Ich hab denen vor 5 Monaten eine Nachricht geschrieben und erst nach 4 Monaten kam eine Antwort ![]()
ich würde behaupte sie sind extrem langsam aber anscheinend melden sie sich.
Beiträge von nightoftune
-
-
Was bitte meinst du mit "Spezial"
Gib bitte mal einen Link oder eine genaue Bezeichnung
-
gibts da eigentlich eine leicht neutralere alternative? die vom golf sind mir einfach zu hell/weiß aber LED muss schon sein. diese blauen lämpchen gehen gar nich.
-
Ihr verwirrt mich, ich hab das schwitzen der leuchten gar nicht. Bis auf ein paar lackfehler und eine klappernde tür steht der wagen 1a da. mein tankdeckel sieht aus als wurde einfach mal der klarlack vergessen

-
Daten, Preise, Serienfertigung?

-
Ich warte mal was bei dir rauskommt, würde gerne welche unter 5000k. die golf teile sind so wahnsinnig überhell, versteh nicht ganz wie man solche heckscheinwerfer geil finden kann

-
-
Ich hatte schon ne 4in1 Depo. Ganz passabel die Teile. Hab sie allerdings aus einer Sammelbestellung für um die 100 Eur bekommen. Für den Preis wirklich top.
-
-
Ich finds gut aber würd 18er oder zumindest eine andere Farbe fahren. Ist einfach recht auffällig in Gelb.
-
Meine sind Enkei "Wakasa" 7x17 ET40. Wiegen 8,5. Muss mal offiziell wiegen
hab sie von http://www.wheelmachine.de/ aber da scheinen sie mal einfach 10 Euro teurer geworden zu sein.
Mit den Sparcos machst du aber auch nichts falsch genau so wenig wie mit den Reifen. Würde die Kombi nehmen. -
Hab für die kommende Saison wieder RSR in 215/17 gekauft. Kauf dir ein paar ordentliche 17 Zöller, 18 ist bei unseren Abarth eh nur Optik. Ich wollte den Preis für OZ nicht ausgeben und hab deshalb Enkeis gekauft. Gutachten leider nur für den normalen Punto, da ET zu hoch, aber mit den Verbreiterungen die ich eh brauche gehts mit ner simplen Abnahme über den TÜV. 115 pro Felge. Die Reifen die du genannt hast kannst du mit dem RSR nicht vergleichen. Der spielt in einer anderen Liga. Nah an den Semis, für viele (auch für mich) gleich/über dem Gripniveau eines Toyo R888 aber immer noch mit guten Alltagseigenschaften. Nicht zu laut, genug Profil und gut bei Nässe aber nur bis auf 3 mm runter, ab da wirds "interessant"

-
Interessant, das Teil klingt echt gut.
Wie is das Geräuschniveau im Innenraum?
Wo habt ihr den gekauft? -
Wie wollt ihr dabei sein wenn es keinen mehr gibt der sie anbietet. Das ist ja das problem. Kommt einer von euch an so etwas ran?
-
1. Abarth Supersport -Nr.3
2. AbarthGPA- Nr.1
3. Mr.Guru-Nr.3
4. Don Abarth-Nr.3
5. Supersport_Vienna- Nr.3
6. Bigitalian-Nr.2
7. Vandre -Nr.2 esseesse
8. Charly47 -Nr.1 ASSETTO CORSE
9. sh3ld0nc00p3r
10. Hektor-Nr.1 und Nr.2
11. nightoftune Nr. 3
-
looks like a barracuda karizzma but not to 100%....
older maybe.
-
Wieder einmal ein Beispiel für einen sinnlosen Test. Mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen.
-
-
Bei meinem sinds 15.000. Hab bei meinem Händler angefragt und laut seinem "Tool" ist nur der TJET 180PS auf 10.000. Meiner steht bei 15.000.
Mein Händler muss damit später leben falls es was gibt also vertrau ich ihm erstmal.
-
Du kannst den Halter umrüsten wie du willst. Anschlüsse von dem Teil sind 5V + und - sowie die Antenne fürs GPS.