck hat.
-
Wart einfach mal ab
bei mir passiert es bei einem "neuen" Stick das er erst nach ner Stunde Fahrtzeit mal alle Ordner und Interpreten geladen hat. -
1. Elfaron -> Spiegelkappen mit Design matt (Punto)
2. sicilianuuu -> Spiegelkappen glänzend (500er)
3. brera939 -> Spiegelkappen glänzend (500er)
4. Sachertorte3D -> Spiegelkappen glänzend (Punto)
5. Phil.90 -> Spiegelkappen glänzend (GPA)
6. _595_turismo_ -> Logos im Set vorne und hinten (500er)
7. nightoftune -> Front Logo Set (APE)
8.
9.
10. -
Danke fürs foto
sieht heiß aus. Was kosten das ape logo für die front ? -
Hey, wo bitte find ich die Lippe für den APE? Wurde hier angesprochen aber ich find nirgends ein Bild oder eine Info dazu. Würd auch gern mitbestellen.
-
Auch noch nichts erhalten
-
Ich kann dir zwar nicht sagen wo man sein Auto offiziell mit der Hand waschen kann aber hier im Mülheim-Kärlicher Industriegebiet steht noch so eine Anlage. Kannst ja mal fragen. Gebrüder-Pauken-Straße.
Generell wüsste ich nicht was dagegen spricht sein Auto dort mit der Hand zu waschen. Einfach 3 Euro abgeben
-
War das gestern einer von euch mit den grauen apes? Einer mit rotem estetico/spiegeln und einem einer mit hellgrauen 18" und den plastikteilen von nem normalen evo. Also glanz schwarz. Echt ne gute idee, sieht super aus.
-
Wollt ihr euch irgendwo speziell treffen? War noch nie dabei.
-
Abarth gesichtet is ebenfalls kaputt
-
Im Alltag wirst du nicht viel bemerken. Ich hab mich fürs Fahrverhalten entschieden. Wenn du viel Track fährst macht sich das bemerkbar.
-
Ich kann hochkommen

Bin jetzt auch voll ausgestattet mit Sommerreifen
Wird noch zugebombt mit Polizei sein oder? -
Hab gelesen du sollst die FQWeiche an die Mitteltöner hängen. Da liegt wohl das volle Signal an.
-
Ich. Komme aus Koblenz. Bei meinem Evo gehts ohne probleme. Hab sogar 2 hier liegen. An nem alten Grande geht das Teil auch.