looool???? Was habt ihr alle für Garagen?? mit Heizung ![]()
-
-
ja das is so ne wandheizung die kann man per thermostat einstellen auf die jeweilige gradzahl von 0 - 10 grad und dann springt die von alleine an

-
Na toll
ich musste erst das fenster in der garage neu abdichten damit es nicht friert und konstant 7 grad sind und die haben ne heizung . Unglaublich 
-
Ich hab keine Heizung in der Garage!Ist aber besser als Ohne :D!Mein alter Punto stand 10 Jahre im Freien!Brrrrrrr :(,Sau Kalt,um 6 Uhr in der Frühe!Und Schnee/Eiskratzen ;(!!!Dann nach ein paar metern innen und außen wieder angeeist!
Dann lieber `ne Garage,auch ohne Heizung! 
-
Ich habe meinen wie folgt eingewintert!
1. Luftdruck auf ca. 3 Bar erhöht
2. Voll getankt (ist zwar nicht notwendig aber egal)
3. nach der letzten Ausfahrt gewaschen und poliert
4. Fenster ca. 10cm aufgemacht
5. Mit einer Riesigen Baumwolle Tuch bergedeckt damit er Staubfrei bleibtDie Batterie habe ich drinnen gelassen. Meine Garage ist beheizt und hatte keine Lust Sie auszubauen. Wenn Sie eingeht hol ich mir eine neue und fertig.
Meiner ist seit Mitte Oktober nicht mehr gefahren worden
Freue mich auf den Frühling 1.April gehts wieder los. -
Zitat
Original von bajaklgft
Meiner ist seit Mitte Oktober nicht mehr gefahren worden
Freue mich auf den Frühling 1.April gehts wieder los.Es ist wirklich kaum zu beschreiben, wenn man an den ersten Frühlingstagen bei schönen Wetter, sein eingewintertes Auto aus der Garage holt und ein paar Runden dreht!
Wirklich Sehr Geil!
-
Meiner schläft seit 18. Oktober in seiner Garage. Zum Schutz vor Staub habe ich Ihn schön zugedeckt. Leider ist die Garage nicht geheizt.
Ansonsten habe ich nichts spezielles unternommen für die Einwinterung. Natürlich sauber gewaschen und getrocknet.
Hat ja erst 1200 Km auf dem Tacho
Also fast noch Neuwagen.Wir freuen uns riesig auf den Frühling und auf ausgiebige Passfahrten in der Gotthard-Region.
-
-
Ja genau.
-
Na so:
Spaß beiseite, fahr jeden Tag mit Ihm auf Arbeit.
Hab Ihn ordentlich gewaschen, vorbereitet und mit
nem guten Wachs versiegelt.
Jetzt wird er mind. 1x die Woche per Hand gewaschen und der Unterboden
abgedampft.@ Turbo Dre: hast Du noch nen Platz frei in Deiner Garage ??

-
-
So langsam wird es wieder kalt und Eis und Schnee wird wieder Einzug halten! Meiner ist noch nicht ganz eingewintert, aber bald wird es wieder soweit sein! Diesmal mit einer leicht beheizten Garage...
Wer hat denn sein Abarth denn schon wieder eingemottet und habt ihr da auf was spezielles geachtet?

-
Gar nicht, der Abarth ist mein Winterauto.
-
Gar nicht wie bei Huber, eingemottet wird nur der F430. Was soll ich das Allerweltsauto groß einmotten, das muss er aushalten, devinitiv !
Grüße
Marc -
Servus beinander,
Ich machs wie Charly47, nur nehm ich keine Tyreshoes ! Abgedeckt habe ich ihn mit der Abarthabdeckung im Look des alten Abarth...Ausserdem stell ich einen Raumentfeuchter ins Fahrzeuginnere.
Grüße an alle
Abarthuro -
Allerweltsauto... fährst du etwa einen Golf?
Naja Ansichtssache, aber auf einen Abarth trifft das definitiv nicht zu! 
-
fahre meinen auch im Winter,habe über 700€ für meine Winterreifen bezahlt.
17" 205/40 Bridgestone Blizzak LM-25,bin mal gespannt wie die auf Schnee sind.Gruß Karl
-
Diesen Winter wird er noch gefahren. ist aber definitiv der letze winter. das auto ist viel zu schade um es durch matsch und schnee zu gurken

könnte jetzt schon heulen das ich ihn über winter fahren muss

-
Natührlich wird er gefahren

-
Zitat
Original von abarthmech
Wie jetzt einmotten ?? Die rosten doch nicht mehr so wie früher
Das ist anscheinend ein Scherz, oder? Also meiner rostet oberflächlich im Motorraum beim Turboblech, Motoraufhängung und bei beiden Tellern der Fahrwerksaufnahme!!! Soviel zu: rosten nicht mehr so wie früher!
Und Abarth weigert sich, die Teile als Garantiefall zu behandeln!
Seht hier: http://www.abarth-forum.de/art…-Teilen-im-Motorraum.html
Also ich muss meinen im Winter fahren und draussen stehen muss er leider auch noch!

-
@ Edge
Was du beschreibst ist nur Flugrost und kommt bei jedem Auto vor. Klar das da keine Garantie greift, eine richtige Durchrostung sieht anders aus! Ist aber nicht das Thema in diesem Thread! Back to Topic!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!