ich habe je nach temperatur ein ähnliches Problem,allerdings ist es eher ein mechanisches, die Tasten bleiben irgendwie an der Verblendung hängen, und lassen sich dann nicht mehr drücken.im ernst!
das betrifft speziell die Klimataste (AUTO) und die SPORT taste.
In letzter Zeit ist das nicht mehr passiert,mal sehen wie´s wieder im Herbst ist. ![]()
Beiträge von herbert777
-
-
habe auch das selbe Problem.
jedesmal wenn ich in der Nähe der Werkstatt bin,kann ich das quitschen natürlich NICHT reproduzieren (typisch!).
Es klingt aufjedenfall nicht nach Bremse, sondern ich tippe auch mal auf ein trockenwerdendes Radlager.
In 2 Monaten habe ich die gr.Inspektion, mal sehen was die dann feststellen.
Ich finde es auch sehr frustrierend mit einem laut quitschenden Abarth 500 durch die Stadt zu pfeifen... -
Die sehen doch auch nicht übel aus : Ebay Art.110408432738
kennt die jemand?!? -
Zitat
Original von Wolf-Raider
ahso, die sind geklebt UND geschraubt! (nur kleine info)
ok, das würde mehr Sinn machen.
Der Karroseriemeister meiner Fiat Werkstatt meinte die wären nur geklebt.-
Jetzt aheb ich allerdings das "problem" das sie mir 2 komplett neue Schweller bestellen,lackieren und dann aufmontieren bzw.kleben.
gut und schön, mit dem Nachteil das ich schon seit über 3 Wochen auf die Teile warte und die Schweller sich fröhlich mehr und mehr lösen...
irgendwie eine sehr schwache Konstruktion.
Ich hoffe das es nicht auch mit dem Heckspoiler passiert;-) -
ja,danke ich hab´s gefunden,dachte nur das thema wäre einen eigenen thread wert...
-
Hallo,
ich fahre seit November den Abarth, und mittlerweile lösen sich die geklebten (warum auch immer die nur geklebt sind...) Seitenspoiler.
Habt ihr auch diesen Mangel an Euren 500er Abarths bemerkt?
Ist zwar ein Garantiefall, aber ärgerlich ist das ja irgendwie trotzdem,oder? -
meiner hat 3900 km (50%autobahn,50%stadt stopandgo) und der verbrauch liegt bei 7-9 liter je nach fahrweise.
wenn man sparsam fahren will muss man leider früh hochschalten (macht natürlich auch wenig spass) da finde ich 2 liter mehr für eine schnittige fahrweise ein echtes schnäppchen.
wer mehr sparen will, muss sich halt einen normalen 500er holen,und dann schön ohne sporttaste wie eine oma rumgurken (saugt aber immer noch fast 6Liter!),oder gleich nen vw lupo. -
Zitat
Original von AbarthGP
Meiner Meinung nach sieht er "nackt" edeler aus ! Er fällt dann nicht gleich so auf! Der Wolf im Schafsfell! Und das gefällt mir
richtig so!
nur der kenner soll den abarth erkennen!