Ich hab auch Narva Contrast + und bin soweit zufrieden, schade hierbei ist das nur der Scheinwerfer gelb wirkt aber bei den Puntos stell ichs mir recht sinnlos vor.
Beiträge von nightoftune
-
-
Wie wärs mit einer falsch verteilten Bremskraft? Normal sollte das ja pro Achse nicht passieren aber wer weiß was die mit den Sätteln/Leitungen/Verstärker gemacht haben das die 500er immer in irgendne Richtung abdriften.
Wenn ein Rad etwas stärker abbremst müsste es ja in die Richtung gezogen werden. -
Die sind wahrlich nicht schlecht. Ich würde sagen es kommt auf dein Fahrprofil an.
-
Hey, ich kann dir zwar absolut keine Antworten liefern aber ich finds gut das du dich damit befasst. Falls du es mit dem GPA umsetzt, werd ich mir das für den APE überlegen. Das know-how ist da nur die lust nicht

-
1000 Euro für den Sound ist aber auch schon etwas happig. Sind schon Daten bekannt, Material?
-
Dann ist das recht warscheinlich das sie mies gewuchtet sind. Die ganzen reifenwechsler geben sich 0 mühe und machen alles so schnell es geht. Das funktioniert mit guten reifen ganz okay aber bei billigen müsste man sich mehr mühe geben. Hab auch günstige drauf. Da musste ich erst in meine echten werke gehen damit sie die reifen richtig montieren.... geld umsonst ausgegeben.
-
Kann auch an der wuchtung liegen. Man müsste mal die rad gewichte nachgucken und ggf felgen tauschen. Hatte vor ner woche das selbe problem. Man könnte ja meinen die reifenfutzies haben ahnung aber bei mir haben sie alles falsch gemacht was ging.
-
Aufjedenfall! War nett wenn auch kalt aber sehr Informativ und schöne Abarth

-
Foliatec/Plastidip sind zu empfehlen. Sehen aus wie lackiert. Bei jedem Reifenwechsel auf der Felge sollte man das dann doch wiederholen.
-
Alles klar. Dann probieren wir es erstmal dort

-
Ich grabe diesen Uralt Thread mal aus aber gibt es irgendwo beleuchtete Leisten? Mit Basteln habe ich kein Problem aber ich will was pass genaues was gut aussieht und nichts wo ich selber Folie schneiden muss.
Ich finde beleuchtete Einstiegsleisten genial. -
Sicher das der nicht auch offen hat? Das zieht sich meist bis ins MK Industriegebiet. Anzubieten wäre Kesselheimer Industriegebiet. Da soll es Parkplätze geben die nicht abgeschlossen werden.
Oder neber dem Real am Nachtwerk. WIrd ja wohl kaum jemand Mittags bei einer Disko parken.
Was auch noch geht ist die zweite Etage des Kinopolis Parkhauses. Hat einen guten Sound
bin mir aber nicht sicher ob das so erwünscht ist. -
Im Supersport hab ich das auch, das liegt bei mir an dem Steg der den Getränkehalter separiert. Der vibriert gegen die Verkleidung. Etwas Filz hilft dabei. Wie das beim 500er ist kann ich dir nicht sagen.
-
Ich hab die Suche schon bemüht aber keine klare Aussage gefunden. Hat einer die Querlenkerstreben schon verbaut? Muss man da wirklich etwas Material vom Getriebe wegnehmen oder passen die plug and play?
-
Wenn es dir nicht auf minimales Gewicht ankommt dann guck dir mal die Tec/Asa AS2 an. Gibts in vielen Farben, sind günstig und sehen gut aus.
-
Es gibt ein Problem leute. Am 03.11 is verkaufsoffen. Das sollte auch den Mediamarkt Parkplatz betreffen etc. Also ziemlich viel los. Ausweich möglichkeit?
-
Hoch schneller oder set, Runter ist bei mir minimal langsamer (musst ordentlich gedrückt halten. Der knopf is reset und bremse oder drehschalter ist aus. So ists bei mir und das wirkt korrekt.
-
1.Hektor und Rennsemmel
2.Apollo
3.Charly47
4.LeCercle
5.nightoftunewenn es denn stattfindet

-
Wie schon erwähnt, weitere Japaner wie der S2000.
Ich persönlich finde das der BRZ/GT86 ein Klasse Auto ist. Die Leistung die man für den Preis (Neuwagen) geboten bekommt ist wie szhgc12 schon sagt fast einmalig.
Leider waren mir 30t doch zu viel und da ich den Supersport sehr billig bekommen hab war es keine große Entscheidung.
Das einzige was bei diesem Auto wirklich fast billig wirkt sind die Rücklichter, dieser "Lexus Style" wie ihn manche bezeichnen ist grausam aber das sollte ja schnell gelöst sein.
Im Abarthforum einen Toyota Thread aufzumachen ist aber auch gewagt
da gibt es wirklich nicht allzuviele Parallelen im Design. -
Alles anzeigen
Der weiße steht dort wie oft.
wo kommst du den her ?
seppi genau das frag ich mich auch ab un zu xD
MFG Jan
Der Weiße steht fast jeden Tag. Hab ihn aber jetzt seit 3 Wochen nur noch selten gesehen. Ich komm aus Bad Ems und arbeite dort.