Also ich bin einfach zur Werkstatt gefahren und die haben mir das dort deaktiviert
Beiträge von bajaklgft
-
-
Ich habe meinen wie folgt eingewintert!
1. Luftdruck auf ca. 3 Bar erhöht
2. Voll getankt (ist zwar nicht notwendig aber egal)
3. nach der letzten Ausfahrt gewaschen und poliert
4. Fenster ca. 10cm aufgemacht
5. Mit einer Riesigen Baumwolle Tuch bergedeckt damit er Staubfrei bleibtDie Batterie habe ich drinnen gelassen. Meine Garage ist beheizt und hatte keine Lust Sie auszubauen. Wenn Sie eingeht hol ich mir eine neue und fertig.
Meiner ist seit Mitte Oktober nicht mehr gefahren worden
Freue mich auf den Frühling 1.April gehts wieder los. -
21.03.1989 geboren
Abarth mit 19 bestellt und kurz nach meinem 20.Geburtstag bekommen am 10.04.2009

-
Also Ich würde auf Zuviel Luftdruck tippen.... denn das sieht echt seltsam aus
-
Mein A500 gönnt sich im Schnitt 8,5 aber es kommt auf die Fahrweise drauf an aber im großen und ganzen ist der verbrauch OK!
-
Ich tanke nur SUPER aureichend
-
Also am Freitag hatte es bei uns 0 Grad in Klagenfurt und mein Abarth sprang ohne probleme nach einem Kaltstart an..
-
Folgende User würden einen Kalender bestellen:
Stefan100HP
Rolli86
Abarth_GP82
stefan.MA
weini
koritsi
lübi
Giova6
Billi
abarth81
FoxMulder
Galvaniker
Bere
Phipse
joergy
bajaklgft -
ZitatAlles anzeigen
Original von Cespuglio
Guten Morgen,könnt ihr mir sagen, ob der normale 500 Abarth (also ohne esseesse) die gleiche Bremsanlage verbaut hat wie der 500er mit 100PS???
Mille grazie
Andi
Hallo
Nein hat er nicht, die Details kenn ich jetzt nicht bezüglich durchmesser etc. aber bin den 100PS gefahren und die BRemsen waren nicht so bissig wie bem ABARTH
-
So nächste Woche am Freiteag fahre ich auch zur IAA *freu* wird zwar eine lange anreise aber naja egal der Spaß zählt

Gruß aus Klagenfurt
-
Zitat
Original von abarthmech
meine ohren tun dann nur noch weh
obwohl ich es eher selten höre denn bis ne 600 er die 15000umin erreicht hat bin ich schon einen gang weiter und 50m weiter vorn 
Also 750er GSX-R ist bei mir auch noch i Spiel aber das Problem bei der 750er is das man keine Konkurenz hat man ist alleine in der Klasse
-
ALso wenn ich denn Sound einer 600er höre bei 15000touren das ist so wie Musik in meinen Ohren.
-
Die SV 650 ist ein tolles Motorrad hat kraft Durchzug echt aber ich kann mich einfach mit dem Sound vom V2 Motor nicht anfreunden. Ich habe mir schon einige Ducatis 748 angesehen aber ich weiß nicht....
Ich weiß das es am anfang ungewohnt sein wird, mir wird das Drehmoment fehlen aber mir gefällt die GSX-R das war mein Traummotorrad als ich noch ein Kind war... hatte als 10Jähriger eine GSX-R Jacke
und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir eine kaufen will mit einer 600er anfangen... -
Hallo
mich würde mal Interessieren wenn denn so von euch allen Motorrad fähr ? Und welche Ihr habt mit Foto
Ich habe zurzeit eine Suzuki SV 650 und über winter will ich ich mir eine neue Suzuki GSX-R 600 kaufen oder das Vorgängermodell K7
-
Also der gefällt mir sehr gut
obowhl ich kein Fan von roter Farbe bin aber der sieht Klasse aus -
Hallo
So noch ein paar Tage Abarth fahren denn mit 01.10.2009 wird er stillgelegt

Mein Winterauto bzw. Alltagsauto SKODA FABIA 1,2 HTP BJ.2008
LG
-
Ing. Bauwesen ---> Konstruktion
-
Hallo
Hab mir mal im Abarth Shop die Bekleidung angesehen, über 600€ für eine Jacke ? Fahren wir einen Ferrari ? das ist doch abzocke oder ? hier der Link
-
Hallo,
Also ich fahre eigentlich immer Im NORMAL Modus nur wenn bedarf besteht dann schalte ich den SPORT modus ein.
LG
-
Ich war letzte Woche in Kroatien da habe ich ihn bissche getreten, aber dann ist mir eingefallen das im tank noch der kratische sprit drinn ist, bin vorher zur shell gefahren und hab V-Power getankt damit sich das ein bisschen durchmischt, werde dann morgen berichten ob es wirklich mit dem Sprit zu tun hat
LG